Startseite DE Ideen

goldfischrettung ❌

pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
die goldfischrettung ist beendet ... und schon wieder ein neues goldfischglas ;-((
es wäre doch viel besser wenn man bestehende goldfischgläser ausbauen könnte anstatt dauernd neue zu bekommen
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ja das dacht ich eben auch ... schon wieder so ein Goldfischglas 

    also irgendwie ist es doch mal an der Zeit die Belohnungen der immer wieder kehrenden Events zu überarbeiten ....
    lasst uns doch einfach alternativ Punkte erarbeiten, die dann in einem Shop (oder so) eingetauscht werden können, gab doch mal von Leone ne gute Idee dazu, oder täusch ich mich ?
  • Farmerstar126 (DE1)Farmerstar126 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Mir geht jedes mal die Belohnung verloren, xxx Stunden schneller Ernten, kann denn das nicht erst Starten wenn ich mich einlogge. So wie es jetzt ist ist es kein Gewinn sondern ein Grund sich zu ärgern.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    ja das dacht ich eben auch ... schon wieder so ein Goldfischglas 

    also irgendwie ist es doch mal an der Zeit die Belohnungen der immer wieder kehrenden Events zu überarbeiten ....
    lasst uns doch einfach alternativ Punkte erarbeiten, die dann in einem Shop (oder so) eingetauscht werden können, gab doch mal von Leone ne gute Idee dazu, oder täusch ich mich ?
    Da hast du Recht, Leone hatte eine richtig geniale Idee - leider hat man nie wieder was davon gehört.
    Aber ich finde, das genannte Problem besteht bei allen laufenden Events.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @pe-vero (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.