Chinesisches Neujahrsfest + Feuerwerk ➡️

11719»

Antworten

• marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) Beiträge: 569DE1
    Das chinesische Neujahrsfest war schon immer ein Event bei dem man einen Zahn zulegen und sehr intensiv spielen mußte.

Es war letzte Jahr auch sehr schwer. Nur konnte man sich besser vorbereiten da die Booster-Zeiten bekannt gegeben wurden. 

Das es nicht zu schaffen war stimmt nicht. Ein Spieler aus unserem Bündnis sowie ich selber haben es geschafft alles voll zu bekommen. Zwei andere Spieler haben leider die Schlange nicht geschafft.

Ich gebe zu, wer berufstätig ist konnte es dieses Jahr kaum was schaffen, wer Zeit hatte aber,
    man durfte nur den PC nicht abschalten und mußte sehr viel Zeit davor verbringen. Soviel Zeit habe ich auch nicht immer.

Allerdings werde ich nicht noch einmal zu diesen widrigen Umständen das chinesische Neujahrfest spielen!

Wir suchen noch nette Spieler, die AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,281DE1
    sinnfrei, dieses Event. Erntet man wegen möglichem Feuerwerk nicht ab, ist der Schaden sehr viel größer.

Schade, machte sonst immer Spaß
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) Beiträge: 3,191DE1
    Da schließe ich mich an, letztes Jahr 118/23, dieses Jahr 89/16 - somit ist der von GG gewünschte Effekt
    (bei mir) eingetreten: ich hätte massiv investieren müssen, damit ich das Vorjahresergebnis hätte halten können.
    Narfina @ de 1
    Tavernenstammgast, genannt "Der Absacker"
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 939DE1
    Man müßte 24 Stunden volle lotte Farmen und selbst dann ist es fraglich ob man die Deko fertig bekommt.

• lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) Beiträge: 1,159DE1
    Es gibt hier genug Spieler, die das Event im selben Level nicht das erste Mal gespielt haben und es mit diesem Jahr gut vergleichen können.
    Ich kann dieses Hinterrücksgeändere echt nicht leiden, ist ja nicht das erste Mal.
    Immer ohne ein Wort, erstmal die dussligen Spieler selbst die Erfahrung machen, das wieder etwas zum Schlechten geändert wurde...

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) Beiträge: 1,281DE1
    beim nächsten Mal werden die meisten Farmer garantiert anders an dies Event gehen, wenn keine Änderung angekündigt ist.

Natürlich werden immer einige dabei sein, die trotz Zeitangabe und längerem Feuerwerk nicht online sein können, dann ist das eben so.RL geht vor.

ergänzend zu Gut Landlufts Zusammenfassung: auffallend war auch, dass die aktuell geforderten Tierzeichen selten passend plobbten.
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 939DE1
    Die Events werden doch alle so verändert das sie mit normalem Spielen nicht mehr zu schaffen sind.Ganz egal welches Event es ist.Die meisten sind doch nur noch mit masiven Goldeinsatz fertig zu stellen.Und genau das will ja GGS...unser Geld.

Burgers (DE1) schrieb:
    Die Events werden doch alle so verändert das sie mit normalem Spielen nicht mehr zu schaffen sind.Ganz egal welches Event es ist.Die meisten sind doch nur noch mit masiven Goldeinsatz fertig zu stellen.Und genau das will ja GGS...unser Geld.
    Und, noch so als Zusatz: Es geht hier ja nicht um ein extremes Farmgebäude (AlienKuhstall mit 1000 Milch die Stunde), sondern lediglich um ein Deko Element. Warum man da immer "Angst" hat, dass auch unwürdige an so was kommen, finde ich befremdlich.
    Narfina @ de 1
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,482DE1
    Alienkuhstall? Die Milch ist doch bestimmt genmanipuliert und auf dem Biomarkt unverkäuflich! :p

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) Beiträge: 1,159DE1
    Vielleicht ist sie ja grünschillernd  :open_mouth:

Anilla (DE1) schrieb:
    Alienkuhstall? Die Milch ist doch bestimmt genmanipuliert und auf dem Biomarkt unverkäuflich! :p

Dafür bekommen wir dann einen neuen Händler: Aldidl, der Discounter - da wirst du alles los.
    Narfina @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.