Startseite DE Ideen

Angebote beim Pferdemarkt ❌

Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Ich finde es sollte mal bessre Angebote beim Pferdemarkt geben.Es ist echt unglaublich aber es werden Pferde angeboten die grad mal Level 8 sind und aber 5000 Goldene Hufeisen Kostet.Oder Level 22 Pferde ohne großen Zuchtwert für Satte 13.000 Goldene Hufeisen.Geschweige von den Pferden die mit gold und goldenen Hufeisen angeboten werden.Die Angebote des Pferdemarktes sollte man sich gut überlegen wenn man ein Pferd für die Zucht kaufen will.
Post edited by Bailey on

Kommentare

• lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Burgers (DE1) schrieb:
    Ich finde es sollte mal bessre Angebote beim Pferdemarkt geben.Es ist echt unglaublich aber es werden Pferde angeboten die grad mal Level 8 sind und aber 5000 Goldene Hufeisen Kostet.Oder Level 22 Pferde ohne großen Zuchtwert für Satte 13.000 Goldene Hufeisen.Geschweige von den Pferden die mit gold und goldenen Hufeisen angeboten werden.Die Angebote des Pferdemarktes sollte man sich gut überlegen wenn man ein Pferd für die Zucht kaufen will.
    Vielleicht hängt das Angebot vom eigenen Zuchtlevel ab.
    Ich habe meistens sehr viel höhere Pferde im Angebot (auch mit Zuchtqualitätsstufen), kosten aber natürlich auch viel mehr goldene Hufeisen.
    Irgendwann ist es egal, wie viele goldene Hufeisen sie kosten, weil sich die Dinger sowieso stapeln (evtl. im 8-stelligen Bereich). Wenn der Stall ausgebaut ist, kann man sie höchstens noch für das Farmlabor Stufe 32 gebrauchen. Aber wenn es nicht mal wieder einen Geldregen-Bug gibt, werde ich das in den nächsten Jahren ganz sicher nicht erreichen. Also was soll´s, ich hau die goldenen Hufeisen für die Pferde raus, wenn etwas lohnenswertes dabei ist. Ist doch nur Spielgeld.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Mein stärkstes Pferd ist ein Level 53 Zuchtstufe 2 mit 8 verschiedenen Genen.Aber ich muß auch sagen das mein Stall noch nicht komplett ausgebaut ist und die Trainingsstellen auch nicht.
    Naja, es ist bei den Pferden ja auch so wie bei den Händlerangeboten. Es ist immer viel dabei, was man nicht haben will, aber man wartet auf die wenigen Dinge, die man will.
    Man muss immer Geduld haben.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es hängt ganz sicher von den eigenen Pferden ab!

je höher die Pferde umso höher natürlich auch der Preis
    je länger man die Pferde spielt umso mehr goldene Hufeisen hat man und umso höhere Pferde, was wiederum höhere Pferde in den Markt bringt

irgendwann hat man auch alles fertig ausgebaut und kann sich quasi jedes Pferd dort locker leisten (außer Goldpferde), da man in goldenen Hufeisen schwimmt

bislang waren die höchsten Pferde im Markt bei mir Level 55
    Ja, ist auch irgendwie logisch.
    Ich habe gerade eines mit 58 gekauft. Für Gold kaufe ich die aber nie.

bearbeitet 20.12.2018
    58 und 59 ist ja schon mal eine Ansage :)
    rein Interessehalber: wie hoch ist denn dein höchstes Pferd?

ich hab 4 Pferde über 100, eins ist 133
    die anderen züchte ich noch hoch

aber über 55 ging noch keins im Markt die letzte Zeit
    und eins mit 3 Attributen und Level 58 kenn ich so auch nicht, falls mal Attribute dabei sind, dann sind es eher "Winzlevel" bei mir

und gut, die mit zusätzlichem Goldbetrag, die ich aber auch nicht kaufen, haben dann oftmals 3 Attribute oder ein etwas höheres Attribut
    Das 59iger Angebot unten ist für Gold, die beiden anderen für Hufeisen. Das 37iger hat 3 Attribute.

Mein höchstes Pferd hat nur 105, 6 Attribute, 4. Zuchtqualitätsstufe. Ist also gar nicht so hoch.
    Wahrscheinlich ist manches Angebot auch zufällig.

bearbeitet 20.12.2018
    ja, Zufall gehört ganz sicher dazu und je höher meine Pferde wurden umso höher auch die Pferde im Markt

ich weiß natürlich nicht bis wohin die Level im Markt so gehen, aber großartig höher ist da nix geworden bei Level 133 und Quali 5

evtl. hat man den Markt auch nicht an Level 200 angepasst als die um 100 Stufen erhöht wurde
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Mir ist aufgefallen, dass bei den mir angebotenen Pferden der Level sinkt, wenn ich noch ein paar niedrige Pferde im Training habe. Wenn auch die "Kleinen" ein paar Level gestiegen sind, werden auch die Level der Angebote höher.
    Ich schätze mal, dass den Angeboten irgendwie ein Durchschnitt der im Besitz befindlichen Pferde zu Grunde gelegt wird.

Ich finde die Angebote (außer die für Gold) aber angemessen für die gesparte Zeit und die gesparten Hufeisen, die man selbst für das Training aufbringen müsste. Meiner Meinung nach kommt man leichter an die goldenen Hufeisen als an die normalen.
    bearbeitet 20.12.2018
    ok, das wäre eine gute Erklärung, da ich momentan ca 5 vom Startlevel 55 habe, die ich hochlevel
    ..also macht es doch nicht immer Sinn sofort bei freien Plätzen eins über 50 zu kaufen, wenn man eh diese noch nicht trainieren kann (das ist nur immer die Sorge, dass dann evtl. ewig kein hohes mehr kommt)..man weiß ja hier nie, evtl. wird irgendwas komplett gestrichen und dann war man mal wieder die Blöde ;)

danke! wieder ein Denkanstoß :)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    ok, das wäre eine gute Erklärung, da ich momentan ca 5 vom Startlevel 55 habe, die ich hochlevel
    ..also macht es doch nicht immer Sinn sofort bei freien Plätzen eins über 50 zu kaufen, wenn man eh diese noch nicht trainieren kann (das ist nur immer die Sorge, dass dann evtl. ewig kein hohes mehr kommt)..man weiß ja hier nie, evtl. wird irgendwas komplett gestrichen und dann war man mal wieder die Blöde ;)

danke! wieder ein Denkanstoß :)
    Das höchste Pferd im Pferdemarkt liegt bei Level 59. Es betrug Level 59 wo mein bestes Pferd auf Level 130 war und nun ist mein bestes Pferd durch leveln in der Bündniskoppel schon eine ganze Weile auf Level 200 und der Pferdemarkt bot mir noch nie ein höheres Pferd an als Level 59. Ich schau fast täglich zum Pferdemarkt und bin mir dadurch ziemlich sicher das man dort keine Pferde mit einem noch höheren Level kaufen kann.
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,178
    Ich habe jetzt mal den Versuch gewagt und mir einfach mal Pferde vom Pferdemarkt gekauft.Es waren zwei die jeweils nur mit Goldenen Hufeisen zu kaufen waren.Ich finde Für Zuchtzwecke sind sie geeignet,aber man sollte schon wissen was man dafür ausgeben will und ob das jeweilige Pferd das wert ist für was es Angeboten wird.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Burgers,

leider hat Deine Idee nicht die geforderte Anzahl von 15 Likes nicht erhalten. Gerne kannst du Deine Idee bearbeiten und dann nochmal als neue Diskussion in den Ideenpool einsenden!

Deine alte Idee haben wir archiviert.

Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team
Diese Diskussion wurde geschlossen.