Startseite DE Technik

Fleißevent Bündnis / BM - eigener Booster geht nicht ?? ➡️

2»

Kommentare

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 15.02.2019
    bei mir persönlich geht das neuladen fix, allerdings weiß ich nicht, ob es bei anderen genauso ist. und davon mal ab kann es nicht sinn und zweck der sache sein, ständig neu laden zu müssen, um irgendwelche fehler zu korrigieren
    .....
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    mit neu laden oder reloggen korrigiert man schnell einen Großteil der Anzeigefehler,
    mir macht das nix aus, Hauptsache das Spiel läuft 

    wenn man sich das mal verinnerlicht könnte so mancher Pupsi Thread eingespart werden :-)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    sehe ich auch so, pauline, mache es ja nicht anders. nur sollte man vielleicht auch bedenken, dass evtl. nicht jeder spieler einen supertollen neuesten pc hat oder mitten in der  stadt wohnt, wo er eine supertolle leitung hat. dass dann ein wenig ärger aufkommt, wenn man in brenzligen situationen neu laden muss, kann ich verstehen.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
        nur sollte man vielleicht auch bedenken, dass evtl. nicht jeder spieler einen supertollen neuesten pc hat oder mitten in der  stadt wohnt, wo er eine supertolle leitung hat. 
    Das mit der Leitung kann ich verstehen, ich kenne auch Leute, die ohne Glasfaser leben müssen.
    Aber das mit dem Rechner kann ich nicht verstehen.
    Selbst mit meinem gute 7 Jahre altem Ding war neu laden in Sekunden erledigt. Und zu Flashzeiten musste ich das tatsächlich ab und zu machen, weil etwas hing.
    Wie alt sollten die Rechner sein, die es nicht schaffen und deshalb der Stapler hinüber war? 25 Jahre?
    (Allerdings hatte ich mal einen sehr uralten für BF genutzt, als ich zu Besuch war. Das Spielen war absolut unmöglich, der Rechner hatte echt gar keine Leistung, unzureichend für das ganze heutige Internet.)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    hing ja nicht mit dem alter des rechners zusammen, sondern mit der restlaufzeit des staplers. ist ja irgendwo auch wurst. das neu laden dauerte länger als die restlaufzeit des staplers. thema durch.
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 16.02.2019
    Was ist das nun wieder ?




    Hat sich erledigt!!
    Schönes WE euch allen:-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    neu einloggen....
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    neu einloggen....
    Wird langsam lästig, immer wenn der abgelaufen ist, muss man sich neu einloggen.
    Ich mag nicht mehr.
  • miamara9 (DE1)miamara9 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    bearbeitet 15.04.2019
    Hallo Gemeinde,

    bei uns im Bü, hat eine Spielerin folgendes problem, sie schaltet ihren eigenen Booster 20% hoch, dieser verliert aber 15% hat jemand hier auch dieses Phänomen feststellen können?

    lg miamara
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @miamara9 (DE1)

    Hast Du einen Screenshot für uns vom Booster und einen, wo die Differenz von 5% ersichtlich ist? Das würde bei der Fehlerweiterleitung sehr helfen! ;)

    Gruß,
    Felix
  • miamara9 (DE1)miamara9 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Hallo Felix,

    danke für deine Rückmeldung, ein Screen liegt  nicht vor..die Spielerin berichtete gerade das man ihr nur 20tsd Fd abgezogen hat ..hmm??
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @miamara9 (DE1)

    20 000 Farmdollar würden einem 5%-Booster entsprechen:


    Eventuell hat sie zufällig nur den 5%-Booster aktiviert?

    Gruß,
    Felix
  • miamara9 (DE1)miamara9 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Ja das ist mir bewusst , sie ist sicher , den Booster auf 20% gestellt zu haben.

    lg miamara
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    @miamara9 (DE1)

    Wenn sie das nächste Mal den Booster kauft, möge sie bitte je einen Screenshot von der Einstellung machen und vom Ergebnis.

    Wenn das Problem für sie reproduzierbar ist, ist die Chance auch groß, dass es für GGS reproduzierbar ist. Aber wir brauchen die Screenshots in dem Fall. ;)

    Ein anderer Weg wäre zum Support, jedoch kenne ich die derzeitige Bearbeitungsdauer nicht.

    Gruß,
    Felix
  • miamara9 (DE1)miamara9 (DE1) DE1 Beiträge: 86
    Hallo Felix,

    ich bedanke mich erst mal herzlich bei dir für deine Mühe, ich gebe es so weiter, wünsche dir noch einen schönen Abend.

    lg miamara
Anmelden, um zu kommentieren.