Startseite DE Diskussionen und Fragen

Deko japanische Woche

Hallo liebe Mods,

beim Schneeballsammeln wurde Ende letzten/Anfang diesen Jahres mal eingeführt, dass man sich das Aussehen seiner Schneemann-Deko aussuchen durfte. Man konnte z.B. den kleinen Schneezwerg wählen und bekam trotzdem für ihn alle erspielten ZP. Ich meine mich zu erinnern, dass das auch beim Koboldbaumhaus eingeführt wurde.
Ist das für die jetzige Deko auch angedacht? Mir würde z.B. die 1. Stufe ganz gut gefallen, da ich aber inzwischen so viele Münzen gesammelt habe, hat meine Deko schon Stufe 5 und wird wohl auch noch weiter aufsteigen.

Es wäre sehr lieb, wenn ihr dazu eine Aussage machen könntet. 

Vielen Dank und liebe Grüße
Pauleplatsch

Beste Antworten

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Antwort ✓
    Hallo pauleplatsch,

    soweit wir wissen gibt es dieses System nur beim Schneemannevent.
    Leider hat es nicht geklappt es bis jetzt auch bei den anderen Events einzuführen, da die Ressourcen und die Zeit gefehlt haben.
    Wir werden Deine Anregung dennoch weiterleiten und hoffen das es schnellstmöglich umgesetzt werden kann. ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.12.2018 Antwort ✓
    so weit ich weiß, gab es die Auswahl auch beim Obonfest
    (hab mir letztes Mal die einfachste Deko dort ausgesucht: den Laternensee, denn normal lande ich auch immer nur beim "höchsten", dem "festlichen See" (Etage 42 im Dekoturm, wer selber nachsehen will, was er ausgesucht hat)

    sollte auch hier möglich sein einzuführen, da das Obonfest ähnlich aufgebaut ist

    edit:
    beim Koboldbaumhaus konnte man nicht aussuchen

Antworten

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Antwort ✓
    Hallo pauleplatsch,

    soweit wir wissen gibt es dieses System nur beim Schneemannevent.
    Leider hat es nicht geklappt es bis jetzt auch bei den anderen Events einzuführen, da die Ressourcen und die Zeit gefehlt haben.
    Wir werden Deine Anregung dennoch weiterleiten und hoffen das es schnellstmöglich umgesetzt werden kann. ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 07.12.2018 Antwort ✓
    so weit ich weiß, gab es die Auswahl auch beim Obonfest
    (hab mir letztes Mal die einfachste Deko dort ausgesucht: den Laternensee, denn normal lande ich auch immer nur beim "höchsten", dem "festlichen See" (Etage 42 im Dekoturm, wer selber nachsehen will, was er ausgesucht hat)

    sollte auch hier möglich sein einzuführen, da das Obonfest ähnlich aufgebaut ist

    edit:
    beim Koboldbaumhaus konnte man nicht aussuchen
  • pauleplatsch (DE1)pauleplatsch (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Vielen Dank an Euch beide.

    Es wäre schön, wenn das umgesetzt würde. Bei den Wochenevents kann man ja die Deko indirekt auswählen, ja nach Schwierigkeitsstufe, die man spielt. Bei den Sammel-Dekos wäre das auch toll. Sonst hat man ständig nur das Gleiche dastehen. :sunglasses:


Anmelden, um zu kommentieren.