LImit für Bäckerei und silo's erhöhen ❌

flu8 (DE1)flu8 (DE1) Beiträge: 3
bearbeitet 11.03.2019 in Ideen
wäre nützlich mehr silo's zu haben und man würde endlich mehr verdienen mit mehr bäckereien . ansonsten finde ich alles zimmlich ausgeglichen
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) Beiträge: 780DE1
    Ausbauen Ausbauen Ausbauen immer und immer wieder
                                      
                                      https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/180119/die-saulaender-suchen-verstaerkung#latest
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) Beiträge: 1,159DE1
    flu8 (DE1) schrieb:
    wäre nützlich mehr silo's zu haben und man würde endlich mehr verdienen mit mehr bäckereien . ansonsten finde ich alles zimmlich ausgeglichen
    Das kommt dir nur so vor, weil du mit den Ausbauten noch nicht so weit bist.

    Ich persönlich könnte auch auf die letzten beiden Ausbaustufen beider Silos verzichten und hätte trotzdem Dünger im Überfluss.  Auch die ganzen Backwaren verkaufe ich ständig, weil die Lager voll sind.
    Das wird bei dir irgendwann auch so sein.

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) Beiträge: 1,159DE1
    bearbeitet 16.01.2019
    xxx (DE1) schrieb:
    etwas Entferntes
    Deine Aussage finde ich unfair und sie sollte entfernt werden.


    Wenn man beginnt dieses Spiel zu spielen, kann man noch erlebt haben, wie die Farm wächst und sich die Zusammenhänge ausbalancieren. Da sieht man die Dinge eben noch mit anderen Augen.
    Und das muss man einem recht neuen Spieler nun  wirklich nicht vorwerfen.


    Edit:
    Da es seit einiger Zeit den Ideenpool gibt (was natürlich sehr schön ist!), kann es den Eindruck erwecken, man könne sich hier  alles mögliche wünschen. Und vielleicht sind dann auch Wünsche dabei, die sich nur auf temporäre Defizite beim Farmen beziehen.


    Folgeedit nach Postentfernung | Felix
    Post edited by FelixTheXth on

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) Beiträge: 1,362DE1
    Der Wunsch jetzt ist zwar bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar, aber wird mit aufsteigender Stufe und vor allem mit Freischaltung von Blumenfarm und der Tiefsee relativ irrelevant. Also dranbleiben, weiterspielen, beim Hochleveln gibt es immer wieder Engpassphasen, wo man mehr ausbauen möchte als man Farmdollar zusammenbekommt, aber diese Phasen gehen auch vorbei.
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) Beiträge: 753DE1
    bearbeitet 16.01.2019
    Anilla (DE1) schrieb:
    Es gibt 2 Silos und das ist bei Weitem genug.



    Also ich könnte noch ein drittes gebrauchen.
    Meine zwei,obwohl voll ausgebaut,sind schon 24 Stunden im Dauerlauf.


    Mc Donald,ein aufstrebendes Bündnis
    Es kann jeder spielen wie er möchte. Denn es gibt bei uns keine Zwänge.
    Wir haben noch Plätze frei.
    Bauer Kater @ de 1

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) Beiträge: 6,966DE1
    es sollte immer alles im "Dauerlauf" sein, nicht nur die Silos..allerdings hab ich das SF-Silo nicht mal max, komme aber dicke mit dem Dünger aus

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 74.0.3850.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 802DE1
    mir reichen die 2 Silo`s  24/7 auch dicke aus ...

    aber ob das den TE interessiert, glaub ich nicht  :-)


    das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) Beiträge: 753DE1
    mir reichen die 2 Silo`s  24/7 auch dicke aus ...

    aber ob das den TE interessiert, glaub ich nicht  :-)
    ??? Was ist ein TE ???
    Mc Donald,ein aufstrebendes Bündnis
    Es kann jeder spielen wie er möchte. Denn es gibt bei uns keine Zwänge.
    Wir haben noch Plätze frei.
    Bauer Kater @ de 1

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) Beiträge: 802DE1
    mir reichen die 2 Silo`s  24/7 auch dicke aus ...

    aber ob das den TE interessiert, glaub ich nicht  :-)
    ??? Was ist ein TE ???

    ein Thread Eröffner :-)


    das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 58.0.3135.47

  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) Beiträge: 753DE1
    pauline- (DE1) schrieb:
    mir reichen die 2 Silo`s  24/7 auch dicke aus ...

    aber ob das den TE interessiert, glaub ich nicht  :-)
    ??? Was ist ein TE ???

    ein Thread Eröffner :-)
    Aha,hätte man ja gleich so schreiben können.
    Mc Donald,ein aufstrebendes Bündnis
    Es kann jeder spielen wie er möchte. Denn es gibt bei uns keine Zwänge.
    Wir haben noch Plätze frei.
    Bauer Kater @ de 1

  • BaileyBailey Beiträge: 8,413Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @flu8 (DE1)

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team


Diese Diskussion wurde geschlossen.