Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Bürsten, Drachen und geänderte Events

24

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    kann es sein, dass es die betrifft , die mehrere Drachen hatten und nun einen "aufgestockten" haben sollten?
    Einzeldrachen scheinen im Lager zu sein
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    kann ich nicht bestätigen,ich hatte nur einen und der ist weg,befindet sich auch nicht im Lager
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Viele scheinen keinen Drachen mehr zu haben ;-(

    In 20 Minuten soll die BM beginnen - Sorry GGS das Spiel ist nicht mehr fair!!!

    Immer diese Up-dates so kurz vor dem nächsten Event - so macht ihr es euch selbst schwer Fehler zu korrigieren!!

    Es wäre wünschenswert mal was von offizieller Seite zu lesen!!
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

    wir haben das mit den verschwundenen Drachen weitergegeben und werden Euch schnellstmöglich informieren, sobald wir mehr wissen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Wird es beim Händler denn richtig angezeigt? Bei mir steht dort, dass ich einen Drachen Level 50 habe, was auch stimmt und jeder weitere kostet 8000 Münzen (plus 1%).
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Was ich voll schlimm finde ist... das nicht jeder bei der Flut an Neuerungen und Veranderungen
    sich auskennt oder es versteht. 
    Bei uns ist nicht nur einer der bemerkte das sein Drachen nicht mehr da war, auch nicht im Lager und sich für viele Münzen einen Neuen kaufte... zu 25%...
    Es ist doch schon wieder ein Fehler von GGS wie wird sowas nun geregelt ?
    Support??? Jo nicht jeder traut sich das... man man

  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    bearbeitet 06.12.2018
    Hedda,

    das ist ein Fehler und GGS arbeitet daran.

    Schau mal bitte in den News-Alarm.
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    Das update hört sich gut an...Gerade mit den drachen....aber was ist mit der Tiefsee. ..kommt das auch später....
  • agm (DE1)agm (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Möchte auch zu den Drachen sagen- meine 2 Drachen sind von der Farm verschwunden 
    und sind nicht im Lager oder im Zwischenlager zu finden !!!
    warum mußte man sie überhaupt wegnehmen ? konnte die änderung nicht vorgenommen werden ohne die Drachen von den Farmen zu klauen ??
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    yxc (DE1) schrieb:
    Hedda,

    das ist ein Fehler und GGS arbeitet daran.

    Schau mal bitte in den News-Alarm.
    Jo yxc... die müssen ja 1000 Leute neu eingestellt haben, wenn sie an jeden Fehler arbeiten. 
    Einer wird bearbeitet ,3 Neue entstehen...

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 06.12.2018
    ... sorry GGS, aber das kanns jetzt echt nicht sein!!! Nicht nur das meine Drachen komplett verschwunden sind (ich weiß das GGS angeblich bereits daran arbeitet) ... sondern mit den Drachen sind natürlich auch alle Aufwertung mit Teilchen weg und damit die Zufriedenheit immens gesunken! Und nein, es wurden keine teilchen gut geschrieben ...

    Es ist wirklich immer dasselbe ... Schnellschüsse, Gedankenlosigkeit, handeln ohne selbst die Komplexität und Auswirkungen zu kennen ... und sich dann wundern wenn die Spieler Stinksauer reagieren!!! Mannnnn ... kann denn nicht einmal einer was zu Ende denken bevor gehandelt wird? Oder haben wir die ganzen Teilchen auch schon abgewohnt? Alterrrrrrrrrrrrrr ...... *augenroll*

    Aber ich bin mir ja fast sicher ... GGS arbeitet sicher auch schon an einer Entschädigung!!! *ironie*
  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Mein Drachen ist auch nach dem Hotfix immer noch nicht da.  Hab mich jetzt 3x neu eingeloggt.
    Das Problem ist noch nicht aus der Welt :-((
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    tony29 (DE1) schrieb:
    Mein Drachen ist auch nach dem Hotfix immer noch nicht da.  Hab mich jetzt 3x neu eingeloggt.
    Das Problem ist noch nicht aus der Welt :-((
    Bei mir ebenfalls nicht! Weder im Lokalen inventar, noch im Zwischenlager noch auf der Farm!
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Das bemühen mit dem Hotfix ist ja schön und gut - leider haben aber nicht alle Spieler Ihre Drachen zurück erhalten.

    Diese Spieler sollen auf das nächste Up-Date warten??? Wann kommt das???? Das kann doch nicht euer Ernst sein???




  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    auch bei mir so...2 mal neugestartet,alles durchgesucht,kein Drache
  • agm (DE1)agm (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Also meine Drachen sind auch nach mehrmaligen einloggen nicht aufgetaucht :-(
    Warum schaltet ihr nicht die fehlenden Drachen beim Händler frei ?
    für jeden geklauten Drachen - ein Drache beim Händler frei !
    Wäre doch was --
  • hallo..was soll das denn ?man kauft sich drachen für eure und wird dann bestraft ?
    beim goldkauf wurde auch schon reduziert..wenn ich früher 170k dold gekauft habe hab ich 170 k gold dazubekommen..keine gute umsetzung von ggs..geht man so mit zahlenden usen um ?
  • bombi0511 (DE1)bombi0511 (DE1) DE1 Beiträge: 28

    Leute,so langsam ist das nicht mehr lustig ,ICH WILL MEINEN DRACHEN WIEDER HABEN!!!!


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben folgende Nachricht von GGS für Euch:

    Hallo,

    wie Ihr vielleicht bemerkt habt, hatten wir einige Probleme mit der Änderung der Drachen, die mit dem heutigen Update eingeführt werden sollten. Einige Spieler haben ihre Drachen später bekommen, während andere Spieler sie immer noch vermissen. Für die Spieler, die noch keinen neuen Drachen mit dem zusätzlichen Bonus-Prozentsatz in ihrem Inventar haben, Ihr werdet Euren Drachen mit dem nächsten Update erhalten und wir diskutieren gerade über eine kleine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind. Es gab leider ein unerwartetes Problem während der Auszahlung der Drachen, welches den Prozess gestört hat. Wir bedauern zu tiefst, das dies passiert ist und wir werden sicherstellen, das Ihr bekommt was Ihr benötigt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Community-Team
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    bearbeitet 06.12.2018
    Ich denke es ist besser wenn es mit dem nächsten Update passiert, damit dieses mal auch jeder seinen Drachen erhält, der ihn rechtmäßig bekommen sollte. Sonst schleicht sich noch ein neuer Fehler ein. Ich denke, dass jeder die Geduld aufbringen kann und auch sollte. 
  • Neitslegna (DE1)Neitslegna (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Die ländlichen Fassaden finde ich einfach nur toll.Was schade ist das die Windmühle während des Futterherstellens die Form ändert.Ist einfach nur blöd.
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    "Hallo zusammen,

    es hat gerade einen Hotfix gegeben bei dem das Problem mit den Drachen gelöst wurde. Bitte startet das Spiel neu. Sollte es noch Spieler geben, die immer noch ihren Drachen vermissen, werde diese mit dem nächsten Update entschädigt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey"

    -------------------------------------------

    was heisst das..."entschädigt" werden ...das sie münzen bekommen und dann einen neuen kaufen müssen.?

    wenn ja ...gibt ja aber nur noch den mit 25% .....

    das heisst sie verlieren 25% ...das würde ich dann aber oberfies finden....sie haben nichts dafür das der fehler passiert ist....da sprecht ihr von gleichgewicht wieder herstellen....das bringt ihr NIE mehr hin...die einen spielen schon frisch fröhlich mit den 50% und andere die den auch haben sollten haben grad gar keinen.....und nein ich habe ( noch ) keinen drachen ....
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    "Hallo zusammen,

    es hat gerade einen Hotfix gegeben bei dem das Problem mit den Drachen gelöst wurde. Bitte startet das Spiel neu. Sollte es noch Spieler geben, die immer noch ihren Drachen vermissen, werde diese mit dem nächsten Update entschädigt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey"

    -------------------------------------------

    was heisst das..."entschädigt" werden ...das sie münzen bekommen und dann einen neuen kaufen müssen.?

    wenn ja ...gibt ja aber nur noch den mit 25% .....

    das heisst sie verlieren 25% ...das würde ich dann aber oberfies finden....sie haben nichts dafür das der fehler passiert ist....da sprecht ihr von gleichgewicht wieder herstellen....das bringt ihr NIE mehr hin...die einen spielen schon frisch fröhlich mit den 50% und andere die den auch haben sollten haben grad gar keinen.....und nein ich habe ( noch ) keinen drachen ....
    Es steht da Drache und Entschädigung.
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    NoAim (DE1) schrieb:
    "Hallo zusammen,

    es hat gerade einen Hotfix gegeben bei dem das Problem mit den Drachen gelöst wurde. Bitte startet das Spiel neu. Sollte es noch Spieler geben, die immer noch ihren Drachen vermissen, werde diese mit dem nächsten Update entschädigt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey"

    -------------------------------------------

    was heisst das..."entschädigt" werden ...das sie münzen bekommen und dann einen neuen kaufen müssen.?

    wenn ja ...gibt ja aber nur noch den mit 25% .....

    das heisst sie verlieren 25% ...das würde ich dann aber oberfies finden....sie haben nichts dafür das der fehler passiert ist....da sprecht ihr von gleichgewicht wieder herstellen....das bringt ihr NIE mehr hin...die einen spielen schon frisch fröhlich mit den 50% und andere die den auch haben sollten haben grad gar keinen.....und nein ich habe ( noch ) keinen drachen ....
    Es steht da Drache und Entschädigung.
    nein in diesem steht.. "noch ihren drachen vermissen werde diese mit dem nächsten update entschädigt werden" ..da steht nix von drache UND entschädiung....aber mein post hat sich mit dem GGS statement gekreuzt...in dem steht mit einer kleinen entschädigung... :D
  • NoAim (DE1)NoAim (DE1) DE1 Beiträge: 643
    NoAim (DE1) schrieb:
    "Hallo zusammen,

    es hat gerade einen Hotfix gegeben bei dem das Problem mit den Drachen gelöst wurde. Bitte startet das Spiel neu. Sollte es noch Spieler geben, die immer noch ihren Drachen vermissen, werde diese mit dem nächsten Update entschädigt werden.

    Liebe Grüße

    Bailey"

    -------------------------------------------

    was heisst das..."entschädigt" werden ...das sie münzen bekommen und dann einen neuen kaufen müssen.?

    wenn ja ...gibt ja aber nur noch den mit 25% .....

    das heisst sie verlieren 25% ...das würde ich dann aber oberfies finden....sie haben nichts dafür das der fehler passiert ist....da sprecht ihr von gleichgewicht wieder herstellen....das bringt ihr NIE mehr hin...die einen spielen schon frisch fröhlich mit den 50% und andere die den auch haben sollten haben grad gar keinen.....und nein ich habe ( noch ) keinen drachen ....
    Es steht da Drache und Entschädigung.
    nein in diesem steht.. "noch ihren drachen vermissen werde diese mit dem nächsten update entschädigt werden" ..da steht nix von drache UND entschädiung....aber mein post hat sich mit dem GGS statement gekreuzt...in dem steht mit einer kleinen entschädigung... :D
    Ah okay hatte nur den von Bailey gelesen gehabt :D
  • almbauer (DE1)almbauer (DE1) DE1 Beiträge: 82
    bearbeitet 06.12.2018
    Mein Drache ist auch futsch... nirgends zu finden
    und  ich hatte nur einen
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Also bis zur nächsten WWM .......... da brauche ich die herbstliche Plantagen  nimmer, da ist entweder tiefster Winter oder schon wieder Frühling.
    Dann schickt uns bitte das WWM Glückrad vorbei das man die eine oder andere eventuell erdrehen kann  ;)  
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Die herbstlichen Fassaden finde ich toll, super Farbklecks auf der Farm und ähneln sehr den Freilandfassaden. Nur, dass sie auch ohne Gold erhältlich sind - danke dafür.  :)


    Die Kuh ist etwas blass, können wir die selber anmalen? :D
    Gibt es noch Werte dazu?
  • KesseKresse (DE1)KesseKresse (DE1) DE1 Beiträge: 20

    Bei mir sind alle 3 Drachen mal eben komplett verschwunden.

    Auch in keinem der Lager vorhanden. Herzlichen Dank an den Nikolaus, den mir GGS wohl geschickt hat.

    Der hat nicht nur nix gebracht, sondern gleich noch geklaut.

    Bei mir geht der Spielspaß so langsam gegen null. Eure Entschuldigungen kann ich schon nicht mehr hören.

    Es ist einfach nur noch lächerlich...…. ich bin jedenfalls stinksauer :-(

  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit, aber mich stört das Wort "Bürsten" im Titel. Unbewusst habe ich damit wohl eine Verbindung zu Fein und Gemein hergestellt, was weiß ich. Nun fand ich in der gesamten OA nichts zu "Bürsten". Stand sehr lange auf dem Schlauch, bis mir einfiel, dass Bürste im Englischen brush heißt, was wiederum auch Pinsel bedeutet, da hat es dann endlich Klick gemacht ;)
Anmelden, um zu kommentieren.