Welpe

Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) Beiträge: 1,428DE1
bearbeitet 16.02.2019 in Querbeet
Hallo,

Grüße von Teddy!
Er macht echt Spaß!
Findet das Rauschen vom Notebook scheinbar auch ganz angenehm, wenn ich dauernd das Spiel neu laden muss.
Kann gut dabei Schlafen.

Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

Kommentare

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 953DE1
    bearbeitet 16.02.2019
    Ein Hundefreund,sehr schön.Ich wünsche dir in Zukunft sehr sehr sehr viel Spass mit dem kleinen Kerl Hunde sind Freunde des Lebens.

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,437DE1
    Danke Willi für die Bilder deines sehr süßen Teddy, viele Freude mit ihm wünsche ich dir.   

• Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) Beiträge: 1,428DE1
    bearbeitet 16.02.2019
    Danke! Ist ein sehr netter Hund.  :)
    Bolonka Zwetna.
    Die Haare vor den Augen sind jetzt weg geschnitten, war ein Geduldsspiel, aber als langjährige Bigfarmspielerin hat man ja Geduld.
    Willi27 @ de 1

Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30

• lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) Beiträge: 1,159DE1
    Der ist ja wirklich sowas von süß :)

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,558DE1
    Der wird auch größer, älter und stinkt wie alle Hunde.
    Grad die kleinen sind am nervigsten.

Sorry, Anilla, Katzenfreundin, etwas genervt von 4 Hunden in der unmittelbaren Nachbarschaft

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • laluna0908 (DE1)laluna0908 (DE1) Beiträge: 442DE1
    Ich finde ihn total süß.

Hunde müssen nicht unbedingt stinken, Katzen können genau so gut stinken und alles kaputt machen, sorry aber da ist mir ein Hund 1000 mal lieber, und wofür sind Katzen eigentlich gut ausser um Mäuse zu jagen und wie wild zu Haaren? Sorry aber meine Schwester hat 4 Katzen in einer riesen Wohnung und ein extra Katzenzimmer, aber für mich nein danke. Aber so ein süsser Hundekneul immer gerne. 

• nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,938DE1
    ob Hund oder Katze beides hat für mich keinen Platz in der Wohnung aber jeder darf wie er mag Tiere halten wo und wie er mag.
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) Beiträge: 267DE1
    Anilla (DE1) schrieb:

Sorry, Anilla, Katzenfreundin, etwas genervt von 4 Hunden in der unmittelbaren Nachbarschaft
    es geht auch beides ....hier leben hunde und katzen und anderes getier problemlos zusammen....wieso weisst du das "ALLE" hunde stinken...hast ja nicht mal einen ;) ......

• karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) Beiträge: 547DE1
    Anilla (DE1) schrieb:

Ich hoffe mal, Du hast keine Freigänger. Die nerven richtig, weil sie alles markieren und das stinkt dann gewaltig und ist echt widerlich. :/
    Meine Hündin darf jede Katze jagen, die widerrechtlich ihr Revier betritt.  :D

@Willi27 (DE1) viel Spaß mit dem Kleinen süßen Bolonka.  :)

Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 74.0 / Windows 10 64-bit
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) Beiträge: 1,159DE1
    bearbeitet 18.02.2019
    Wenn man hier sieht, was aus ein paar süßen Hundefotos hier im Forum gemacht wird, ist echt kalr, dass hier einige völlig aggro sind. Bin ich hier auch zum Teil, weil nix vernünftig läuft im Spiel.
    Aber das hat nichts mit den Hunden zu tun.

Traurig, traurig hier.

Ich mag übrigens gern Hunde und auch Katzen. Ich habe schon sehr süße und gewitzte von beiden Sorten getroffen, und ich mag auch gern Mäuse und Ratten und Hamster :)
    Und anstrengend können alle sein, wenn sie jung sind, auch Hamster, die bauen auch nur Mist.

• ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 2,437DE1
    Der ist groß geworden aber noch ganz süß. Schade Hannover ist für mich zu weit, sonst würde ich mal vorbei schauen. LG. Mimi

• Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) Beiträge: 762DE1
    Ich könnte ihn besuchen  :)
    Mc Donald,ein aufstrebendes Bündnis
    Es kann jeder spielen wie er möchte. Denn es gibt bei uns keine Zwänge.
    Wir haben noch Plätze frei.
    Bauer Kater @ de 1

Anmelden, um zu kommentieren.