Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Bürsten, Drachen und geänderte Events

FelixTheXthFelixTheXth Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,611
bearbeitet 05.12.2018 in Diskussionen und Fragen
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr über die OA Update: Bürsten, Drachen und geänderte Events diskutieren.

Grüße,
Felix
«134

Kommentare

  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 276
    dann bin ich mal die erste ;-)

    Wann kommt das Update? noch vor dem Start der BM ? und wirken sich die Änderungen der Drachen schon auf diese BM aus?
    yxc @ de 1
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 05.12.2018
    yxc (DE1) schrieb:
    dann bin ich mal die erste ;-)

    Wann kommt das Update? noch vor dem Start der BM ? und wirken sich die Änderungen der Drachen schon auf diese BM aus?

    Hast Du bezüglich des Starts den ersten Satz der Ankündigung gelesen (06.12.)?

    Und die Wirkung der Drachen sollte nach meinem Verständnis ab dem Moment greifen, sobald die neuen (am 06.12.) erhältlich sein werden. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege. ;)

    Edit: Das Update kann somit zu jeder Uhrzeit an diesem Tag kommen und so wie ich unsere Mods kenne, werden sie uns von sich aus diesbzgl. umgehend informieren, wenn die Uhrzeit feststeht, oder sogar Keledar selbst.

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,928
    Die ländlichen Fassaden gefallen mir sehr gut, wobei ich bisher kein Fassadenkäufer bin.
    Für diesen Herbst bei uns kommen die herbstlichen Fassenden zu spät. Ebenso wie die beim Turnier gewonnene Apfelplantagenfassade (die gefällt mir nicht mit den Blüten).
    Mittlerweile haben die Bäume keine Blätter mehr. Aber irgendwo auf diesem Planeten ist bestimmt noch Herbst.

    Die Avatare beim Pferdeturnier mag ich auch, die anderen Trophäen sind nicht mein Geschmack.

    Die Eventänderungen muss man erst mal abwarten und zum Drachen sag ich nichts mehr.

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,317
    Mich würde auch interessieren ob schon eine Uhrzeit für das Update feststeht, oder ob die Möglichkeit besteht eine Uhrzeit morgen frühzeitig mitzuteilen. 

    Während die BM läuft ist ansonsten das stapeln immer Glücksspiel, da man sich nicht sicher sein kann wann man den Stapler sorgenfrei nutzen kann. 

  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,268
    es bleibt ja letztendlich nur die Zeit für das Update zwischen dem Ende des Fisch Fleißevents und dem Start der BM. hoffentlich geht das dann auch alles gut und der Server schmiert nicht ab wie so oft schon

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen, 

    wie Felix schon schrieb kommt die Bündnismeisterschaft wieder nach dem Update:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/4000058/#Comment_4000058

    Um wie viel Uhr das Update kommt wissen wir leider noch nicht. 

    Liebe Grüße 

    Zoey 
        
                     CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Skype: [email protected]
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,334
    Hallo @William Wallace (DE1)

    das mit den Hintergründen wäre ein guter Vorschlag für den Ideenpool ;)

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,087
    Ich vermisse den Karmapunktehändler in diesem Update 
    wurde er vergessen, kommt er später oder oder oder?
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,334
    Hallo @Ziger (DE1)

    der soll erst später im Dezember kommen. Hatte ich glaub ich schon in einem anderen Post geschrieben gehabt.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 921
    Mal schauen was da kommt...

    Drachen: habe Einen und wenn alles so bleibt,wie ich es bisher verstanden habe,kann ich mich wohl im Gegensatz zu vielen Anderen nicht beschweren
    Fassaden:die ländlichen sind schön aber auch erschwinglich?wir werden sehen.Die Herbstlichen kommen mir zu spät und erhöhen auch eher das durch Schneemangel triste Farmbild :D:'(:hushed:
    Wochenevents:die spiele ich nur noch selten,also für mich mittlerweile egal
    neue Pferdesaison:die neuen Avatare mag ich nicht,der Hühnerstall...ja ok

    mehr gibt es im Moment dazu nicht zu sagen aber vielleicht werde ich durch irgend etwas noch schwer positiv überrascht...man darf ja noch träumen
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • Wieder Gold/Geld ausgegeben wegen sch.. Fassaden?
    Nein Danke
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,778
    Mir gefallen die Fassaden recht gut, schade das nicht auch eine für den Themenkuhstall und die Bündnisplantagen dabei sind, wegen dem einheitlichen Bild und so... die rosa Kuhställe wäre ich schon gerne los, sind schon krass! 

                                                               

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,334
    Hallo @SunnyUser4 (DE1)

    die Herbst-Fassade ist z.B. für die Bündnis-Plantagen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    mir gefallen die fassaden gut...hoffe sehr das sie auch erschwinglich sind...den drachen möcht ich immer noch gerne ....wie dazumal...konnte ihn mir aber noch nicht leisten...und dann wir wissens....weg war er...

    avatare ..na ja...nicht so meins...halt geschmacksache...hühnerstallfassade find ich witzig...und hab noch keine..stehen aber schon bei vielen auf der farm...von daher wohl für einige nicht wichtig.....bin gespannt....

    merci jonquille(Fr)
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,778
    bearbeitet 05.12.2018
    HeyBailey,bist du sicher?

    Die beim Turnier gewonnene Apfelplantagenfassade für den Herbst ist bei mir auf einer normalen Plantage. Habe mir die Sets noch mal genau angeschaut und beim zoomen habe ich einen Komposter, Schweine- und Hühnerställe, Apfel- und Kirschplantage, normaler und blauer Acker und zwei verschieden große  Kuhstallfassaden erspäht.

                                                               

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,334
    Hallo @SunnyUser4 (DE1)

    wir haben die Info bekommen, das die neuen Herbst-Fassaden für Bündnis-Plantagen sind. Die kommt doch erst ins Spiel jetzt, denke Du verwechselst das evtl. gerade?

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,826
    die für die normale Apfelplantage ist schon im Spiel, vermutlich kommt dann ja Bü-Apfel mit dem Update dazu





    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,778
    Hey Bailey,

    es kann schon sein das ich ein wenig verwirrt bin, weil die erspielte Herbstfassade vom Reitsport für mich genauso aussieht, wie die Fassade von den neuen Herbst-Set, das noch seinen Weg ins Spiel finden wird.

    Gruß + Dank Sunny


                                                               

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,334
    Hallo @SunnyUser4 (DE1)

    wie Gut Landluft schon geschrieben hat, die für die normale Apfelplantage ist anscheinend schon im Spiel, sorry, wusste ich auch nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,928
    Herbstbaum mit Blüten gibt es nur bei BigFarm ebenso die Winterbäume.

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 91
    tach zusammen,
    mein einziger drachen, den ich hatte ist nach dem update verschwunden, ebenso wie sämtliche drachen meiner mitglieder!
    ALLE WEG!
    bitte, bringt ihr das vor dem start der BM wieder in ordnung???
    ich bitte um stellungnahme der moderatoren;-))
    immerhin @ de 1
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    immerhin, der Drache ist im Lager und muss neu aufgebaut werden! G vera


  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 91
    habe ihn wieder;-)) danke vera!

    immerhin @ de 1
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,826
    bei einigen scheint DIE Drachenzusammenführung mehrerer Drachen aber nicht im Lager zu sein

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 90.0.4600.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Wenn man Glück hat ist der Drache im Zwischenlager.

    Bei mir im Bündnis gibt es Mitglieder, so sind alle Drachen weg!!!

    Hier muss GGS dringend Abhilfe schaffen
    yxc @ de 1
  • immerhin (DE1)immerhin (DE1) DE1 Beiträge: 91
    habe gerade gehört, dass bei anderen in meinem bü der drache aber nicht im lager ist;-((
    meldet sich bitte mal ein moderator?
    immerhin @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.