Dekobelohnung bei der Bündnismeisterschaft ❌
HansiFarmer (DE1)
DE1 Beiträge: 942
Vielleicht könnte man es mal so machen - das jede Liga eine bestimmte ZFH und DZF erspielt.
Nach Ende der Bündnismeisterschaft ist der Dekoturm oder nur eine Etage (im Wechselrhythmus) freigegeben und man sucht sich dort eine Deko aus, die dann die erspielte Punkte hat.
Nach Ende der Bündnismeisterschaft ist der Dekoturm oder nur eine Etage (im Wechselrhythmus) freigegeben und man sucht sich dort eine Deko aus, die dann die erspielte Punkte hat.
Post edited by Bailey on
11
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Das gilt aber auch für die anderen Events.
Eine Auswahlmöglichkeit zwischen Deko und etwas Nützlichem würde ich auch begrüßen. Ich mag zwar Deko, aber irgendwann reicht es und ein Gewinn nur zum Schreddern ist einfach schade.
Stimmt - beim Fleiß ist auch schon ewig der Farmerstolz u.s.w.
Mir wäre es auch egal - ob wir in Bronze eine Deko mit 10 erspielten Punkten bekommen und Gold sich eben eine mit 40 Punkten nehmen kann - nur eben etwas Abwechslung - so kann man auch fehlende Deko freischalten.
Da nehme ich doch lieber z.Bsp. das Vogelhaus mit 10 ZFH als die 100undeinsten Tänzer.
Und die BND spielen dann trotz der gleichen Deko munter weiter.
Warum sollte dann das System geändert werden.
GG$ weiß durch Daten sammeln doch ganz genau was sie tun, wenig Arbeit aber effektiv Geld erwirtschaftet. Eigentlich genau richtig, kundenfreundlichkeit wird dann sehr klein geschrieben, denn es läuft ja auch so super
leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!
Deine alte Idee haben wir archiviert.
Liebe Grüße
Das Moderatoren-Team