Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleißevent Fischen

2»

Kommentare

  • bauer 1 (DE1)bauer 1 (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Im Kalender ist die Dauer für das Fisch Event mit 3 Tagen angegeben - heute um ca. 11:00 hat es begonnen und jetzt steht als Restzeit 1 Tag. Wurde es wieder gekürzt? Falls ja, wie soll man die Fischmengen schaffen um die Geschenke (Boote) zu erhalten. BM wird auf 5 Tage erhöht, was immer sinnloser wird und alles andere gekürzt
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 04.12.2018
    Hallo @bauer 1 (DE1)

    das Event hat heute um 10.00 Uhr angefangen und äuft bis zum 6.12. um 9.30 Uhr, d.h. es läuft über 3 Tage verteilt wie im Kalender angegeben.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Post edited by Bailey on
  • brama (DE1)brama (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Hallo Bailey,

    du hast recht, es läuft über 3 Tage verteilt, aber das ändert nichts daran, dass die Laufzeit nur 47,5 Stunden beträgt. Das sind auch für positiv denkende Menschen nur 2 Tage. 
    Somit ist dieses Event für viele nicht mehr lohnenswert zu spielen - sehr schade.

    Liebe Grüße
    brama

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @brama (DE1)

    die Events haben eine Mindest- und eine Maximal-Laufzeit. Von daher haben wir diesmal die Mindest-Laufzeit erwischt, was aber nicht heisst das es demnächst immer so ist. Persönlich nehme ich dennoch alles mit an Fleißbelohnungen was ich so bekomme ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    bearbeitet 05.12.2018
    ja das hast du recht @Bailey ... man musss einfach nehmen, für was man noch kein Gold bezahlen muss, sondern "geschenkt" bekommt...;-)

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Start 04. hatte schon einen komischen Beigeschmack: Austern keine da, Fischgebiete, wie seit Wochen, einseitig.

    Naja egal, nochmals werde ich nichts im Hafen stehen lassen. Sind wieder in die Ursprungszeiten zurück gekehrt, aus denen wir kannten, dass zu Beginn des FFE keine Austern und danach kommende Fische/Früchte Gebiete vorhanden sind.


  • Stelladoggy (DE1)Stelladoggy (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Bei mir waren - wider Erwarten - zu Beginn des Events die Austern da. Allerdings nicht genug für Level 10.

    Das ist, wie ich auch bei den anderen Bündnismitgliedern beobachten konnte, wohl wirklich für alle ganz verschieden.




  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Nicht nur alle Jahre wieder, sondern bei jedem Event.

    Endlich kommt mal wieder das Fischfleiß und was passiert? Nach den Austern war Lachs, danach Hummer angezeigt. Die Austern liefen über Nacht und nun beim einloggen, die Kisten rutschten nicht nach und es geht von vorne los.
    Wieder Austern .... dann Lachs und Hummer - na wenigstens ist diese Reihenfolge geblieben.

    Da wurde mal wieder nix gemacht am Turm, ist schon ärgerlich.
    Lg Senga

    Genau, es wird einfach immer wieder das ganze fehlerhafte Zeug eingespielt, die Spieler ärgern sich die Krätze, wer hier richtig sauer wird, bekommt Forumsstrafen, fertig.
    Und dann kommt das gleiche nochmal und nochmal.
Anmelden, um zu kommentieren.