Startseite DE Ideen

Smilys und Profilbild ❌

celli7 (DE1)celli7 (DE1) Beiträge: 3
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Hallo,unser Chat ist sehr langweilig.Kann man keine Smiliys einführen?Hier gehn die Dinger doch auch  :p Auch fände ich es viel persönlicher,wenn man sein eigenes Profilbild nutzen könnte.
Dann weiß man auch mit wem man es zu tun hat und die ewige Fragerei nach Männlein oder Weiblein wäre erledigt :)

lg
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Ich denke mir, dass Du dein eigenes Profilbild hier einsetzten kannst. Mein Profilbild stammt von meiner Festplatte. Die Größe des Bildes muss nur stimmen.
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    celli7 (DE1) schrieb:
    Hallo,unser Chat ist sehr langweilig.Kann man keine Smiliys einführen?Hier gehn die Dinger doch auch  :p Auch fände ich es viel persönlicher,wenn man sein eigenes Profilbild nutzen könnte.
    Dann weiß man auch mit wem man es zu tun hat und die ewige Fragerei nach Männlein oder Weiblein wäre erledigt :)

    lg
    ja würd ich im Chat auf den Farmen auch gut finden - aber denk nicht jeder mag sein reales bild einstellen
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 20.02.2019
    Smileys bastle ich mir selber im Chat - aber es stimmt alles kann man damit nicht ausdrücken.

    0(*_*)0   o(+o+)o   ^(°^°)^  O(*+*)O  <(ö..ö)>

    Aber es macht Spaß.

    Und wegen dem Profilbild - da reicht es mir hier und der Avatar im Spiel - außerdem unterhält man sich im Chat oder schreibt sich - da weiß man doch mit wem man spielt - es ist mir auch Wurscht ob weiblich oder männlich.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Wenn man Bilder im Chat Hochladen könnte das würde ich gut finden.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Wir würde schon reichen, dass ich mal mehr als ca. 10 Worte hinter einander posten kann im chat.
    Ich werde bescheiden und freue mich, überhaupt kommunizieren zu dürfen ....

    Soll alles beim Alten bleiben, bin zur Zeit gegen jede Änderung.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.02.2019
    warum geht ihr nicht zusätzlich auf Facebook oder WhatsApp, wenn ihr Bilder tauschen wollt?
    dort kann man eine Gruppe aufmachen
    dazu den Link im Bündi verteilen und dann kann man sich alles angucken von anderen, was die so preisgeben wollen

    für mich müssen keinerlei Bilder im Chat getauscht werden (in diesem rudimentären Chat geht das sowieso nie) und auch nicht im Profilbild stehen
    für mich hat das so gar nichts mit einem Farm-Aufbauspiel zu tun..viel zu persönlich...

    was ich gerne hätte: einen vernünftigen Chat, den ich verschieben kann und lesen, obwohl ich auf der Farm ernte..und nicht dann so ein starres Mini-Dings, wozu ich eine Lupe brauche

    aber darum ging es hier ja nicht  ;)
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    celli7 (DE1) schrieb:
    Hallo,unser Chat ist sehr langweilig.Kann man keine Smiliys einführen?Hier gehn die Dinger doch auch  :p Auch fände ich es viel persönlicher,wenn man sein eigenes Profilbild nutzen könnte.
    Dann weiß man auch mit wem man es zu tun hat und die ewige Fragerei nach Männlein oder Weiblein wäre erledigt :)

    lg
    "die ewige Fragerei nach Männlein oder Weiblein" ??? Und das willst du aus dem Profilbild beantwortet bekommen? Da ist doch oft nur ein Symbol, Tier, Pflanze, Gegenstand. Und was da sonst noch so gepostet wird, wer kann's/will's kontrollieren?!
    Du kannst dir nie sicher sein, mit wem du es zu tun hast.
    Sei freundlich und aufgeschlossen allen Neuen gegenüber, aber bleibe immer wachsam. Du weißt nie wirklich, wer da noch mitspielt.

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @celli7 (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.