Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fisch Event - Startzeiten, Ranglisten

124»

Antworten

• lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159

die Laufzeitverkürzung dieses Mal ist ja eigentlich gar nicht das Problem,
    das die Endbelohnungs Punktzahl so extrem angehoben wurde stört mich viel mehr,
    die wäre auch mit 1 Tag längerer Laufzeit auf normalem Wege nur schwer (für viele gar nicht) erreichbar 

gerade , weil es die Bonus+ jetzt gibt beim Fisch-Fleiß sind die hohen Punktzahlen in den normalen Laufzeiten von 3-4 Tagen gut zu schaffen!
    deshalb ist die Verkürzung für mich eben doch das Problem

die Endbelohungen der anderen Fleißtürme sind jedenfalls völlig abgehoben von irgendeiner Machbarkeit:

da muss dringend was dran geändert werden, da das so, null motiviert
    Sehe ich auch so.

im Bündnis-Fleißturm gibt es auch gar keine Goldlizenz
    http://crazybigfarm.tk/events/hard_worker/CHWE.htm

• Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    Ich denke nicht daß sich die Laufzeit wieder ändern wird. Bei verkürzter Laufzeit werden 200% über Menge für 1.Platz gemacht, auch wenn es nur von einem Spieler erreicht wurde, wo ich behaupte das diese Punkteanzahl nie möglich ist (wer kann mit 41 pro Sek. starten) - 2. Platz hat die erforderliche Menge für Platz 1 nicht geschafft (ein Punkteunterschied von ca. 5 mio. Punkte). Wer hat 5 mio. Punkte erspielt??? Man muss die Augen zu machen und nicht darüber nachdenken
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,027
    heute morgen:
    im Chat steht um 10:02 Uhr: Fisch-Fe startet
    um 10:06 war es bei mir dann da
    sofort Austern auf 10 aufgefüllt und läuft nun mit 11 Punkte/sec: bin auf Platz 245

wartet man jetzt ein bisschen, steigt man langsam in der Position..

aber trotzdem: irgendwie unschön immer erst nach anderen anfangen zu dürfen
    die "erste" Startzeit war sicher exakt 10 Uhr

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 96.0.4900.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,087
    Start bei mir. 10.03 ..... 

war auch zuerst mit 123 gelistet, ging aber binnen Minuten nach vorne 

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 75.0

• SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Start bei mir 10.07 Uhr.
    Komme sowieso nicht weit (Level 115 und meine Trawler kann ich noch nicht ausbauen, erst ab Lv. 120). Da kommts auf ein paar Minuten mehr oder weniger nicht drauf an.
    Aber vielen Dank an alle die hier so fleißig Tipps für die Befüllung des Fisch-Fleiß-Turms geben. War anfangs ein Buch mit 7 Siegeln und kann jetzt mit Erfolg etwas mehr planen.

• Bauer Oskar (DE1)Bauer Oskar (DE1) Beiträge: 163
    Nun gibt es wieder etwas Neues was man erklären sollte. Wir haben heute zu dritt gleichzeitig das Fisch Event gestartet und absichtlich nur bis 8 gefüllt. Nach 8 Stunden sollten die Punkte doch gleich sein?!? Aber dem ist nicht so, es ist ein Unterschied von 20.000 Punkten da. Wie ist das möglich? Alle 3 mit den gleichen Bedingungen begonnen
    Hat da jemand eine Erklärung? 
Anmelden, um zu kommentieren.