Startseite DE Technik

Gold-Abzug beim Öffnen von Santas Werkstatt ➡️

1235»

Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    und ausreden habt ihr immer
    Hallo annemarie,

    es geht sich nicht um Ausreden, es geht sich darum zu verstehen wie es sein kann, denn je mehr Infos wir haben, die wir auch weiterleiten können um so besser und schneller können die Fehler dann behoben werden.

    ich habe 2 farmen  eine anny83 und annemarie1 und deswegen sagte ich 5000 

    ich hoffe das du weißt das 2 Farmen auf dem selben Server von einer Person laut unseren AGB´s nicht gestattet ist.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • annemarie1 (DE1)annemarie1 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 31.12.2018
    habe die farm von meiner Freundin übernommen wusste nicht das man das nicht darf

    und wenn man öfter auf die Werkstatt drückt so oft geht Gold weg  
    und das nicht nur einmal

    das ist nicht mehr schön und man glaubt es einem nicht

    genau ist mir das selbe passiert  glaube ich spiele nicht mehr big farm denn wir werden nur abgezockt


    Doppelposts zusammengeführt | Bailey |
    Post edited by Bailey on
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Zoey schrieb:
    und ausreden habt ihr immer
    Hallo annemarie,

    es geht sich nicht um Ausreden, es geht sich darum zu verstehen wie es sein kann, denn je mehr Infos wir haben, die wir auch weiterleiten können um so besser und schneller können die Fehler dann behoben werden.

    ich habe 2 farmen  eine anny83 und annemarie1 und deswegen sagte ich 5000 

    ich hoffe das du weißt das 2 Farmen auf dem selben Server von einer Person laut unseren AGB´s nicht gestattet ist.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Den Fehler suchen finden ist ja ok. Aber warum wird das Spiel nicht abgeschaltet, und dann den Fehler in Ruhe zu suchen? Aber dann könnte mann ja kein Gold mehr ziehen Das würde ja überhaupt nicht ins Konzept passen. Das hat alles einen faden Beigeschmack
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Guten Morgen mir ist leider auch immer Gold abgezogen worden von Anfang an seit beginn der Werkstadt . :/ Ich war leider so dumm und habe weiter gespielt weil ich dachte es ist so  :#:'( Ich hoffe ich b.z.w. alle Spieler bekommen die volle Summe ersetzt  :#
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.Ich glaube nicht daran und habe sofort alle im Bündnis gewarnt als ich von dem Fehler im forum las.Mir kam mein Goldbestand zwar auch merkwürdig vor,hatte aber an einen Fehler meinerseits gedacht.Ärgerlich finde ich nur,Bündniskollegin will ein Bonbon anklicken-das liegt so klasse das sie die weihnachtswerkstatt erwischte.Aber trotz allem-ärgert Euch nicht weiter.Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und auf ein besseres Spiel 2019!!LG TARA
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    altessa (DE1) schrieb:
    Zoey schrieb:
    und ausreden habt ihr immer
    Hallo annemarie,

    es geht sich nicht um Ausreden, es geht sich darum zu verstehen wie es sein kann, denn je mehr Infos wir haben, die wir auch weiterleiten können um so besser und schneller können die Fehler dann behoben werden.

    ich habe 2 farmen  eine anny83 und annemarie1 und deswegen sagte ich 5000 

    ich hoffe das du weißt das 2 Farmen auf dem selben Server von einer Person laut unseren AGB´s nicht gestattet ist.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Den Fehler suchen finden ist ja ok. Aber warum wird das Spiel nicht abgeschaltet, und dann den Fehler in Ruhe zu suchen? Aber dann könnte mann ja kein Gold mehr ziehen Das würde ja überhaupt nicht ins Konzept passen. Das hat alles einen faden Beigeschmack
    Das Spiel abschalten um den Fehler zu suchen?
    Sorry, aber dann will ich hier so manchen Spieler nicht erleben, ich denke dann würde ich 2 Wochen in den Urlaub fahren ;)
    Und auf das alles haben wir leider auch keinen Einfluss, wir können die Infos die wir haben nur weiterleiten. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Zoey schrieb:
    und ausreden habt ihr immer
    Hallo annemarie,

    es geht sich nicht um Ausreden, es geht sich darum zu verstehen wie es sein kann, denn je mehr Infos wir haben, die wir auch weiterleiten können um so besser und schneller können die Fehler dann behoben werden.

    Ich kann mir einen Weg vorstellen, wie es zu einem so hohen Goldbetrag gekommen ist, Cumias Beitrag hat bei mir den "Klick" ausgelöst.

    Wenn jemand nur die Rufezeichen wegklickt, bei Santa aber nicht dreht, dann wird ihm vermutlich bei jedem Anklicken von Santas Werkstatt der Betrag von 200/240/270 Gold abgezogen, da Santa ja wach ist und wach bleibt. Das können dann viele Abzüge pro Tag sein, nicht nur einer, wie wenn man dreht und Santa dann 24 Stunden schläft.
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Hallo Zoey,
    ich habe nicht das kompl. Spiel abschalten gemeint, sondern nur Santas Werkstatt. Beim gesammten Spiel gebe ich Dir natürlich recht. Wenn erklärt würde, warum Santa abgeschaltet würde, damit wir Spieler kein Gold verlieren, möchte ich den hören, wer darüber meckern würde.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Zoey schrieb:
    altessa (DE1) schrieb:
    Zoey schrieb:
    und ausreden habt ihr immer
    Hallo annemarie,

    es geht sich nicht um Ausreden, es geht sich darum zu verstehen wie es sein kann, denn je mehr Infos wir haben, die wir auch weiterleiten können um so besser und schneller können die Fehler dann behoben werden.

    ich habe 2 farmen  eine anny83 und annemarie1 und deswegen sagte ich 5000 

    ich hoffe das du weißt das 2 Farmen auf dem selben Server von einer Person laut unseren AGB´s nicht gestattet ist.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Den Fehler suchen finden ist ja ok. Aber warum wird das Spiel nicht abgeschaltet, und dann den Fehler in Ruhe zu suchen? Aber dann könnte mann ja kein Gold mehr ziehen Das würde ja überhaupt nicht ins Konzept passen. Das hat alles einen faden Beigeschmack
    Das Spiel abschalten um den Fehler zu suchen?
    Sorry, aber dann will ich hier so manchen Spieler nicht erleben, ich denke dann würde ich 2 Wochen in den Urlaub fahren ;)
    Und auf das alles haben wir leider auch keinen Einfluss, wir können die Infos die wir haben nur weiterleiten. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
    Ach Zoey,

    du weißt genau was gemeint ist. altessa hat nur das Event gemeint.
    Möchte in diesem Zusammenhang auf mein Beitrag verweisen. Darum geht es hier doch, oder etwa nicht ?


  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133

    Jetzt habe ich mal darauf geachtet, mir wurden 240 Gold abgezogen beim drehen des Rades  in der Weihnachtswerckstatt, frage mich nur ob die nachvollziehen können wem wieviel abgebucht wurde.

    Das wird mal wieder spannend

    :-)


  • annemarie1 (DE1)annemarie1 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    MIR SIND KNAPP 5000 GOLD ABGEZOCKT WORDEN  DAS WAR UNSER WEIHNACHTSGESCHENK VON BIG FARM
  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133

    Ich kann nicht nachvollziehen wieviel es bei mir waren bleibt nur zu hoffen das sie rausbekommen wieviel es bei jedem waren


  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321

    Ich kann nicht nachvollziehen wieviel es bei mir waren bleibt nur zu hoffen das sie rausbekommen wieviel es bei jedem waren


    Können tun sie bestimmt, die Frage ist eher ob sie wollen...

    Ist doch mittlerweile nix neues mehr. Wäre es ein Fehler zu Gunsten der Spieler gewesen, wäre das Event sofort abgeschaltet worden. Aber es ist ja einer zu Ungunsten der Spieler, da kann man das ja ruhig erstmal weiter laufen lassen bis es rum ist.
    Hinterher gibts dann irgendwann so ein tolles Fensterchen beim Login, dass ein Fehler im Spiel aufgetreten ist und wir dafür als Entschädigung eine (nutzlose) Deko und vielleicht noch ein paar Tage einen (nutzlosen) Booster bekommen und das wars dann.

    Ich bezweifle dass wir das verlorene Gold zurückbekommen, schon gleich garnicht 1:1.
    Dürften bei mir ~2000 sein, weil ich den Ton aus hab und es erst gestern mitbekommen hab wo mein Gold plötzlich unter 2000 war und ich mir sicher war, nix ausgegeben zu haben.

    Zur Info: Der Abzug waren bei mir 240 Gold (konnte ich sehen, weils grad Bonus für ausgegebenes Gold gab)
  • Manfred00 (DE1)Manfred00 (DE1) DE1 Beiträge: 133

    Ja ich spiele auch ohne Ton habe es von anderen aus dem Bündnis erst gehört und dann mal darauf geachtet und schwubs war ich ärmer.

    Warten wir mal das Neue Jahr ab

    Euch einen guten Rutsch :-)

  • bauerevi (DE1)bauerevi (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Bei mir waren es vor wenigen Minuten auch 240. 

  • shiva58 (DE1)shiva58 (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Auch  ich verlor Gold, bei dem Santas Werkstattevent, 
    ich habe es gemeldet und warte, auf eine hoffentlich, 
    positive Antwort und das mir das Gold, wieder ersetzt wird,
    den ich kann es leider auch nicht sagen, wieviel, mir abhanden, gekommen ist

  • Marie C. (DE1)Marie C. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Mir wurde letze Woche auch dauernd Gold abgezogen und beim Dorffest habe ich 389.000 Punkte, aber erst 42 Belohnungen erhalten.
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    ja auch ich habe viel Gold bei Santas Werkstatt verloren und hoffe auf eine Baldige Lösung und vollständiges Ersetzen des Goldes  :'(:s
  • ninichen (DE1)ninichen (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Gibts bei irgendwem Neuigkeiten zu diesem Bug? Hat jemand schon eine Antwort vom Support erhalten?
    Mir sind auf diese miese Art und Weise mindestens 1000 Münzen verloren gegangen. Ich habe leider viel zu spät gemerkt, dass es dieser Dieb von Santa war :(
  • monimanager29 (DE1)monimanager29 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    ich habe das hier erst gesehen zum schreiben ich hatte mich bei Bailey gemeldet das mir auch Gold weggekommen sind so 200 ,habe aber noch nichts gehört , hoffe das ich das wieder zurück bekomme .
  • Robin Kehlchen (DE1)Robin Kehlchen (DE1) DE1 Beiträge: 12
    MIr ist da wohl auch was abhanden gekommen, allerdings frage ich mich öfter, wo mein Gold verschwindet - verbrauche aber auch Vieles! Jetzt werde ich nichts mehr kaufen,  solange diese Angelegenheit nicht geklärt wurde.
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen,

    ich erinnere Euch nur kurz, dass hier der Bug-Report ist. Bitte zum Diskutieren und Nachfragen hier entlang:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/187391/santas-werkstatt-habe-gold-verloren-diskussion/

    Grüße,
    Felix
Diese Diskussion wurde geschlossen.