Startseite Bug-Report

Tanuki Streiche - von anderen Spielern lassen sich nicht entfernen ➡️

Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 159
bearbeitet 10.03.2019 in Bug-Report
Man kann Tanuki Streiche von anderen Spielern auf der Farm nicht reparieren, das heißt, man muss das entsprechende Gebäude mit vermindertem Ertrag ernten.

Das kann es ja wohl nicht sein!!!

Daran sollte schnellst möglich gearbeitet werden, das diese Streiche aus dem Inventar der Spieler entfent werden.

Über die normalen Gemeinis wurde sich aufgeregt, aber diese konnte man wenigstens noch reparieren, was bei den Tanuki Streichen nicht der Fall ist, wenn sie von anderen Spielern kommen.
Post edited by Bailey on

Kommentare

• Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,085
    Wenn dann kommt das von Tanuki selbst und nicht von andern Spielern.

• Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Burgers (DE1) schrieb:
    Wenn dann kommt das von Tanuki selbst und nicht von andern Spielern.
    Nein, es kommt von anderen Spielern.

Ich selbst habe Feinis wie auch Gemeinis im Lager von Tanuki, da diese nicht auf meiner Farm gelandet sind, sondern im Inventar, das ist nämlich bereits als Bug bekannt.

dann sollte man den scheiß schleunigst ändern...das das geht war mir nicht bekannt sorry

• Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Burgers (DE1) schrieb:
    dann sollte man den scheiß schleunigst ändern...das das geht war mir nicht bekannt sorry
    ist doch nicht schlimm, das Du dies nicht wusstest

da ja von diesem Bug nicht alle Spieler betroffen waren, kann dies ja auch nicht jeder wissen
    ich hab so ein 100% goodi im inventar das hat mich schon gewundert von Tanuki.

• kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    also ich hab 2 tanukistreiche und kann keine andere farm damit beglücken.
    während meine tanukifeini auf anderen farmen geht
    komisch das ganze :o
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo @Bunnydeluxe84 (DE1),

danke vielmals für Deine Meldung! Dieses spezifische Verhalten war uns bisher nicht bekannt, dass sich der Streich nicht beseitigen lässt. Wir werden das gleich einmal aufnehmen. Danke für Deine Mithilfe!

Liebe Grüße,
    Keledar

Anmelden, um zu kommentieren.