Startseite DE Technik

Ausbau Farmlabor 💭

Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
bearbeitet 31.03.2019 in Technik
Guten Abend zusammen,
habe mein Farmlabor auf Stufe 10 ausbauen wollen, aber leider ist nichts passiert. Die Zeit lief, mal schlappe 71 Mio weg. Erste Hilfe etc. durchgeführt.
Bitte um Prüfung. Danke.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Kneifzange2 (DE1)

    leider können wir das von hier aus nicht einsehen. Wir würden Dich bitten, den Support zur Überprüfung zu kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    bearbeitet 31.03.2019
    Öhhmmmm..... Bei manchen Ausbaustufe passiert auch nichts, außer das dann halt die höhere Stufe da steht. Man bekommt erst das nächste bei Stufe 11 oder 12 frei.

    Lg

    Edit: von Stufe 8 auf 9 kostet 71,8 Mio und man bekommt aber erst auf die nächste Stufe hin wieder etwas dazu:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3813369/#Comment_3813369

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @laluna0908 (DE1)

    mit der Stufe 10 kann man Premium-Entenfutter und die Mysteriöse Bronzekiste produzieren. Sollte das nicht freigeschaltet worden sein, kann nur der Support helfen. 

    https://bigfarm.fandom.com/de/wiki/Farmlabor

    Mit dem Ausbau der Stufe 9 kommen keine neuen Rezepte hinzu.

    Das Aussehen des Farmlabors ändert sich beim Ausbau nicht.

    LG
    Bailey
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) DE1 Beiträge: 453
    bearbeitet 31.03.2019
    Das meinte ich ja, dann kann an den Angaben von @Kneifzange2 (DE1) etwas nicht richtig sein, denn auch die 71 Mio. Sind von Ausbaustufe 8 auf 9 und da ändert sich dann auch nichts ausser eben die Ausbaustufe selbst. 
  • Kneifzange2 (DE1)Kneifzange2 (DE1) DE1 Beiträge: 303
    Sorry, es war ein Fehler von mir. Mir war nicht bewusst, dass bei Stufe 9 nichts passiert. Habe soeben nochmal geschaut. Aber dafür 71 Mio???? Naja ohne Worte.
    Trotzdem Danke für eure Antworten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.