Startseite News

OA: Update: Bürsten, Drachen und geänderte Events

Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
bearbeitet 05.12.2018 in News
Wilkommen zu dieser OA, welche Euch die neuesten Inhalte präsentiert, die am 6. Dezember ins Spiel kommen.

Frühjahrsputz - Herbstversion

Mit diesem Update werden wir die übriggebliebenen Gegenstände vom Oktoberfest 2017 entfernen und die entfernten Gegenstände durch Farmdollar entschädigen. Mit übriggebliebenen Gegenständen meinen wir die Gegenstände, welche in der neuen Version des Oktoberfestes nicht mehr länger genutzt werden können, da sich die Rezepte und Produkte geändert haben.


Überarbeitung des Drachens

Die Überarbeitung der zweifarbigen Drachen wird nun endgültig im Spiel umgesetzt. Wir wissen, dass dieses Thema lange Zeit für Streitgespräche gesorgt hat, aber wir hoffen, dieses Kapitel nun mit der überarbeiteten Version abschließen zu können. Für eine detailierte Erklärung lest bitte >> hier << und >> hier <<.



So ein kleiner Kerl sorgt für soviel Ärger.

Über Becher und Perlen

Wir haben einige Änderungen an den Events "Hochzeitsplaner" und "Food-Truck" durchgeführt, weil wir erkannt haben, das aktuell nur ein paar Spieler die höheren Stufen spielen können und wir möchten diese Möglichkeit mehr Spielern zur Verfügung stellen. Wir wären sehr froh, nach den Änderungen Eurer Feedback dazu zu hören!


Setzt das Wasser auf für Tee ...

Ihr habt in der Umfrage entschieden, dass Euch die ländlichen Hühnerstall- und Haus-Fassaden sehr gut gefallen und wir bieten Euch nun ein ganzes Set dieser Fassaden an. Kuhstall, Mühle, Werkstatt und viele, viele mehr. Holt Euch das komplette Set und beeindruckt Eure Nachbarn mit Eurem exquisiten Fassadengeschmack!


Sind sie nicht hübsch?


... an diesen stürmischen Herbsttagen

Und nun würden wir Euch gerne ein weiteres Fassaden-Set vorstellen, komplett neu und taufrisch, passend für diese Jahreszeit so kurz vor Weihnachten. Unsere neuen Herbst-Fassaden sind hier und sie sind umwerfend! Unsere Farm-Tiere tauchen schon in die Laubhaufen ein und genießen ihr Leben.



Könnt Ihr die Füchse sehen, die dieses Ereignis beobachten?

Beide Fassaden-Sets werden beim WWM-Händer erhältlich sein!


Kommt und besucht die galoppierende Galerie

Wir freuen uns, Euch die neue Pferdesaison vorstellen zu können, in welcher es sich dieses Mal um Kunstwerke dreht. Springt direkt in die verschiedenen Epochen der Kunstgeschichte und entdeckt einige der berühmtesten Stücke, die von unseren eigenen Künstlern neu interpretiert wurden. Wenn ein verängstigtes, kreischendes Huhn, eine Ente mit Perlenohrringen oder eine Kuh mit einem leuchtend roten Schnurrbart Euer bevorzugter Avatar sein sollte, haben wir alles abgedeckt!



Was ist Euer Lieblingsstil?

Fell ist wunderschön oder nicht? Auch Kühe können inspirieren.



Verzauberter Hühnerstall-Fassade


Gewinnt Eure Trophäe und seid selbst der Künstler!

Ihr könnt >> hier << über die OA diskutieren.


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und frohes Farmen

Euer Community Team



Anmelden, um zu kommentieren.