Startseite DE Technik

Spiel funktioniert nicht ➡️

124»

Kommentare

  • Hinrich (DE1)Hinrich (DE1) DE1 Beiträge: 17
    ja komisch, aber ich werde diesen Ohrwurm irgendwie auch nicht mehr los
  • nichts funktioniert mehr auch nur blauer Bildschirm
  • Kiki25 (DE1)Kiki25 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Wie sie sehen, sehen sie ... nix... nur blau... leider alle Versuche weiterhin erfolglos... 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    mit Edge probiert, blau, nichts als blau :'(
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ich bin jetzt ins Spiel gekommen :-)
  • Frosch (DE1)Frosch (DE1) DE1 Beiträge: 472
    Hallo Bailey,

    über Firefox bin ich jetzt ins Spiel gekommen. Ich hoffe ich fliege nicht gleich wieder ;-)
    Aber alle anderen Browser funktionieren bei mir nicht.

    LG
    Frosch
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ich bin auch über Firefox im Spiel
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 28.01.2019
    Hallo zusammen,

    folgendes nochmal probieren Browser schließen, wieder öffnen Cache leeren und sieh da jetzt geht es ;)
    Bei Nir läuft sowohl Fire Fox wie auch Opera.

    Danke für deine Bemühungen Bailey.

    Hoffe es bleibt so.

    Gruß Ken
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Ich jetzt auch - aber seeeehr lahm
  • Kiki25 (DE1)Kiki25 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    jetzt gerade über Firefox.... hoffe bleibe drin...
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    So, ich habe mal zusätzlich den Cache von Java und Flashplayer gelöscht nun geht´s kann mich einloggen o:)>:)
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    immer noch kein Erfolg...
  • sira152 (DE1)sira152 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Bin wieder im Spiel mit Chrome,   Danke dir für deine Bemühungen  Bailey .
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    mit Firefox jetzt auch im Spiel
  • sira152 (DE1)sira152 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    aber leider sehr, sehr langsam 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    für alle, für die es noch nicht funktioniert, GGS wird sich das morgen Früh weiter anschauen und nach einer Lösung suchen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Habe es jetzt auch geschafft, gewohnt ruckelig und langsam, habe aber immerhin ohne Absturz eine Runde über die Farmen geschafft.
    Habe fertig, Flasche leer! Gute Nacht!
  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    habs auch probiert klappt nicht
  • wolfmond (DE1)wolfmond (DE1) DE1 Beiträge: 27
    bin auch wieder dabei, mit chrome
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    bearbeitet 29.01.2019
    habs bis 22.15 Uhr mit versch. Bowsern und allen Tipps versucht, nix
    heute morgen, nix

    bin jetzt drin,
    habe allerdings das Spiel nicht über meine Lesezeichenleiste gestartet sondern aus der Suchmaschine ein anderes BF gesucht. Kann ein riesen Zufall sein, ist aber ein Versuch wert.

    Post edited by Cumia (DE1) on
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    bearbeitet 29.01.2019
    Ich komme leider auch nicht ins Spiel - gestern abend nicht am Laptop und heute nicht an einem anderen Computer (Firefox oder IE). WWM endet heute - zur Abwechslung mal tagsüber - aber so kann man den Produktionszeitbooster wieder nicht nutzen :s

    Firefox  Quantum 64.0.2 aktuell
  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Hab den Cache nochmal gelöscht. Ich komme wieder ins Spiel. Danke Bailey!!  :)
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    gesternabend noch ins Spiel gekommen, jetzt leider wieder nicht mehr
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen!

    Wer derzeit nicht ins Spiel kommt, GGS hat soeben einen Hotfix für genau dieses Problem eingespielt.
    Bitte versucht es noch einmal!

    Gruß,
    Felix
  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    guten morgen..nachdem ich jetzt seit gestern abend nicht mehr reinkam und es nur sehr schleppend mit edge läuft (andere browser gehen immer noch nicht) und ich das fischevent nicht weiter machen konnte möchte ich zumindestens meinen spott für kürzere dauer in voller länge haben...dank den mist hab ich nur 5 std
  • janissa (DE1)janissa (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Bei mir geht es jetzt wieder mit dem Firefox.

  • SandyD (DE1)SandyD (DE1) DE1 Beiträge: 668
    Mich würde es interessieren, ob es eine Entschädigung für uns Betroffenen gibt. Mein Fischevent lief wegen dem Ausfall über Nacht mit 0, die goldenen Kisten bei der WWM im Bereich Pferd konnte ich nicht mehr erspielen und das Neujahrsfest ist eigentlich auch gelaufen. Bekommen wir wenigstens eine VERGLEICHSWEISE gleichwertige Entschädigung? 
  • Ilandrino (DE1)Ilandrino (DE1) Beiträge: 45
    Chrome und Firefox sind auf´m aktuellsten stand und funktionieren tut es einen scheiß dreck.. setzt das game auf 0 zurück und lasst eure verdammten finger davon!!! alles große scheiße!!! mehr kann ich dazu nicht schreiben
Diese Diskussion wurde geschlossen.