Abschaffung der 60% Ertragsminderung auf den Feldern ❌

Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
bearbeitet 11.03.2019 in Ideen
Ich finde diese 60% Ertragsminderung kann ganz schön lästig sein und einem bei der Produktion behindern.Je nach dem wie man die Randsaaten setzt(Kohl mit Bambus) kann es sein das das Feld eine lange zeit so gut wie kein Ertrag mehr hat.Klar es gibt ja die Arbeiter,aber auch die brauchen 2,5 Stunden,also auch recht lange.Es wäre viel einfacher ohne den Ertragsverlust Produzieren zu können.
Post edited by Bailey on
                                  
                                  https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
    bearbeitet 29.01.2019
    Ein Vorschlag ist ein Vorschlag und dies ist mein Vorschlag wären wir bei,wünsch dir was würde ich mir Gesundheit und ein Langes leben wünschen.Und ob es eine Spielregel ist oder nicht es bleibt immer noch ein Vorschlag.Und wenn du gegen den Vorschlag bist Schreibe einfach das er Scheiße ist.und nicht sind wir hier bei wünsch dir was.
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) Beiträge: 1,616DE1
    Ganz abschaffen wird wohl Traum bleiben aber es wäre schon schön wenn die % weniger wären z.B. nur 40%.
        
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 779DE1
    Wenigstens die %te runter zu bekommen wäre ja schon wieder mehr ertag,von da her schon gut.25% würde auch schon reichen.
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,119DE1
    Auf der Hauptfarm mach ich eigentlich nie Randsaaten, da brauch ich die volle Ernte für Events etc. 

    Aber bei Schlemmer- und/oder Blumenfarm mach ich ständig Randsaaten, das kann ich gut einplanen.

    Gibt weniger Ertrag, aber das kann ich verkraften.

    Das Arbeitsamt ist ehrlich gesagt nicht mein Ding. Eine Komponente, die das Spiel noch komplexer macht. Man muss ja nicht alles spielen.

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) Beiträge: 506DE1
    bearbeitet 30.01.2019
    Wer mag, kann auch mit Seegras arbeiten. Getreide normal rauf und einmal abernten mit Gras.
  • BaileyBailey Beiträge: 8,373Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Burgers (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team


Diese Diskussion wurde geschlossen.