Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Kommt mit ins Dekorationstal!

136

Kommentare

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    wir wissen leider keine Uhrzeit für das Update, aber was wir wissen ist das, dass Fleiß-Event erst nach dem Update startet.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    @ samy91

    Nach einigen Fehlversuchen auch das geschafft, auch danke für diesen Hinweis!
  • FelixTheXthFelixTheXth Moderator, Guest Beiträge: 1,960
    Hallo zusammen,


    Grüße,
    Felix

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    okay die Uhrzeit ist nicht bekannt für das Update und den Start des Fleißevents ist denn wenigstens der Turm überarbeitet worden oder muss man wieder damit rechnen das am morgen andere Kisten sind wie abends angezeigt wird
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Welchen Sinn macht ein derart verkürztes Event? Man sollte es ganz streichen!
  • Nightcircle (DE1)Nightcircle (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Na, da freuen sich doch alle, grrrrr, ganz besonders die kleineren Level, die sich schwer tun, Spezialsaaten herzustellen und die schon angesät haben....
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 20.12.2018
    Anilla (DE1) schrieb:
    Welchen Sinn macht ein derart verkürztes Event? Man sollte es ganz streichen!
    Das frage ich mich auf, aber eine Antwort wird es wohl nicht geben. Es haben sicher zu viele Spieler das event geschafft.
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4006853/#Comment_4006853

    Nicole5 (DE1) schrieb:
    okay die Uhrzeit ist nicht bekannt für das Update und den Start des Fleißevents ist denn wenigstens der Turm überarbeitet worden oder muss man wieder damit rechnen das am morgen andere Kisten sind wie abends angezeigt wird
    Finde ich auch oder es wieder verlängern, über die ganzen Türme.
    Foodtruck und Hochzeitsplaner wurden verlängert, aber die Türme wurden verkürzt und für viele unerreichbar gemacht.
    Dann lieber die Türme und Foodtruck und Hochzeitsplaner wieder weg.

    Nightcircle (DE1) schrieb:
    ....
    Noch immer plagt man sich mit den Reglern beim Bio-Markt und Fischmarkt mit der Einstellung der Abgabemenge, nix tut sich
    Diverse Bugs seit der Umstellung sind noch immer nicht behoben ,zB verschwindet des blaue Zzz nach wie vor immer wieder an den Produktionsstätten ... 

    Das stimmt natürlich. Am liebsten wäre mir persönlich auch die Konzentration auf Bugbehebung generell. Es gibt sooooo viele Bugs, die auch elementar sind wie die bei den Fleißtürmen, wo dauernd ganz andere Produkte kommen, als man vorher in der Vorschau hatte, ist ja echt unspielbar...oder die Katze.

    Naja, lassen wir uns mal überraschen, welche Bugs heute eingespielt werde - LOL.



  • Yvova (DE1)Yvova (DE1) Beiträge: 1
    Hallo alle, wann kommt denn das Weihnachstevent, wo es wieder zum Auffüllen ist für alle Spieler, ich freue mich schon drauf, und würde es gern am 24.12. aufbauen????? es gibt vielleicht wieder eine Lock oder andere schöne Dinge????
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    Guten morgen , wann kommt das Update und Fe , LG
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Yvova (DE1) schrieb:
    Hallo alle, wann kommt denn das Weihnachstevent, wo es wieder zum Auffüllen ist für alle Spieler, ich freue mich schon drauf, und würde es gern am 24.12. aufbauen????? es gibt vielleicht wieder eine Lock oder andere schöne Dinge????
    Das Event wurde komplett aus dem Spiel genommen.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Nun ja es ist bereits 10.00 Uhr und nichts passiert hier.Wo ist denn das Update.
    Von Gestern auf Heute verschoben und nichts Passiert,also kann man damit rechnen,das wieder alles schief läuft.
    Es kommt bestimmt wieder im laufe des Nachmittags mit unendlichen Bugs so kurz vor Feierabend,dann werden wir wieder damit alleine gelassen.Am Freitag wir schauen uns das mal an,um dann nächste Woche irgendwann daran etwas zu ändern
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Nun ja es ist bereits 10.00 Uhr und nichts passiert hier.Wo ist denn das Update.
    Von Gestern auf Heute verschoben und nichts Passiert,also kann man damit rechnen,das wieder alles schief läuft.
    Es kommt bestimmt wieder im laufe des Nachmittags mit unendlichen Bugs so kurz vor Feierabend,dann werden wir wieder damit alleine gelassen.Am Freitag wir schauen uns das mal an,um dann nächste Woche irgendwann daran etwas zu ändern
    Ich denke da der Timer im Spiel schon da ist brauchen wir nicht bis zum Nachmittag zu warten ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Daniela72 (DE1)Daniela72 (DE1) DE1 Beiträge: 150
    nein Zoey,der Timer ist weg.......wat nu?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    schaut bitte hier:

    Das Update wurde auf 12 Uhr verschoben.

    Liebe Grüße

    Zoey

  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    NA wenn jetzt schon nichts Funktioniert,was kommt dann wieder auf uns zu
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    NA wenn jetzt schon nichts Funktioniert,was kommt dann wieder auf uns zu
    das habe ich auch gerade gedacht.

    Mir tun die Mitarbeiter leid, die ständig unter Zeitdruck was fertig bekommen müssen, egal wie und was.
    Und mir tun auch die Spieler leid.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 20.12.2018
    Anilla (DE1) schrieb:
    Mir tun die Mitarbeiter leid, die ständig unter Zeitdruck was fertig bekommen müssen, egal wie und was.
    Aber welche Spieler wollen denn alles unbedingt sofort und egal wie?
    Wahrscheinlich so ziemlich keiner.
    Es wurde seitens der Spieler schon so oft gesagt, dass GGS sich lieber mehr Zeit nehmen soll.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) DE1 Beiträge: 442
    Zoey schrieb: ...
    Aber ein Vorteil ist doch auch das, dass Inventar nicht mehr mit Dekos überläuft. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
    Hallo Zoey,

    dann kann ich die Dekos auch schreddern und bin sie los bzw. kann mit dem Debris/Bruchstücken vorhandene Dekos auf den Farmen verbessern.
    So aber stehen die Dekos im Dekotal nur dumm rum.

    Dafür ist mir jeder FD, DD oder gar Gold wirklich zu schade!
    Die für das Dekotal ver(sch)wendete Programmierzeit wäre für das Debuggen sinnvoller angebracht gewesen.

    VG Brause
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Zoey schrieb: ...
    Aber ein Vorteil ist doch auch das, dass Inventar nicht mehr mit Dekos überläuft. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
    Hallo Zoey,

    dann kann ich die Dekos auch schreddern und bin sie los bzw. kann mit dem Debris/Bruchstücken vorhandene Dekos auf den Farmen verbessern.
    So aber stehen die Dekos im Dekotal nur dumm rum.

    Dafür ist mir jeder FD, DD oder gar Gold wirklich zu schade!
    Die für das Dekotal ver(sch)wendete Programmierzeit wäre für das Debuggen sinnvoller angebracht gewesen.

    VG Brause
    Hallo Brause Ahoi,

    jeder wie er mag, es gibt aber auch Spieler, die Ihre Dekos gerne zur Schau stellen würden und denen manche Dekos wiederum zu schade zum schreddern sind (weil kein Platz auf der Farm oder aus sonst anderen Gründen), und dafür gibt es dann halt die Möglichkeit sie ins Dekotal zu stellen. Man muss das Dekostal ja nicht freischalten wenn man nicht möchte.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Hat man was davon, dort den Zaun aus zu bauen oder ist das sinnfrei?
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ach ich find das auf Anhieb ganz nett ...

    so kann man sich mal jahreszeitlich ne Themenfläche basteln, ganz nach Lust und Laune

    und z.B. große Dekoteile die man gerne hat und für die auf den Farmflächen kein Platz ist kommen jetzt mal an die Luft :-))
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Hat man was davon, dort den Zaun aus zu bauen oder ist das sinnfrei?
    Hallo Willi,

    das Einzige was man davon hat, das es besser aussieht, es sind leider nur kosmetische Gründe :)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bearbeitet 20.12.2018
    finde die neuen saaten nicht....oder ich bin blind :)

    ....ou ist hier glaub falsch ...
  • nordine (DE1)nordine (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Sollten nicht auch neue Saaten dazu kommen ?
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Hallo
    die neuen Saaten kommen die noch oder sind die Event abhängig ?

    Liebe Grüße Samy 
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    nordine (DE1) schrieb:
    Sollten nicht auch neue Saaten dazu kommen ?
    ja....die finde ich eben (auch) nicht ....demfall bin ich doch nicht blind :D
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,


    Das ist meine Anzeige auf der Schlemmerfarm, ich denke das wir da die Saaten genau so bekommen werden wie auch die Sonnenblumen, Rosen ect. von der Hauptfarm, da die neuen Saaten ja auch Eventsaaten sind.

    Liebe Grüße

    Zoey



  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 20.12.2018
    Die Landerweiterungen kann man für die Deko-Lizenzen bekommen, für die Entfernung vom Gestrüpp bekommt man ein paar Dollar. Erweiterung 1: 10.00 Dollar.
  • nordine (DE1)nordine (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Danke Zoey :)
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Der Reiter für die neuen Saaten ist vorhanden, aber "im Moment läuft kein Event, bei dem du Saaten kaufen kannst" ... Also sind das Goldsaaten, na toll.... Sind die denn wenigstens als Gewinne in Events erhältlich?

    Es sollten die Zwillinge kommen, damit wir endlich unser Karma loswerden können, nix in Sicht.
    Auch Santa's Werkstatt ist nicht zurückgekommen.

    Und das Bündnis-Fleißevent sollte auch nach dem Update losgehen, auch davon nichts zu sehen.

    Alles in allem nicht besonders vollständig, dieses Update.

    Aber das Dekotal ist da.... und man braucht seinen Bauslot, um noch nicht aufgebauten Krempel dort hinzustellen, das hätte auch mit einem eigenen Slot gelöst werden können. In der Fassung ist das Dekotal für mich (außer zum Zwischenparken von Themendeko wie Ostern oder Weihnachten) nicht interessant, schade.

Anmelden, um zu kommentieren.