Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Bürsten, Drachen und geänderte Events

124»

Kommentare

  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,225
    Gestern gab es 'ein besonderes Angebot' und dabei gab es Drachen. 
    Sind es die Drachen über die viel geredet wurde? Ich habe keins gekauft, da ich gar nicht rausgefunden habe welcher Drachen besser ist bzw. welche Wirkung die verschiedene Drachen haben. Wenn man auf Info klickt erfährt man eigentlich nichts über die Eigenschaft. Kommt das Angebot nochmal? Wer kann erklären was interessant ist zu kaufen ?      
        
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,225
    Danke Hedda für die hilfreiche Antwort. 
        
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    13125 WWM Münzen für einen Drachen finde ich auch nicht gerade fair.
    voller preis, 1/2 leistung und sinnlos aufzuwerten.
    da kaufe ich mir für meine paar wm münzen sinnvolleres :)

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 15.12.2018
    Es wird immer wieder so sein, dass GGS etwas einspielt und es dann wieder wegnimmt.
    Ganz früher konnte man mehr als 2 Läger bauen. GGS fand das dann auch irgendwann blöd und hat auf 2 reduziert, da wurden den Spielern auch Läger weggenommen.
    Die Tiefsee gab mal enorme Gewinne, fanden sie dann auch blöd und haben es geändert.
    Die Fleißtürme waren mal für sehr viele sehr gut spielbar, wurden auch alle geändert.
    Der Tag mit dem immensen Gewinn wurde auch erkannt und den Spielern dann Geld weggenommen (okay war von Anfang an ein Systemfehler).
    Zwei Dinge haben sie allerdings nicht wieder weggenommen.
    Der Baumeister war mal als unsichtbarer eine Woche lang auf einigen Farmen, ist Jahre her. Aber da haben sie den Spielern nicht wieder alles abgerissen.
    Und eine andere Sache gibt noch, die sie den Spielern nicht wieder weggenommen haben, aber dazu halte ich lieber den Mund, sonst machen sie es doch noch.

    Letztendlich machen sie eben alles, wie sie wollen, auch egal, ob es mit Gold gekauft wurde.
    Wir sind dazu verdonnert, damit zu leben oder alternativ kann man mit dem Spiel aufhören.

  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 980
    Ist halt nen unseriöser Laden ... aber nix Neues.
    Änderungen werden mit nicht wirklich überprüfbaren Begründungen einfach so als "nötig" oder "von Mehrheit gewünscht" u.s.w. dagestellt. 
    Und Kritik eher unerwünscht.
    ... der Weg ist das Ziel ..

    Win 10 - Google Chrome 
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 486
    bearbeitet 15.12.2018
    Ich weiß gar nicht warum um die blöden Drachen so ein Aufriss gemacht wird. Es gibt 25% mehr Ansehenspunkte. Sind die für die Bündnisspieler irgendwie von großer Bedeutung? Mir sind die bisher vollkommen egal gewesen und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wozu die überhaupt gut sind (außer bei der WWM). 

    Gruß Henry

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,818
    bearbeitet 15.12.2018
    die Drachen? bei der WWM sind sie zu nix gut

    sie sind bei der Bündnismeisterschaft dazu gut, dass du für dein Bündnis viele AP erspielst, je höher die Drachenprozent umso mehr AP, bei einigen waren es mehr als 300% AP mehr (auf den Grundbetrag) bevor die Drachen verändert wurden

    rein theoretisch kannst du damit auch Dollar für den eigenen Booster sparen oder das Bündnis Dollar beim Bündnisbooster, falls alle Drachen haben...man kann da viel durchspielen, ob man Booster sparen möchte oder einfach mit gleichen Boostern mehr Punkte erspielen möchte

    und klar, sind die nur für Bündnisspieler relevant: eben für die Bündnismeisterschaft

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 486
    die Drachen? bei der WWM sind sie zu nix gut
    Nein, die Ansehenspunkte. Die braucht man ja bei der WWM für die Meisterschaftsstufe.

    Gruß Henry

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,818
    bearbeitet 15.12.2018
    Ansehenspunkte? ich hab die nicht gebraucht
    ich brauchte Bündnispunkte, ja

    aber dazu muss man keine prozentual höheren AP haben, sondern da geht es um den Rangplatz bei den Missionen: Rang 1 bekommt die meisten Bündnispunkte (AP sind egal,
    AP werden wiederum nach deinem Rang in der Mission und deinen Boostern berechnet, klar dazu zählen auch die Drachen, aber die AP sind wirklich nur wichtig bei der BM)
    (und natürlich bekommt man Bündnispunkte auch noch woanders, dazu muss man aber in einem Bündnis sein)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 486
    Hhhmmm, was bekomme ich denn wenn ich Missionen spiele bei der WWM? Also ganz normal, ohne Bündnis auf der Farm. Das zählt ja bei mir auch und wenn mich nicht alles täuscht, wird da das Symbol dieser blauen "Ansteckblume" angezeigt.

    Gruß Henry

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,818
    du bekommst Bündnispunkte: Platz 1 in der Missi gibt 20 oder 40 Punkte (zu hoher Wahrscheinlichkeit 20, geringere Wahrscheinlichkeit 40)
    Platz 5 (oder 6?) war nur 1 Punkt

    hier der Text:
    http://de.bigfarm.wikia.com/wiki/Weltweite_Meisterschaft



    die Ansehenspunkte (AP) zählen nur für die Bündnismeisterschaft und für die rangliste, die man immer abrufen kann (davon verliert man am Sonn- auf Montag immer 10%)

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    13125 WWM Münzen für einen Drachen finde ich auch nicht gerade fair.
    voller preis, 1/2 leistung und sinnlos aufzuwerten.
    da kaufe ich mir für meine paar wm münzen sinnvolleres :)
    Ich hab mir auch lieber einen Ziegenstall gekauft. Soviel Münzen für so wenig Drachen. Nicht wirklich rentabel für ein kleines Bündnis oder Einzellspieler.

    L.G. SirHeiny


                                                                
  • DerKuckuck (DE1)DerKuckuck (DE1) DE1 Beiträge: 335
    13125 WWM Münzen für einen Drachen finde ich auch nicht gerade fair.
    voller preis, 1/2 leistung und sinnlos aufzuwerten.
    da kaufe ich mir für meine paar wm münzen sinnvolleres :)
    Ich hab mir auch lieber einen Ziegenstall gekauft. Soviel Münzen für so wenig Drachen. Nicht wirklich rentabel für ein kleines Bündnis oder Einzellspieler.

    L.G. SirHeiny

    hätte die auch gerne, und das 30 mal....... naja, ca. 2030.....lach

  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169
    Hat eigentlich schon jemand Änderungen am Food-Truck Event erkannt? Sind Werte geändert worden?

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 17.12.2018
    Hat eigentlich schon jemand Änderungen am Food-Truck Event erkannt? Sind Werte geändert worden?

    Er geht jedenfalls länger als zu Anfang.
    Mich wundert beim Foodtruck und dem Hochzeitsplaner allerdings, dass die Dropraten immer für alle Dinge gleich sind, obwohl immer verschiedene Mengen der Drops gefordert sind (Karotten, Servietten etc.)

Anmelden, um zu kommentieren.