Weihnachts Event`s

Keledar schrieb:
Wir möchten Euch ein gutes Gefühl in der Weihnachtszeit geben und Santa`s-Wunschlisten-Event hat in der Vergangenheit nicht dazu beigetragen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Event in diesem Jahr und auch in Zukunft nicht mehr durchzuführen. Stattdessen werden wir die anderen üblichen Weihnachtsevents (den Adventskalender und das Werkstatt-Event) mit einigen aktualisierten Belohnungen durchführen.
Wir möchten Euch ein gutes Gefühl in der Weihnachtszeit geben und Santa`s-Wunschlisten-Event hat in der Vergangenheit nicht dazu beigetragen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, dieses Event in diesem Jahr und auch in Zukunft nicht mehr durchzuführen. Stattdessen werden wir die anderen üblichen Weihnachtsevents (den Adventskalender und das Werkstatt-Event) mit einigen aktualisierten Belohnungen durchführen.
Keledar schrieb:Wir hoffen, dass ihr dennoch Freude an unseren anderen Events zur
Weihnachtszeit haben werdet und uns nachsehen könnt, dass wir das
besprochene Event nicht laufen lassen, aufgrund der bekannten Probleme.
Während der Weihnachtszeit hatte man mit Santa`s Wunschzettel ein Event in dem man innerhalb des Bündnisses schön miteinander spielen konnte ( moniert wurde ja nur die Unmengen für einen Lächelpunkt bei der Dorfzufriedenheit ).
Anscheinend kommt auch bei GGS Weihnachten total überraschend. Es wäre also schön gewesen ein ähnliches Event für uns Spieler neu zu machen.
- Wir möchten Euch ein gutes Gefühl in der Weihnachtszeit geben
- Stattdessen werden wir die anderen üblichen Weihnachtsevents
- Wir hoffen, dass ihr dennoch Freude an unseren anderen Events zur Weihnachtszeit haben werdet
Soviel zum Thema " gutes Gefühl " und Weihnachts Event.
Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein, schämt euch GGS. Selbst die Weihnachtszeit wird dazu genutzt um Gold Umsätze zu generieren weil vermutlich viele frei haben. Und irgendwelche " Kämpfe " kommen für uns zu dieser Zeit nicht in Frage.
Also ohne Bündnis Frein sein !
Unglaublich
24
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Irgendwann checkt das auch bestimmt mal GGS.
Ja, viel Spaß GGS. Das Bündnis Varg ist da raus. Egal wohin wir absteigen. Eine solche Frechheit möchte ich weder mir noch meinen Mitspielern zumuten.
Leider habe ich mittlerweile den Eindruck, dass diese Worte reichlich leer sind. Sie ist leider auch nur ein Sprachrohr von GGS. Schöne Worte und nix dahinter.
Danke jonquille6 FR1 ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
wir wissen ja das die Farmer weltweit unterschiedliche Sprachen sprechen,
aber die Entscheidung -- Bündnismeisterschaft über die gesamte Weihnachtszeit,
zeigt, das GGS nicht die Sprache der Farmer spricht !
es gibt kein Weihnachtsevent, nix dergleichen, nur die ollen abgetackelten Events und dieser immer wieder gleiche Weihnachtskalender .... langweilig wie sonst was
es reicht nur zum Kopf schütteln und von meiner Seite die Feststellung
--> ganz offensichtlich wissen sie nicht wie es geht !!
Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
-pauline- @ de 1
Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera -- Version 75.0
Das glaube ich nicht. Ich kann mir vorstellen, dass sie es auch nicht immer leicht hat und ob sie mit allem, was von "oben" entschieden wurde, immer einverstanden und froh ist, das weiß nur sie alleine. Sie ist höflich, freundlich und pflegt einen sehr professionellen Umgang mit uns und das finde ich gut.
Sie und auch die Mods müssen uns des Öfteren Ankündigungen/Mitteilungen machen, die die Spieler verärgern und deren Gemüter in Aufruhr versetzen, so dass hier im Forum sehr schlechte Stimmung entsteht und dann zählt für diejenigen sowieso nur der Inhalt und nicht die Verpackung.
Bzgl. der Events über die Feiertage würde mich interessieren, wie die wohl geplant worden wären, wenn die Entscheidungsträger für die Termine gezwungen wären, an jedem einzelnen BM und Dorffest Tag mindestens 5 Stunden selbst zu spielen, egal ob sie in Weihnachtsurlaub sind oder nicht. Aber hey, sie haben uns ein zweites Angel Fleißevent gegönnt und dieses Mal hoffentlich mit 3 vollen Tagen!
Schaltet langsam mal euer Gehirn ein & überlegt euch mal etwas sinnvolles, was eventuell Spass machen könnte... Stattdessen schafft ihr gute Events ab...
Spielspass sieht anders aus...
Bümei ich nicht mehr in diesem Jahr....
So verleidet ihr immer mehr Spielern das Spiel. Nix mit fröhlicher, besinnlicher Weihnachtszeit bei GGS- die natürlich zu dieser Zeit Pause machen.
die Häufigkeit der BM nehmen erschreckende Formen an und wie stellt sich GGS das bei der BM vom 22.12 - 27.12 vor? sollen die Spieler etwa über Weihnachten nur vor dem PC sitzen um diese BM zu spielen? ich glaube mit diesem Plan hat GGS sich selbst keinen Gefallen getan.
Wie GGS immer schreibt, jeder kann keiner muss.
Allen eine schöne Weihnachtszeit ob nun mit oder ohne BF
edit: habe es nun mehrfach über suche versucht. klicke ich in den suchergebnissen den link für den kalender an, bekomme ich ein berechtigungsproblem.
Adventskalender 01.12.2018 - 24.12.2018
Märchenevent 02.12.2018 - 09.12.2018
Japanische Goldene Woche 03.12.2018 - 13.12.2018
Bündnismeisterschaft 06.12.2018 - 10.12.2018
Shinkei-Suijaku 06.12.2018 - 10.12.2018
Quelle: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/4002069/#Comment_4002069
ich finde es trotzdem ausgesprochen traurig. bailey hat ihn mit so viel liebe gestaltet und gepflegt...
auf jeden fall werden die ruhe bündnisse überquellen in der besinnlichen, familiären weihnachtzeit.
irgendwann sollte auch mal licht am ende des tunnels sein- aber naja
waren de brüder ja scho gierig, aber de schweizer übertreffen alles....
merci jonquille(Fr)
William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
man sollte nie von sich auf andere schließen ....
es gibt ganz sicher jede Menge Farmer die aus unterschiedlichen Gründen besonders während der Feiertage viel Zeit haben und froh sind das hier was unterhaltsames angeboten wird !
Bsp.: komm wir essen, Opa --oder-- komm, wir essen Opa !
-pauline- @ de 1
Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera -- Version 75.0
Jetzt weiss ich warum die Maja ausgestorben sind auch ein schönes Weihnachtsevent
oder braucht ihr wirklich noch das Gold/Geld
ich wünsche jedenfalls allen Farmern Frohe weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Man bekommt ein kostenloses Spiel zur Verfügung gestellt,wo glaube ich richtig viel Arbeit drinsteckt .
Leute es geht euch zu gut

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein