Wählbare Belohnungen bei den Baumarken ❌

Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 928DE1
bearbeitet 17.06.2019 in Ideen
Ich finde es muss eine Änderung bei den wählbaren Belohnungen vorgenommen werden. Wer keine Baumarken mehr braucht,kann sich momentan nur entscheiden für 10 Hühner- , 10 Kuh- oder 10 Schweinefutter. Das ist doch völlig wertlos,darüber freut sich niemand. Mein Vorschlag wer keine Baumarken brauch kann sich stattdessen entscheiden für 1 Seegrashumus oder 10 Seegrasdünger.
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Beiträge: 9,192Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Farmeb (DE1)

    es ist ja kein normales Futter, sondern Super-Futter. Und ich finde diese Lösung wesentlich besser, als wenn die Baumarken weiterhin verfallen würden. Super-Futter kann man eigentlich nur in Events gewinnen oder gegen Gold kaufen. Es hat halt auch mit Balancing zu tun, dass das eine nicht wertvoller ist als das andere.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 928DE1
    Ich hab über 100 000 Superhühnerfutter , über 8 000 Superkuhfutter und über 28 000 Superschweinefutter. Dazu habe ich noch mehr als genug von dem normalen Futter. Meine Viechter sind für Jahre ausgesorgt und meine Mühle füllt meine Lager stetig weiter auf. Also da ist das schon angebracht sich andere Belohnungen zu wünschen.Events schlucken genug lilanes und da zerstört so ein winziger Betrag an Seegras in diesen Belohnungen mit Sicherheit nicht das Balancing von diesem Spiel.GGS soll einfach mal wieder etwas grosszügiger sein und da ist gut.
  • BaileyBailey Beiträge: 9,192Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Farmeb (DE1)

    das ist mit Deinem Level auch kein Wunder. ;)  Nur die wenigsten Spieler haben dieses Level jetzt erreicht. Es heisst ja nicht, dass wir den Vorschlag nicht weiterleiten, es sollte nur darauf hinweisen, dass das Balancing im Vergleich zu den Münzen stimmen muss. Und ja @Ziger (DE1) es ist ein guter Vorschlag, es der Menge der Münzen anzupassen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,075DE1
    Ich kann nur Farmeb beneiden. Schade, dass er sein Superfutter nicht verschenken kann. Wie Bailey schreibt die wenigsten haben solche Vorräte.
        
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,257DE1
    bearbeitet 22.03.2019
    so viel Super-Futter? ist ja krass..ist das noch von dem Dorffest-Bug?
    ich hab nur vergleichbare Mengen beim Premium-Futter und das Super-Futter kann ich nicht selber herstellen

    ich persönlich finde also das Super-Futter auch o.k, Seegras natürlich besser ;-)

    aber was echt nicht so gut gelöst ist:
    es gibt für 6 Baumünzen die Wahl zwischen den Sorten von jeweils 10 und auch bei 32 Münzen dasselbe

    zu erwarten wäre dann doch die 5-Fache Menge?

    das ist dann schon recht frustrierend, wenn die 32 Baumünzen nicht mehr passen und es 10 Superfutter dafür gibt, genauso wie bei 6 Baumünzen



    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • BaileyBailey Beiträge: 9,192Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Machine (DE1)

    womit wir wieder bei der Idee von Leone wären. Die ist weitergeleitet aber wir haben da leider noch kein Feedback bekommen. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, ich würde das auch als die beste Alternative sehen.

    Liebe Grüße

    Bailey



  • Machine (DE1)Machine (DE1) Beiträge: 1,101DE1
    Hallo Bailey,

    Ihr könnt das GGS ja noch etwas schmackhaft machen.
    Das Spiel hat sich etwas verändert, wir haben den kombinierten Händler, der eignet sich super für eine neue Währung.

    Die andere Seite ist aber das GGS dabei ja auch was verdienen kann.
    Eine weitere Währung als Belohnung bei der BM, im besten Fall als Ersatz für das Futter, oder als Belohnung beim Fleissevent, als Ersatz für so sinnvolle Belohnungen wie die Hummerkörbe, wäre sicher ein potentieller Anreiz die BM oder das FE wieder verstärkt zu spielen. Werden BM und FE mehr gespielt, dann klingelt die Kasse.

    Also lässt sich damit auch mehr Geld verdienen. Das müsst Ihr Mods GGS nur irgendwie passend verkaufen, ich bin überzeugt dann will GGS das sofort umsetzen. Erzählt denen nur nicht das es für die Spieler gut wäre, sagt einfach die verdienen damit kurzfristig mehr Geld. :smirk: 

    Wenn dann die Auswahlmöglichkeit zwischen Baumünzen und Eventmünzen mit eingefügt wird, ist sicher niemand traurig oder böse.

  • BaileyBailey Beiträge: 9,192Moderator, ModDarkBlue
    bearbeitet 22.03.2019
    Hallo @Machine (DE1)

    das machen wir bereits ;) Aber die Mühlen mahlen leider langsam ...

    Liebe Grüße

    Bailey

  • BaileyBailey Beiträge: 9,192Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Farmeb (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team

Anmelden, um zu kommentieren.