Startseite DE Diskussionen und Fragen

st. patrick day

124»

Antworten

  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Ich find den Knülch auch sehr schwer. Wenn ich überhaupt noch suche, dann nur noch 1mal über die Farm gehen und das wars. Z.z. ist der Streich bei mir an der Gärtnerei auf der BF.Da ich diese nicht brauche, ist der Streich nun schon 4 tage da und da kann er auch bis zum Schluss bleiben.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn Ihr einen Kobold-Streich auf Eurer Farm habt, verschwindet dieser leider nicht mit Ende des Events. Solltet Ihr zum Event-Ende nicht online sein oder die Farm wechseln, gibt es keine Möglichkeit mehr, den Streich zu entfernen, ausser ihn abzuernten.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Toll, ich komm nur Abends on - dann bin ich gezwungen den Streich zu ernten wenn ich nicht on sein kann bei Eventende?
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    warum werden wir Spieler nach Ende des Koboldevents noch bestraft? zum einen die Spieler die arbeiten müssen können nicht ständig im Spiel sein und zum anderen die Spieler die diesen winzigen Kobold nicht finden können?
    ich gebe diese sucherei auf der kobold wird immer kleiner , es wurde schon oft genug gebeten gerade diese suchobjekte größer zu machen aber man redet gegen eine Wand. bei html funktioniert es nicht richtig das Bild auf 200 oder 300% zu ziehen denn da bekommt man trotz schieben nicht das ganze Bild rauf es gibt auch Menschen die nicht mehr richtig sehen können
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Ziger (DE1)

    wird leider nix anderes übrig bleiben. Denke auch, dass Du da nicht alleine bist. Es war übrigens letztes Jahr auch schon so.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    hab jetzt, nach 6 Neustarts und 2X Cache leeren, beschlossen, die Mindermenge an Eseln dort zu lassen, wo sie hingehören. Ich hoffe sie finden bei GG$ eine freundliche Aufnahme.
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Bisher hatte ich Glück beim Suchen, aber jetzt hat es mich auch erwischt.
    Gefühlte 3 Mio. Mal habe ich die Farm hin und her geschoben, auch einen Unparteiischen habe ich zum Suchen verdonnert, neu geladen usw. NIX..........Der Wicht bleibt unsichtbar. ggrrrrrrrrr
Anmelden, um zu kommentieren.