Startseite DE Technik

Sachen z. B. Deko von Pferdesaion nicht bekommen ➡️

Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
bearbeitet 04.12.2018 in Technik
Hallo!

Ich habe mein Pokak usw. bei dieser Pferdesaion nicht bekommen?. Kommen die diesmal etwas verspätet oder muss ich den Support anschreiben?
Vielen Dank für die Antwort.

VG
Ulli2404
Post edited by Zoey on

Kommentare

  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066

    Bei mir kamen die Sachen eben an. Ich spiele auf IE11 und Flash.

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich habe Deko und Goldminenlizenz (für Platin) bekommen. (In diesen Minuten ist sogar der Server in die Knie gegangen, kam nicht mehr ins Spiel.)
    Kann es sein, dass Du knapp über der Grenze zu einer Stufe warst und auf die letzten Minuten noch abgerutscht bist? Wenn nein kann Dir tatsächlich nur der Support helfen. Vorher würde ich aber sicherheitshalber nochmal das Spiel neu laden, vielleicht "hängen sie nur in der Leitung".
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832

    da können wir Dir von hier aus leider nicht helfen, daher bitte ich Dich, Dich damit an der Support zu wenden.
    Den Support findest Du hier:

    Liebe Grüße

    Zoey


  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832

    wir haben noch mal schauen lassen, soviel wir wissen sind die Belohnungen von der Pferdesaison in Deinem Inventar enthalten. Es kann sein das bei Dir das Dialogfenster nicht aufploppte und die Belohnungen trotzdem gutegeschieben worden sind.
    Schau doch mal bitte nach .

    Liebe Grüße

    Zoey

  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ich hatte auch kein Dialogfenster, habe aber meine Fassade gerade gefunden. Das war das einfachste zu suchen, einfach linksklick auf eine Apfelplantage und in den Fassaden blättern. Jedenfalls bei Platin kann man die Auszahlung so nachvollziehen. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich hatte auch kein Dialogfenster, habe aber meine Fassade gerade gefunden. Das war das einfachste zu suchen, einfach linksklick auf eine Apfelplantage und in den Fassaden blättern. Jedenfalls bei Platin kann man die Auszahlung so nachvollziehen. 
    Ich hatte auch kein Dialogfenster, aber als ich wieder drin war ein rotes Rufezeichen beim Inventar, weil die Deko dort neu war. Ich weiß aber nicht mehr, ob es bei Gold und darunter auch so einfach ist.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

    ich danke Euch für Eure Meldungen, ich habe mal weiter geleitet das wohl ein paar mehr Spieler kein Dialogfenster erhalten haben.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Zoey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich danke Euch für Eure Meldungen, ich habe mal weiter geleitet das wohl ein paar mehr Spieler kein Dialogfenster erhalten haben.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Zoey, ich war zum Zeitpunkt des Endes der Pferdesaison grad nicht im Spiel (ich wollte neu laden, weil das Spiel hing und ich nicht daran dachte, dass die Pferdesaison grad zu Ende ist). Da passiert es öfters mal, dass ein Dialogfenster beim wieder Einloggen nicht auftaucht. Finde ich jetzt nicht dramatisch.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    kts (DE1) schrieb:
    Zoey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich danke Euch für Eure Meldungen, ich habe mal weiter geleitet das wohl ein paar mehr Spieler kein Dialogfenster erhalten haben.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Zoey, ich war zum Zeitpunkt des Endes der Pferdesaison grad nicht im Spiel (ich wollte neu laden, weil das Spiel hing und ich nicht daran dachte, dass die Pferdesaison grad zu Ende ist). Da passiert es öfters mal, dass ein Dialogfenster beim wieder Einloggen nicht auftaucht. Finde ich jetzt nicht dramatisch.
    neine, dramatisch auf keinen Fall. Ich gehe nur mal davon aus das bei denen die eingeloggt waren das Dialogfenster verschluckt wurde, aber ich weiß es nicht genau. Es hat ja auch keine hohe Priorität, nur weil ein Fenster mal nicht aufploppt, solange alle Ihre Belohnungen erhalten haben. ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Zoey schrieb:

    wir haben noch mal schauen lassen, soviel wir wissen sind die Belohnungen von der Pferdesaison in Deinem Inventar enthalten. Es kann sein das bei Dir das Dialogfenster nicht aufploppte und die Belohnungen trotzdem gutegeschieben worden sind.
    Schau doch mal bitte nach .

    Liebe Grüße

    Zoey

    Danke für die Hilfe. Habe mal den Support angeschrieben. Die Deko müsste ja dann eigentlich im Zwschenlager sein und da ist nichts.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir ist die Deko jedenfalls reichlich nach hinten gerutscht (auf Seite 10 von 17):



    die Fassade konnte ich nutzen, die geht aber auch nur an normalen Apfelplantagen, wer nur Bü-Äpfel hat leider keine Möglichkeit

    ich spreche jetzt von den Belohnungen in Platin, weiß nicht, was die darunter bekommen haben, allerdings auch nicht, was die in Diamant mehr haben
Anmelden, um zu kommentieren.