Startseite DE Diskussionen und Fragen

Verbannt

Was bedeutet es, wenn ich auf dem Zeichen eines Spielers neben den Namen : 'Verbannt' lese ?
Ist es normal, dass die Person dann weiterhin im Forum schreiben kann?

 

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    das bedeutet, dass der Spieler eine Pause vom Forum bekommen hat, da er/sie wiederholt gegen die Community Richtlinien verstoßen hat.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Wenn ein Spieler das rote "User banned please carry on" Profilbild bekommen hat und im Profil "verbannt" steht, ist diese Sperre dann entgültig?
    Ich denke ich weiß auf welchen Spieler ChezMimi da anspielt und ich bin selbst sehr verblüfft darüber, aber okay...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @FarmerMuckel (DE1)

    das kann man so pauschal nicht beantworten, kommt auf die Art und Anzahl der Vergehen drauf an.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Also ist dieses 'Verbannt' eine Art rote Karte mit einer gewisse Zeitsperre. 
    Dann müssten eigentlich nach der Zeitsperre für die anderen Spieler nichts mehr zu merken sein, sondern irgendwo im Profil vermerkt sein : 1x schon verbannt, da die Person wieder sich äußern darf.
    Die Profil schaut man sich nicht unbedingt aber die 'merkwürdigen' Zeichen neben 1 Namen schon an . Mich hat es schon irritiert es zu lesen.    
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Seit wann wird jemand gemeldet, weil er höflich eine Frage gestellt hat?
    Da ist wieder irgendein Vollpfosten unterwegs. Die Meldungen werden sowieso wieder aufgehoben und der Melder verbannt. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ..ups..und schon kann man hier im Thread sehen, wie das genau aussieht...

  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Nichts macht Dinge so leicht begreifbar wie ein Anschauungsbeispiel. ;)

    Gruß,
    Felix
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    ..ups..und schon kann man hier im Thread sehen, wie das genau aussieht...

    Und er hat nichtmal einen Verstoß, man kann es also auch ganz ohne schaffen oder wird warum-auch-immer gesperrt, Hauptsache, niemand kann es nachvollziehen.
    Oder es ist einfach nur ein Bug im Forum  :*
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich würde Euch bitten, davon abzusehen hier Banns von Spielern zu diskutieren. Wenn ein Spieler gebannt wurde, liegt immer ein triftiger Grund vor. Gelegentlich, in letzter Zeit durch div. Vorkommnisse leider öfters, werden auch Spieler ohne Verwarnung gebannt. Nur wie gesagt, dann liegt da ein triftiger Grund vor und Banns sind immer mit GGS abgesprochen.

    Wir werden Banns auch nicht mit Euch öffenltich im Forum diskutieren. Wenn jemand gebannt wurde, hat er immer noch die Möglichkeit, sich an den Support zu wenden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    bearbeitet 07.03.2019
    Hallo zusammen!

    Die Bemerkungen hier machen eine Schließung des Threads notwendig. Alles unpassende wurde entfernt.

    Gruß,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.