Startseite DE Technik

Postein- und Ausgang hat je nur eine Seite, Mails fehlen

lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
Mein Postfach hat nur noch eine Seite. Oben steht 6/75, aber es gibt keine weiteren Seiten.
So ist es beim Ein- und auch Ausgang. Cleanen etc.ändert nichts.

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @lady ranger (DE1)

    6/75 heisst in dem Fall, dass Du 6 Nachrichten von 75 möglichen hast. 75 Nachrichen ist Dein Speicherlimit, es sind aber nicht mehr als 6 Stück da. Kann es sein, dass Du die ausversehen gelöscht hast?

    Wenn nicht, bitte beim Support nachfragen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Nein, gelöscht habe ich sie nicht, weder Eingang noch Ausgang. Ich hatte mehr als auf eine Seite passen und es war dann nur noch eine Seite übrig.
    Der Verlust selbst ist auch kein Problem, aber normal scheint es nicht zu sein.
    Ein anderes Bündnismitglied sagte auch, dass einige seiner Nachrichten plötzlich weg wären.

    Naja, egal, erstmal beobachten.

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    sowie man das Limit von 75 überschreitet  , wird die 1 mail gelöscht,

    bei mir gibs keine seiten ,

    kann nur  von zb 73 mail zur ersten mail runter scrollen

    lg

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Okay, ja, dann eben scrollen.
    Zumindest hatte ich mehr als in einer Ansicht zu sehen sind und es waren ein paar sehr alte Erinnerungsnachrichten dabei, die nicht direkt beim Öffnen sichtbar waren, sondern erst viel weiter unten.

    Jedenfalls waren plötzlich nur noch die vorhanden, die man in sozusagen auf die erste Seite passen, ohne nach unten zu scrollen.
    Das war übrigens nach dem letzten Hotfix so.

    Aber okay, ich kann damit leben.

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Dies "eigenmächtige" Löschen von Nachrichten vom System ist ansich unverschämt. Ich versuche fast täglich, Ein-/Ausgang unter maximum zu halten, nunja immer denkt man nicht daran. Schade, wenn dann mails weg sind, die man, aus welchem Grund auch immer, gerne noch hätte.

    Es fehlt ein Archiv, wohin man solche Briefe verschieben kann und eine deutlich höhere Anzahl in beiden Bereichen.
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Nachdem ich das hier gelesen hab, hab ich meine Post mal kontrolliert, und siehe da: Anzahl stimmt, Seiten stimmen auch, aber beim öffnen mußte ich dann doch schmunzeln.


    Soviel Text geht eigentlich in keinen Brief. Und dieser war irgendwie auch komplett anders formuliert in meiner Erinnerung  ;)
    Wiedermal ein neuer Bug?
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    neu ist dein screen nicht, kommt immer wieder vor >:)
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Jackies (DE1) schrieb:
    Dies "eigenmächtige" Löschen von Nachrichten vom System ist ansich unverschämt. Ich versuche fast täglich, Ein-/Ausgang unter maximum zu halten, nunja immer denkt man nicht daran. Schade, wenn dann mails weg sind, die man, aus welchem Grund auch immer, gerne noch hätte.

    Es fehlt ein Archiv, wohin man solche Briefe verschieben kann und eine deutlich höhere Anzahl in beiden Bereichen.
    Ja, manch einer hätte gern ein Archiv, verstehe ich auch.

    Ich persönlich sammle tatsächlich niemals so viele Nachrichten, dass ein Überschuss gelöscht werden muss.
    Auch jetzt war das nicht der Fall. Ich hatte vielleicht so 16 oder 18 mehr nicht, trotzdem sind welche weg.
Diese Diskussion wurde geschlossen.