Werft einen Blick in unsere HTML5 FAQs um Antworten auf häufige Fragen, Informationen über bekannte Fehler und allgemeine Infos über die neue Version zu bekommen!



Fehlende Mengen nach dem update

Konnte dies noch jemand feststellen?

Mir fehlten Grundköder - habe ich bereits Support mitgeteilt, aber noch keine Antwort.

Heute, bzw. gestern späten Abend, bemerkte ich, dass im Biomarkt Stufe 99 nicht mehr da ist. Ich bin mir sicher, dass ich keine abgelehnt habe, sondern mind. eine davon erfüllt hatte. Ist ein erledigter Auftrag danach nicht mehr auf der Stufe, wo geendet wurde?

LG
Jackies
Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,625DE1
    bearbeitet 31.03.2019
    nein, wenn deine Aufträge mir 4 Gütern erst bei 70 sind und momentan gibt es davon keinen im Biomarkt (und du deshalb denkst, du hast alles auf 99) und du erfüllst einen Auftrag auf 99, meinetwegen mit 6 Gütern und es kommt danach einer mit 4 an Stelle des erfüllten, so hat der eben nur 70 Wertigkeit

    es geht nicht um die Position an der der Auftrag im Markt steht, sondern wie viele Güter abgefragt werden

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 73.0.3800.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,194DE1
    Danke für deine Antwort, Gut Landluft, steh aber trotzdem im Wald.

    Wenn ich dich richtig verstehe, kann ich alles, was kaum möglich ist zu erledigen ablehnen? Hab ich Glück, bleibt die Stufe, bei Pech schwinden 20 - 30 derer?
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,625DE1
    bearbeitet 03.04.2019
    nee, anders:

    erfüllst du einen (bei Biomarkt sind es mehr als einer) Auftrag mit 1 Ware, dann steigt der nächste Auftrag mit einer Ware um 1
    lehnst du ihn ab, dann sinkt der nächste Auftrag mit einer Ware

    dasselbe gilt für 2 Waren, 3 Waren bis 6 Waren

    also alles , was du ablehnst erniedrigt die Aufträge mit derselben Warenanzahl, alles was du erfüllst erhöht ebenso nur die Aufträge , die genau so viele Produkte beinhalten

    dabei zählen wohl auch die Zeitaufträge so, ich glaube nicht, dass sie nochmals eine extra Warengruppe mit 1 bis 6 Waren bilden, wie wir das hier  im Forum mal angenommen haben (beschwören kann ich letzteres aber nicht...ersteres aber schon...)
    beim Biomarkt braucht es beim Erfüllen zum Anstieg der Warenaufträge mit derselben Anzahl mehr als einen Auftrag, beim Fischmarkt reicht ein einziger Auftrag

    es sinkt und steigt immer nur um 1 in der Wertigkeit, aber es bezieht sich eben immer nur auf die Aufträge mit derselben Warenanzahl im Auftrag

    die neu genierten Aufträge, die nachkommen, haben aber nicht immer (meist nicht) dieselbe Anzahl Waren, deshalb fällt das nicht sofort auf

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 73.0.3800.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) Beiträge: 1,898DE1
    Es gibt 12 verschiedene Auftragsarten - wenn du z.B. 4 Auftragsarten auf 99 hast, 4 auf 69 und 4 auf 30.
    Kann es passiern das du eine Auftrag mit 99 fertig hast und in abschickst, das Spiel dir dann aber ein Auftragsart die erst auf 30 ist dir dann zuteilt somit sieht es auf den ersten Blick wie ein Verlust der Wertigkeit aus, liegt aber an der Auftragsart
     Jetzt muss sie weg meine schöne Sig die ich im Russischenforum fand

    Für das löschen des Schneeballquest
    "Freunde einladen"
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,625DE1
    ich denke es gibt nur 6, die Zeitaufträge werden nach Warenanzahl mit den anderen zusammen in einen Topf geworfen
    ganz sicher ist das so bei mir am Fischmarkt, da wird nicht zwischen Zeitauftrag oder normalem Auftrag unterschieden

    aber egal, das Prinzip mit der Wertigkeit ist so wie du sagst

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 73.0.3800.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Anmelden, um zu kommentieren.