Startseite DE Diskussionen und Fragen

Vorsicht! Fake-PN vom BigFarm Team ➡️

11020

Kommentare

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    bearbeitet 02.02.2019
    @ Narfinia: Ein Problem ist, das man beim Ausgrenzen der Idioten die "Opfer" alleine lässt. Das feedback bezüglich der neuen Entwicklungen ist für die (verständlicher Weise frustrierten und wütenden) Opfer die einzige Möglichkeit sich nicht isoliert  zu fühlen.
    Also Melden hier im Forum finde ich schon wichtig.
    vlg
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Sehe ich anders.
    Diese ganzen System/BF Support usw Varianten kann man hier nennen. Aber sämtliche Tomber Ausprägungen halte ich für sinnfrei. Im übrigen wird es hier dann auch sehr unübersichtlich, weil alles irgendwie doppelt und dreifach gemeldet wird.
    Wie Bailey schon sagte, verschwinden die aus technischen Gründen auch nicht sofort aus der Rangliste, sodass auch bekannte Inkarnationen da noch zu finden sind.

    Einem "Opfer" bringt es auch nicht weiter, wenn zum dritten Mal der Tomber IX gennant wird.

    Außerdem besteht die Gefahr, dass man auch mal völlig unschuldige hier dann öffentlich an den Pranger stellt. Denn, ganz ehrlich, bei der Durchsicht der Wochenrangliste habe ich einiges merkwürdiges gefunden, was ich nicht zwingend mit unserem bekannten Deppen in Verbindung bringen würde. Das melde ich dann lieber Bailey zur Prüfung,
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Narfina (DE1) schrieb:
    Ich würde es strategisch ja sinnvoller finden, wenn wir neue Funde nicht mehrfach hier nennen oder per Screenshot posten, sondern einfach per PN an Bailey senden.
    Dann weiß der Vogel nämlich nicht, welche seiner Inkarnationen bekannt sind.

    und es würde ihm so ganz nebenbei auch noch die ach so sehr benögtigte aufmerksamkeit entzogen  ;)
    das tut dann richtig weh.
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ach den juckt das doch nicht ....

    ob hier jetzt mehr oder weniger steht, ob der mehr oder weniger böse PN`s bekommt
    das ändert erstmal nix an seiner Vorgehensweise,
    der verfolgt sein/ein Ziel,
    der geht mit seinem ganz normalen Farmnick die Lage peilen, wechselt ständig das Bündnis und guckt sich um wo er Chancen hat ... usw usw 

    Schluß wird erst sein wenn er enttarnt ist, wenn dem ganzen endlich ein Riegel vorgeschoben wird !
    bis dahin sollten Betroffene weiterhin die Möglichkeit haben sich hier auszutauschen 
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    solange die dummheit der menschheit nicht ausstirbt,
    werden diese kinder weiter ihren spaß haben und passwörter ergattern :D
  • Susie (DE1)Susie (DE1) DE1 Beiträge: 368
    ach den juckt das doch nicht ....

    Schluß wird erst sein wenn er enttarnt ist, wenn dem ganzen endlich ein Riegel vorgeschoben wird !
    bis dahin sollten Betroffene weiterhin die Möglichkeit haben sich hier auszutauschen 
    Natürlich juckt den das, was glaubst Du wohl, warum der das macht? Das ist ein armer Sp....r, den niemand mag und der deswegen auf andere Art und Weise Aufmerksamkeit sucht. Vielleicht will er auch zeigen, wie wahnsinnig intelligent er ist, indem er Menschen einfach hart erarbeitete Dinge wegnimmt. Was soziale Intelligenz angeht hat er jedenfalls einen IQ von 0, dann kann es mit dem Rest auch nicht weit her sein.

    Was er tut, kann im Prinzip jeder, nur sind, der Göttin sei Dank, nicht alle Menschen so krank.

    Und ... wer auf ihn reinfällt ist nicht gleich dumm oder sonst was. Das kann jedem passieren. Einfach mal ein schlechter Tag, und es ist passiert. Oder habt ihr noch nie Dinge gemacht, bei denen ihr im Nachhinein dachtet, wie dämlich das war?

    Vielen Dank übrigens an Käfer und Co. für die Warnung!
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Habe genau die gleiche Nachricht bekommen. Das Gold, das angeblich winkt soll unentschlossene überzeugen, es ist aber dilettantisch, den wir genau wissen, dass GGS nie so viel Gold geschenkt würde.
     Es sieht so aus als nur Bündnisleiter angeschrieben werden. Meine Mitspieler haben zum Glück keine solche Briefe bekommen. 
    Es ist halt sehr gefährlich für neue Mitspieler, die glauben ab Level 6 schon 1 Bündnis gründen zu müssen und das Spiel gar nicht richtig kennen.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bei Tomber 02, offenes Bündnis, war gerade ein Level 38, dem Namen nach ein Kind. Die ist da jetzt wieder raus. Das Bündnis ist also keinesfalls gesperrt.

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Es ist Wochenende, da wird bei GGS nicht gearbeitet. Hauptsache der Server stürzt nicht ab. Alles andere ist anscheinend am Wochenende egal.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Es ist Wochenende, da wird bei GGS nicht gearbeitet. Hauptsache der Server stürzt nicht ab. Alles andere ist anscheinend am Wochenende egal.

    das wurde gestern schon um die mittagszeit gemeldet....
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Es ist Wochenende, da wird bei GGS nicht gearbeitet. Hauptsache der Server stürzt nicht ab. Alles andere ist anscheinend am Wochenende egal.

    das wurde gestern schon um die mittagszeit gemeldet....
    Kann nicht um die Mittagszeit gemeldet wurden sein, da die Bündnisse gestern abend um 19:06 Uhr und 19:14 Uhr gegründet worden sind.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    hast recht, sophie, habe mich vertan. sorry.
  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    hast recht, sophie, habe mich vertan. sorry.
    kein Problem, kann passieren.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    man kommt schon total durchn tüddel hier. lach. dann ist es auch kein wunder, wenn die noch nicht gesperrt worden sind, war ja keiner mehr da um die zeit.
  • TimB (DE1)TimB (DE1) Beiträge: 69


    Ohne Worte
    ... und diese Sreenshots sind von gerade eben.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    na bravo....

  • Sophie2003 (DE1)Sophie2003 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Ohne Worte. Kann da wirklich derzeit nichts gemacht werden? Das war doch bekannt dass da einer sein Unwesen treibt. Hätte deswegen nicht einer in Bereitschaft versetzt werden können vom Support?

  • schnegg (DE1)schnegg (DE1) DE1 Beiträge: 257
    es wurde von seiten ggs ja nichts gmacht. nick bf- support wurde von mir am mittwoch gemeldet, ist noch immer ned gsperrt. da war kein wochenende!
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bin nur noch sprachlos, alle Warnungen sind für die Katz und die Mitgleider der gekaperten Bündnisse bleiben da ,sprichwörtlich wie die Opferlämmer,was läuft denn hier so unglaublich schief ?????
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Ich glaube echt nicht, was hier so abgeht und ich gestehe, mir macht es Angst.

    Da ich selbst nicht betroffen bin, habe ich trotzdem mal mit der Polizei telefoniert, die auch der Meinung ist, dass der Spielebetreiber die Pflicht hat, diese ACC sofort zu sperren und zu entfernen.

    Ansonsten hat jeder Betroffene die Möglichkeit  sich an die Polizei zu wenden und eine Anzeige gegen unbekannt zu erstatten wegen Verbreitung von volksverhetzenden  Inhalten
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    prima sognare, darauf hab ich nur gewartet, na dann werden wir doch mal tätig....nicht nur hier schreiben
  • TimB (DE1)TimB (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 02.02.2019
    schnegg (DE1) schrieb:
    es wurde von seiten ggs ja nichts gmacht. nick bf- support wurde von mir am mittwoch gemeldet, ist noch immer ned gsperrt. da war kein wochenende!

    Es ist Wochenende, da wird bei GGS nicht gearbeitet. Hauptsache der Server stürzt nicht ab. Alles andere ist anscheinend am Wochenende egal.
    Der Nick "BF-Support" wurde bereits gesperrt. Die Pns kommen jatzt von "Support", der erst Freitag abend erstellt wurde und somit noch nicht gesperrt wurde, weil GGS am Wochenende nicht aktiv ist.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Immer wieder schreib ich Warnungen raus. Aber es gibt so wahnsinnig viele offene Bündnisse. Da kann jeder reinspazieren und sein Unwesen treiben. Bündnisleitung unter Druck gesetzt und schon ist das ganze Bündnis gekapert.
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Nicht nur sperren, sondern entfernen !!!!
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    oder der hat sich das pw schon vorher erschlichen und es wurde kein versuch unternommen, das noch zu ändern ..... und bl unter druck setzen? gibt nen stiefel  ;)   weg damit und türen zu.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    da habe ich schon lange drauf gewartet. kein anschluss unter dieser nummer  :D


  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    wie kann das angehen, das der immer noch  Pn verschickt?  Wochenende?
    Mir kommt da echt die Galle hoch
  • TimB (DE1)TimB (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 02.02.2019
    da habe ich schon lange drauf gewartet. kein anschluss unter dieser nummer  :D


    Dass jetzt auch noch Gold versprochen wird, ist natürlich übel. Beim Gedanken an 10.000 Gold werden sicher einige schwach werden.
  • TimB (DE1)TimB (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 02.02.2019
    (an die Moderatoren: bitte diesen versehentlich erstellten Beitrag löschen)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    das ist ne megalinke masche, die gier der leute wecken zu wollen.
Anmelden, um zu kommentieren.