Startseite DE Ideenpool

Mehr Angebote mit Farmdollars ➡️

Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
bearbeitet 11.03.2019 in Ideenpool
Das es Kaufangebote gibt ist ja wunderschön,aber zu 95% gibt es nur Angebote die nur durch Gold zu Erwerben sind.Für Spieler die ohne Goldkauf Spielen ist es dadurch erschwert an gute Angebote zu kommen.Deshalb würde ich es begrüßen wenn es mehr Angebote mit Farmdollars geben würde.Ich Ärgere mich in letzter zeit immer wieder das es nur Sachen für Gold zu kaufen gibt.Angebote mit Farmdollars würde ich auch eher mal was ausgeben.Auch wenn es hart erfarmte Dollars sind.
Post edited by Bailey on

Kommentare

• SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Von mir ein Like. Es gibt kaum Angebote für Farmdollar.

Ich würde auch öfter für Gold was kaufen, aber die Preise sind viel zu hoch. Schließlich ist Gold dem realen Geld gleichzusetzen und wenn ich dann in € umrechne, ne ne ne. Also von mir gäb es mehr Geld wenn die Käufe für Gold nicht so hoch wären.

Hier muß unbedingt nachgebessert werden und zwar in Richtung Verbesserung für Spieler.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Mal ganz ehrlich für 50 Euro bekommst Aktuell 170.000 Gold,Wenn ich mir dann die Preise hier in Gold anschaue und vor allem was ich dafür bekomme,dann geh ich lieber für die 50 Euro einkaufen.da hab ich dann was davon.
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Das klingt zwar gut, hat aber einen Hinkefuß.
    Wenn sie sowas umsetzen würden, dann kämen da Dollarpreise jenseits von Gut und Böse raus.
    (also Farmlabor Niveau)
    Von daher sehe keinen Vorteil für uns, wenn ich mir irgendeine Deko für 1,3 Milliarden Dollar kaufen könnte.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    bearbeitet 26.01.2019
    Es würde doch schon ein Button reichen,wo man statt Gold FD nutzen könnte und dann ein Preis dazu.Bei der Forschung ist es ja auch so einer für Dollars und einer für Gold.Wobei man halt bei der Forschung mit Gold Fehlende Forscher dafür kaufen kann.
    das man einfach die Wahl hat kaufe ich das für gold oder Dollars.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Das gewisse Dinge nur für Gold angeboten werden können, kann ich gut verstehen.
    GGS möchte Geld verdienen.

Es wäre aber mit Sicherheit trotzdem möglich einige Dinge nur für Dollar anzubieten.
    So sehe ich beispielsweise die Möglichkeit die Fassaden im Handelszentrum zu integrieren, da gibt es auch welche für Dollar, und das würde die Übersicht über die Fassaden erheblich verbessern.

Ich würde mir aber auch wünschen das im Handelszentrum nicht nur die bisherigen Händler zusammengefasst werden, sondern das es auch andere Kaufmöglichkeiten gibt, wie z.B. etwa spezielle Dekos, und da dürfen dann gerne auch mal Dekos für Dollar angeboten werden.

Es wäre gar nicht mal nötig die Dinge, die man bislang nur für Gold kaufen kann, auch für Dollar kaufbar zu machen, es fehlt allerdings tatsächlich die Möglichkeit seine Dollar da auch ausgeben zu können. So ist das Handelszentrum eigentlich unnötig, spart lediglich Platz auf dem Marktplatz und verbessert die Übersicht.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Machine (DE1) schrieb:
    So ist das Handelszentrum eigentlich unnötig, spart lediglich Platz auf dem Marktplatz und verbessert die Übersicht.
    Der Platz auf dem Marktplatz ist mit Sicherheit ein notwendiger Nebeneffekt. Wir hatten doch vor nicht allzu langer Zeit den Fall, dass der Marktplatz zu klein war und deswegen ein Stand im Haupthaus aufgetaucht ist oder sich zwei Stände überlagert haben. Da GGS laufend neue Events erfindet, brauchen wir dringend mehr Platz.
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) DE1 Beiträge: 509
    Also Dekos gab es jetzt schon immer mal wieder für FD, aber sicher, das meiste ist für Gold und damit uninteressant. Zumal man sich bei den Preisen auch fragt, was man da eigentlich für Vorstellungen hat.
    Schaut man sich allerdings mal so um, so scheinen einige wenige schon ne Menge Gold/Geld ins Spiel zu stecken.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Burgers (DE1)

Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.