Startseite DE Diskussionen und Fragen

Chinesisches Neujahrsfest + Feuerwerk ➡️

219

Antworten

  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92

    Nephthys?? Wann war gerade das FW?? Um welche Uhrzeit??

    Die Angaben im Tweet waren mal etwas genauer. Finde es schade das man keine genauen Uhrzeiten bekommt.:-((


  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Wenn du bei nephthys Eintrag über das Datum scrollst, siehst du, dass die Nachricht um 23:13 Uhr reingestellt wurde. Das Feuerwerk war kurz davor.
  • Web (DE1)Web (DE1) DE1 Beiträge: 92

    Wenn sehen kann ist klar im Vorteil.:-)) Habe es jetzt auch bemerkt. Danke Alexander.:-)))


  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Traurig -diese Angaben --eben typisch für die Entwicklung bei GG$  und die Förderung unseres Spielspasses   :'(
  • Esthy (DE1)Esthy (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 26.01.2019
    das nächste FW sollte innerhalb einer halben Stunde kommen und dann bis abends 18.00 Uhr zwei weitere ;)...

    08.04 Uhr FW gestartet
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Ja, ist echt eine vage Angabe :/
  • myluna29 (DE1)myluna29 (DE1) DE1 Beiträge: 63
    hi :)

    gestern habe ich beim ernten eines ( 1 !!!!!! )  hühnerstalles z.b 3 punkte bekommen - seit mitternacht - ernte ich alle !!!!  meine hühnerställe und erhalte mit glück 1 oder 2 punkte.

    entweder wird nicht richtig gezählt oder es gab eine massive veränderung - hat noch jemand das problem ?
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Feuerwerk ist da
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    8:01 Uhr Feuerwerk für 20 min
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Diese schwammigen Aussagen zum Feuerwerk sind einfach nur lächerlich. Dann kann man auch ganz darauf verzichten. Was hindert die Verantwortlichen daran, die genaue Uhrzeit zu benennen?
  • t24_de (DE1)t24_de (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Um 8.00 war das Feuerwerk für 20 Minuten Da.
    :)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 26.01.2019
    mit den angaben in den tweets bin auch absolut nicht zufrieden
    hatte glück das als gerade einkaufen wollte 8 uhr feuerwerk kam und so noch mitnehmen konnte

    könntet ihr bitte wieder im tweet so schreiben wie letztes jahr, mehr wollen wir alle nicht
    Post edited by Schmetterlinge (DE1) on
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Heute zählt nur die Ratte.  LG TARA
  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 988
    Diese schwammigen Aussagen zum Feuerwerk sind einfach nur lächerlich. Dann kann man auch ganz darauf verzichten. Was hindert die Verantwortlichen daran, die genaue Uhrzeit zu benennen?
    Dieser Meinung bin ich auch!!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.01.2019
    das einzige, was sinnvoll ist: ist man da, wenn der Tweet erscheint, hat man das Glück in der ersten Stunde noch ein Feuerwerk abzupassen und geht evtl. dann nicht vom Pc weg, was man sonst getan hätte
    und wenn vor 18 Uhr das zweite durch ist (was sicher hier gepostet wird), kann man den Pc beruhigt verlassen bis 18 Uhr

    eine unschöne Neuerung, die Zeiten SO anzugeben
    denn, wenn man jetzt nach 8 Uhr online kam, hat der Tweet NULL Nutzen!
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Da hätte auch ein einmaliger Tweet "Während des Events wird es Feuerwerk geben" gereicht.
    Das hat sich bestimmt wieder so ein Spielspaßexperte ausgedacht. Freue mich jetzt schon darauf,
    dem Bündnis diese unschöne Kunde zu überbringen...
  • rollo123 (DE1)rollo123 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    moin@all

    läuft das bei Euch?  bei mir zählen die Bilder nicht

    gerade läuft das feuerwerk aber es zählt nicht 1 Bild rückwärts ;-(((

    scheiß Spiel im Moment es fununiert nicht wirklich 

  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Zurzeit gibt es ein Feuerwerk, bei mir bis 11:20 Uhr, wobei eine Mitspielerin es mehr als 5 Minuten vor mir schon hatte.
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    bei mir läuft es, und die Tierkreiszeichen zählen auch, hast du mal Neustart gemacht und cookies etc gelöscht oder mal einen anderen Browser versucht?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Heute zählen nur die Ratten.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich würde einfach mal den Browser wechseln.Ich glaube das es an den Browsern liegt.ich hatte früher Fire Fox,mit dem Spakte das spiel immer wieder.dann hab ich Google Chrome benutzt.Und ich hab seid her nur noch geringe Probleme.
  • rollo123 (DE1)rollo123 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bei neustarten zählte es nur 1 mal, dann wieder nicht

    wie?  heute zählen nur ratten?? was ist das denn für ein Quatsch
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bei neustarten zählte es nur 1 mal, dann wieder nicht

    wie?  heute zählen nur ratten?? was ist das denn für ein Quatsch
    Ich sehe gerade, du bist relativ neu hier  ;)
    Bei diesem Event ist das so, dass an manchen Tagen nur ein Tierzeichen zählt, an anderen zählen wieder alle. Das steht dann aber auch da. Allerdings ist es schon recht schwer, alle 20 Belohnungen an diesen Einzeltagen zu schaffen.
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    dreifache Punkte kriegst du nur wenn der Booster läuft, das Feuerwerk, das kommt unregelmäßig und ist immer nur für 10 - 20 Minuten aktiv
  • rollo123 (DE1)rollo123 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    ok

    danke für die Erklärung
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich habe gestern von 20 grad mal 9 Belohnungen geschafft.Und ich bin ein kleiner dauer Zocker was das Spiel betrifft.Das Spiel läuft bei mir den ganzen Tag.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.01.2019
    deshalb braucht man auch das Feuerwerk: ohne Feuerwerk ist das nicht zu schaffen:
    weder alle Belohnungen und auch nicht die komplette Deko ist zu schaffen..außer, dass man evtl. die Booster kauft
    an Tagen ohne best. Chips-Typ reichen dann die gegen Dollar
    an Tagen mit bestimmten Typ wie heute, dann nur Goldbooster
    ansonsten: am besten 2 Feuerwerke abpassen je Tag , dafür extra was Langes stehen lassen, volles Silo, voller Komposter und Mühle..dann geht das meist auch ohne Booster (evtl. für Drache und Schlange aber doch nötig, wenn man die Tagesbelohnung schaffen will)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.01.2019
    das ist, glaube ich, mehr als dreifach, bei mir kommen Hunderte Chips aus z.B. Kuhställen beim Feuerwerk
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich denke das alle Event inzwischen so verändert wurden,das sie auf der normalen Spielweise auf keinen Fall zu schaffen sind.Das es bewusst drauf angelegt wird das Gold gekauft wird um es überhaupt zu schaffen.
Anmelden, um zu kommentieren.