Senkung der Ausbaukosten des Farmlabors ❌

Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 836DE1
bearbeitet 11.03.2019 in Ideen
Das Farmlabor ist ja eine super Sache.Es bietet einem brauchbare Gegenstände zum selbst herstellen.Aber wenn ich die Kosten sehe,um Stufe für Stufe voran zu kommen,wirft es mich fast um.Ich bin gerade mal auf Stufe 9 und der nächste ausbau kostet schon über 100 Mille.Bei Stufe 40 sogar 1 Milliarde Farmdollars.Das ist doch jenseits von gut und böse und gehört drastisch gesenkt finde ich.
Post edited by Bailey on
                                

Kommentare

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) Beiträge: 2,616DE1
    Ein Like von mir, nur wird GG$ da nichts dran ändern weil wir ja soooo viel FD täglich machen das die MRD locker in einer Woche drin ist. Ne Spaß beiseite. Die Zahlen sind einfach zu hoch gesetzt. Und die die es schon seit ausgebaut haben, haben dies nur durch ausnutzen des Exploit geschafft. Ansonsten wäre das wohl nicht so weit ausgebaut.
     Aber viele Summen sind realitätsfern und auf Jahrzehnte ausgelegt. Nur wer möchte Jahrzehnte ein Spiel spielen?
    Mir reichen langsam die 6 Jahre......
                             
                               No Honey - No Money            
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 836DE1
    Diese Preise sind halt echt utopisch hoch angelegt.Vieleicht auch mit dem Ziehl das man Gold in rauen mengen kauft um eine entsprechende Stufe haben zu wollen.Aber für jemand wie mich der ohne Goldkauf spielt heißt das Tage lang gegebenenfalls 2 oder 3 wochen nur Sparen Sparen SparenWas ich dach auch nicht so lustig finde.
                                    
  • BaileyBailey Beiträge: 9,174Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @Burgers (DE1)

    das wäre den Spielern gegenüber unfair, die Ihr Farmlabor oder Ihre Farmlabore bereits ausgebaut haben. Dann würden Rückzahlungsansprüche gestellt werden, was Arbeitsaufwendig wäre und somit wg. begrenzter Ressourcen nicht umsetzbar ist.

    Liebe Grüße

    Bailey

Anmelden, um zu kommentieren.