Startseite DE Technik

HTML5 - Feedback ab 24.01.19 (Neue Version)

1314

Kommentare

  • Eltschi (DE1)Eltschi (DE1) DE1 Beiträge: 41

    HTML ist eine einzige Katastrophe, spielt läuft total langsam, die Bilder sind leicht verschwommen, Abernten dauert etc.

    Das Spiel verliert immer mehr an Spass.

    Das war eine sehr schlechte Entscheidung von BF. Schade


  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Das Problem das die Kunden am Biomarkt sich nicht bedienen lassen lässt sich leicht umgehen.

    Wenn man voll rein zoomt können die Kunden problemlos bedient werden.
  • Joschi73 (DE1)Joschi73 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo zusammen,
    ich kann nur sagen, außer das dir Grafik besser ist hat sich das Spiel auf HTML5 deutlich verschlechtert;((
    So macht es keinen Spaß mehr zu spielen, weil alles deutlich langsamer abgeht und auch nicht immer funktioniert!!!
    Bitte liebe Community schnellstens abändern!!!
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Bei mir läuft es schneller als vorher - spiele mit Opera.
    Die kleineren Fehler kann man hinnehmen - hoffe aber das sie auch noch verschwinden.
  • schlemil (DE1)schlemil (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Spiel hakt dauernd , Eingaben werden falsch umgesetzt und die Curseranzeige nur als Strich alles was vorher schon bei Html machte so kann man Spieler vergraulen bitte zurück wechseln
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    HDMI ist der groesste Mist den es gibt man haette vielleicht erst sicherstellen sollen das es genau so reibungslos funktioniert wie Falsh eh man dauerhaft wechselt. Das abernten dauert fast 4 minuten und dann nochmal genau so lang eh das menue fuer das bestuecken der felder oder staelle wieder aufgeht dann nooch mal 2 minutren bis die saat oder das futter din sind. Wechseln von Farm zu Farm dauert auch edwig und dann fast 10 minuten bis die Farm vollstaendig gelasen ist kann echt nicht sein. Ich will den Flash zureuck der hat funktioniert. Ich spiele bereits seid fast einem jahr ueber Chrome und da soll es doch angeblich super funktionieren bei mir nicht sauerrei wenn das nicht behoben wird oder wir wieder zu flash wechseln koennen uebefrlege ich ernsthaft das Spiel nicht weiter zu spielen da es so keinen Spass macht
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich kann nur sagen , bei mir läuft es bestens, spiele die ganze Zeit schon auf HTML5, keine nennenswerte Probleme, alles schikki :))
    Dann freue ich mich für dich. Mit welchem Browser spielst du ? 
  • Graubart56 (DE1)Graubart56 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Die Anzahl der geernteten Waren bei einer Mission stimmte nicht, habe 13 Äcker Stufe 9 mit je 35 Mais, das Ganze wurde 5 mal abgeerntet, wären also 2275 Mais.    Angezeigt wurden nur 520. Also werde ich erst mal keine Missionen spielen, wenn man hier betrogen wird.

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ja die Anzeige bei Missionen stimmt meist erst nach mehrmals 'aktualisieren' drücken. 
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    bringt bitte das spiel wieder auf "spielbar"!!!!
  • minimum08 (DE1)minimum08 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Ich habe nur Probleme mit der Version! Möchte den Flash wiederhaben! 

    Die Käufer am Markt kann ich nicht richtig bedienen
    Gewächshaus zeigt das Säen nicht mehr richtig an 
    Der Chat geht nicht vernünftig
    Und es lädt total langsam
  • hrvw (DE1)hrvw (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Die Schrift ist einfach viel zu klein und lässt sich auch nicht vergrößern..
    Wollt ihr alle Spieler über 40 loswerden?
    Zoomen geht nicht, da verschwimmt nur alles.
     Ich bin absolut sauer!
  • mohnblume2 (DE1)mohnblume2 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Kommef  leider überhaupt nicht mehr ind Spiel, alles was möglich ist probiert.
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Ich habe 3 meiner Browser (alle auf aktuellen Stand, Win 10) ausprobiert.
    Platz 1: Fire Fox.....lädt schnell, ohne Ruckeln, gutes Schriftbild, Button lassen sich einwandfrei klicken
    Platz 2: Chrome...  lädt schnell, ohne Ruckeln negativ: schlechtes Schriftbild, Button schlecht anklickbar
    Platz 3: .........
    Platz 1001: Egde..... läuft immer noch so schlecht wie vor der Umstellung

    Die Bugs brauche ich nicht erwähnen, die stehen schon im Bug-Report.
    Und wenn das Spiel mal ruckelt oder langsam ist, liegt es eher an meiner Grafikkarte. Dann spiele ich nebenher ein PC-Spiel.
  • Bei mir geht gar nichts. Futter weg , Lager leer, Sammlung leer, alles weg.
  • altekuh (DE1)altekuh (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Keledar schrieb:
    Hallo zusammen,

    hier möchten wir gerne Eure Meldungen zu der nun aktiven HTML5-Version sammeln. Dies' soll einzig der Sammlung von Bugs in dieser HTML5 Version dienen, für Diskussionen darüber würde ich Euch bitten den Diskussions-Thread zum aktuellen Update zu besuchen (hier). Wir freuen uns auf Euer Feedback!

    leopard (DE1) schrieb:
    Zum Glück bin nicht alleine, Es läuft alles sehr langsam. Pfeil.... hab ich auch nicht.

    Mir geht es genau so. Also, wenn das bleibt bin ich leider weg.

  • Eltschi (DE1)Eltschi (DE1) DE1 Beiträge: 41

    muss mich auch noch mal melden.

    Kann keine Deko aufbauen, es läuft einfach viel zu langsam alles.

    Ich möchte auch Flash wiederhaben, ansonsten wird das Spiel für mich vollkommen uninteressant.

    Da lohnen sich keine Ausgaben mehr.

  • altekuh (DE1)altekuh (DE1) DE1 Beiträge: 2
    So macht es absolut keinen Spaß, wenn alles nur in Zeitlupe läuft. Wenn sich da nichts ändert, bin ich weg.
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Wieso wechselt man auf HTML5, wenn es noch soooo viele größere Probs gibt?
    Ich nutze Opera.

    Bei laufenden Missionen kann man bei den Gegnern nicht nach Infos klicken.
    Bei den persönlichen Geschenken beim Boot wird pro Slot immer nur der Info-Text für das 1. Item angezeigt.

    Dies die Fehler, welche mir bereits in den ersten paar Minuten so aufgefallen sind ...

    Chat ist allerdings scharf und auch insgesamt die Grafiken nicht mehr verschwommen (wie früher) - allerdings kann ich ebenfalls bestätigen, daß es ab und an sehr hakt.

    => Da fragt man sich echt, ob GGS nicht wenigstens mal ne Halbe Stunde den HTML5-Moduis selbst getestet hat - denn dann wären den meisten Mitarbeitern viele Fehler selbst aufgefallen ...
  • Darbrook (DE1)Darbrook (DE1) Beiträge: 1
    - super langsam, ein Grauen, geschwindigkeitsmäßig vom Leoparden zur Schnecke
    - so macht das KEINEN Spass,
    - die gesamte Grafik wirkt verschwommen
    - Bei den Booten müssen die Lageflächen exat getroffen werden

    - HTML = grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, will FLASH zurück

    HTML eine Verbesserung zu FLASH,   WOOOOO ??????
  • durcg HTML läuft mein Spiel sehr schwerfällich .das anklicken funktioniert auch nicht.

    adobe flash war super

  • heikok6 (DE1)heikok6 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Klasse...EIGENTOR !!!! die ersten Spieler aus meinem Bündnis streichen die Segel...vielen Dank...nur eine Frage ...für was werden Umfragen gemacht, die doch eh niemand beachtet ?? ...
  • Statt der Erntehand hab ich lediglich einen Strich und so macht es keinen Spaß mehr zu spielen. Das Spiel ist auch langsamer geworden :'(  
  • Baur E (DE1)Baur E (DE1) DE1 Beiträge: 72
    Spiel ladet sehr langsam, alles ein bisschen verschoben, die Anzeige vom Gewächshaus ist zu weit unten. Alles hakt ein wenig. In unserem Bündnis sind viele die wohl resignieren und das Spiel verlassen. Schade


    Gruß Baur E
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich glaube, dass HTML nur mit wenigen Browser einigermaßen funktioniert. Mit Opera läuft es fast korrekt. 
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 24.01.2019
    Habe einen empfohlenen Browser, trotzdem nicht schön.
    Angekündigt war, dass HTML besser laufen soll als vorher, aber alle Fehler bestehen weiter und dazu ist es langsamer.
    Spiele mit chrome.
  • dotterblume1 (DE1)dotterblume1 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 24.01.2019
    Habe soeben beide Browser ausprobiert Chrome und Edge

    Fazit teilweise unterschiedliche Fehler aufgetreten.
     Chrome geht etwas schneller, Cursor wie gewohnt,  dafür bei Chrome Schrift und Ziffern etwas blass und leicht verschwommen.
    Gewächshaus bei beiden Browser wie bei den Vorrednern nicht bedienbar Ringmenü zu weit unten. Kunden vor Biomarkt kaum bedienbar außer man zoomt komplett ran.

    Bei Edge verwandelt sich der Cursor nach einer Zeit oder nachdem ich im Chat geschrieben habe in einen Strich. Muss man sich immer erneut einloggen das wieder der Cursor erscheint. ernten daher mehr als mühsam.
    Spiel ladet extrem langsam (Bäumchen giessen, Wechsel zwischen  sf, hf usw., Ernten ect.,)
    Chat im Gegensatz zu Chrome schnell, nur nicht immer die aktuelle Anzeige bei Edge. Springt immer auf die älteste zurück.

    War bis jetzt mit Edge sehr zufrieden ging alles bis auf die bekannten Bugs einwandfrei und schnell.

    Einstellungen bei beiden Broswer gleich Zoom auf 100%, und Windows Einstellungen wie vom Hersteller empfohlen.
    Wollte nur vorgreifen, kann nicht an den Einstellungen liegen.  Liegt sehr wohl am Browser und der Html Version.

    Die versprochene Verbesserung kann ich bis jetzt auch noch nicht erkennen. 

    Auch bei uns im Bündnis denken die meisten ans Aufhören!!!!!!!!!! 


  • Robin Kehlchen (DE1)Robin Kehlchen (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Die bereits erwähnten Probleme mit Biomarkt, Gewächshaus habe ich auch. Bei dem Katzenbaum ist es unverändert nervig, man kommt nicht vorwärts, plus habe ich das Problem (schon vorher gehabt) ich kann auf HTML nicht selber angeln, musste immer aud Flash schalten, diese Möglichkeit gibt es nun nicht mehr.

  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Die Performance ist in der Tiefsee fehlerhaft, nur ein Teil der Fische in den Slots bewegen sich und der Rest ist Tod bzw. die ein oder andere Auster zuckt ab und zu. 
    Alle anderen Fehler wurden schon mehrfach angesprochen. 
  • Tatti62 (DE1)Tatti62 (DE1) Beiträge: 2

    Fürchterlich, dass Spiel läuft nur schleppend. Es dauert ewig Dinge anzuklicken und zu erledigen.

    Bei mir ist nichts mehr animiert, alles steht still.

    Das Raster, dass man aufrufen konnte zu bebauen gibt es auch nicht mehr :-(

    Mache nun nur noch das Nötigste und bin wieder weg.


Anmelden, um zu kommentieren.