Häuser und Lager ❌

moppi64 (DE1)moppi64 (DE1) Beiträge: 85
bearbeitet 17.06.2019 in Ideen
Hallöchen,

kann man nicht die Häuser und Lager in ein Haupthaus einbetten,die man dann durch anklicken des Haupthauses weiterbedienen kann? dann hätte man mehr platz andere Sachen auf den Farmen zu bauen..und die ausbauten der Häuser findet eben im Haupthaus statt? 

mit freundl. grüssen moppi64
Post edited by Bailey on
    
moppi64 @ de 1 

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,817DE1
    ja klar, und die, die hier seit 6 Jahren spielen (ich bin noch nicht solange dabei) mussten sich die ganze Zeit mit dem wenigen Platz begnügen?
    wäre das nicht extrem ungerecht?

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 1,577DE1
    ja klar, und die, die hier seit 6 Jahren spielen (ich bin noch nicht solange dabei) mussten sich die ganze Zeit mit dem wenigen Platz begnügen?
    wäre das nicht extrem ungerecht?
    Nuja, man könnte theoretisch auch die bereits ausgebauten Dinge in der neuen Form berücksichtigen. (das neue Megahauptlagerwohndomizil hätte ja vermutlich auch verschiedene Ausbaustufen.

    Aber @[email protected]"moppi64 (DE1)" : Du würdest hiermit eine Komponente des Spieles komplett killen.
    Sicher, ich würde mich auch über mehr Platz freuen, aber die eingeschränkte Verfügbarkeit von Bauplätzen in Verbindung mit der Abwägung "bau ich Deko, Wohnhaus oder Betriebsstätte" ist ein zentraler Bestandteil des Spiels. Man muss eben den Ausbau gut planen, eigene Schwerpunkte setzen und dann das beste für sich selbst rausholen.

    Narfina @ de 1
    Teilnehmer am Chaossommerspaßsonntag, dem 07.07.2019
  • moppi64 (DE1)moppi64 (DE1) Beiträge: 85
    ich spiele auch seit jahren,und da sich das spiel ja nach und nach entwickelt, könnte man es ja in erwägung ziehen mal was zu ändern..die häuser werden ja weiter ausgebaut werden können ,,eben nur in einem haupthaus zusammengelegt was auf der farm bleibt..ist doch wurst ob man erst anfängt oder schon jahre spielt..von mir ist es nur eine idee weil mich die ganzen häuser stören.im übrigen ist hier vieles ungerecht,da kommt es nun auch nichtmehr drauf an.hier gibt es vieles was kein mensch braucht aber trotzdem ist es da..
        
    moppi64 @ de 1 
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) Beiträge: 506DE1
    bearbeitet 13.03.2019
    Auf Deiner SF könntest Du die Häuser komplett ausbauen und dafür 1 oder 2 abreißen.
    So ist es Platzverschwendung. Auf Deiner BF ist es ähnlich.
  • BaileyBailey Beiträge: 8,019Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @moppi64 (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team


Anmelden, um zu kommentieren.