Belohnung "eingeschneiter fruchtbarer Acker"

Hallo alle zusammen,
es gab heute für mich die Belohnung "fruchtbarer Acker", und obwohl ich Platz dafür habe ist sie bei mir nicht angekommen.
Was muss man tun damit die Belohnung auch auf meiner Farm ankommt?
LG Roxie
es gab heute für mich die Belohnung "fruchtbarer Acker", und obwohl ich Platz dafür habe ist sie bei mir nicht angekommen.
Was muss man tun damit die Belohnung auch auf meiner Farm ankommt?
LG Roxie

0
Beste Antworten
-
Bailey Beiträge: 10,016
Hallo @Roxie (DE1)
der "eingescheite fruchtbare Acker" ist eine Fassade für den fruchtbaren Acker. Du findest sie, wenn Du einen fruchtbaren Acker besitzt - welcher nicht in Betrieb ist, im Ringmenü bei dem Farbeimer.
Liebe Grüße
Bailey
1 -
Roxie (DE1) Beiträge: 35
Danke für die schnelle Antwort!
(Leider nützt mir diese Belohnung dann leider nichts, was ich schade finde. Ich werd das also mal mal bei "Sag uns deine Meinung" ansprechen...)0 -
Hallo @Roxie (DE1)
bei dieser Belohnung kannst Du zwischen dem "eingescheiten Acker" und dem "eingeschneiten fruchtbaren Acker" auswählen. Beim nächsten Mal evtl. blättern und die für den normalen Acker auswählen.
Liebe Grüße
Bailey1 -
Roxie (DE1) Beiträge: 35
Hallo Bailey,
vielen Dank für den Tipp!
Ich hatte schon früher manchmal "eingeschneiter Acker" ausgewählt und hab eben nachgesehen: ich hab 4 solcher Fassaden zur Verfügung.
Ich hatte nicht mitbekommen dass diese Belohnungen Fassaden sind und hab mich immer gewundert wo die Äcker denn bleiben, die ich gewinne...
Aber nun sind alle Unklarheiten beseitigt, nochmals herzlichen Dank!
LG Roxie1 -
Gut Landluft (DE1) Beiträge: 7,444
dazu noch:
das sind Fassaden, die nach Ablauf ihrer Boni aber wieder verschwinden!
also am besten nur gezielt nutzen, wenn man das vermehrt braucht, was dort als Bonus dranstehtWin10 (64 bit) mit SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
6 -
Hallo @Gut Landluft (DE1)
vielen Dank für die Ergänzung, hatte ich komplett vergessen zu erwähnen
Hier in der OA ist nochmal eine kleine Beschreibung dazu.
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/184301/frohes-samhain-und-erschreck-dich-nicht-zu-sehr
Liebe Grüße
Bailey5
Anmelden, um zu kommentieren.
Antworten
der "eingescheite fruchtbare Acker" ist eine Fassade für den fruchtbaren Acker. Du findest sie, wenn Du einen fruchtbaren Acker besitzt - welcher nicht in Betrieb ist, im Ringmenü bei dem Farbeimer.
Liebe Grüße
Bailey
(Leider nützt mir diese Belohnung dann leider nichts, was ich schade finde. Ich werd das also mal mal bei "Sag uns deine Meinung" ansprechen...)
bei dieser Belohnung kannst Du zwischen dem "eingescheiten Acker" und dem "eingeschneiten fruchtbaren Acker" auswählen. Beim nächsten Mal evtl. blättern und die für den normalen Acker auswählen.
Liebe Grüße
Bailey
vielen Dank für den Tipp!
Ich hatte schon früher manchmal "eingeschneiter Acker" ausgewählt und hab eben nachgesehen: ich hab 4 solcher Fassaden zur Verfügung
Ich hatte nicht mitbekommen dass diese Belohnungen Fassaden sind und hab mich immer gewundert wo die Äcker denn bleiben, die ich gewinne...
Aber nun sind alle Unklarheiten beseitigt, nochmals herzlichen Dank!
LG Roxie
das sind Fassaden, die nach Ablauf ihrer Boni aber wieder verschwinden!
also am besten nur gezielt nutzen, wenn man das vermehrt braucht, was dort als Bonus dransteht
Win10 (64 bit) mit SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
vielen Dank für die Ergänzung, hatte ich komplett vergessen zu erwähnen
Hier in der OA ist nochmal eine kleine Beschreibung dazu.
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/184301/frohes-samhain-und-erschreck-dich-nicht-zu-sehr
Liebe Grüße
Bailey