"Bannmeile" um die Farm ❌

Anilla (DE1)Anilla (DE1) Beiträge: 2,119DE1
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Bitte lasst den Rudolph etwas weiter entfernt vom Zaun grasen.

Er behindert die Versorgung meiner Ställe. Millimetergenauer Klick im Ringmenue ist echt nervig.

Heute kann ich den Freilandschweinestall sehr schlecht mit Schnellfutter versorgen. Der ist noch nicht mal direkt am Zaun aufgestellt. Auf der Kuhstall am Eingang ist mit manchem Futter schwierig zu versorgen.


Gestern war ein Hühnerstall betroffen. Die Hühner haben kein Premiumfutter bekommen sondern normales. Das war die einfachste Lösung. Hab da leider den Rudolph nicht mit drauf.

Post edited by Bailey on

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit

Kommentare

  • HansiFarmer (INT1)HansiFarmer (INT1) Beiträge: 917INT1
    Bin ich dafür - mit Rudolph hatte ich heut bei 2 Feldern zu kämpfen.
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) Beiträge: 1,362DE1
    Mich nervt das auch - aber an sich kann man mit dem eingebauten Zoom das Problem sehr oft lösen. Aber ja, es nervt.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) Beiträge: 1,159DE1
    Bei mir ist das gar kein Problem.
    Wegen des verkleinerten Spielfeldes bei Spielaffe bin ich sowieso gezwungen, am unteren Rand nur Dekos hinzustellen.
    Sonst verschwinden bei mir immer die unteren Bereiche des Ringmenüs.

  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 772Moderator, ModDarkBlue

    leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

    Deine alte Idee haben wir archiviert.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Anmelden, um zu kommentieren.