Startseite DE Diskussionen und Fragen

Food-Truck

Ob der Food-Truck heute noch kommt? Es ist jetzt nach 14 Uhr und ich glaube nicht mehr dran.
Und Nachfragen kann Bailey heute nicht. Ihr andern könnt es auch nicht wissen.

Eigentlich ist diese Frage sinnlos 

Beste Antworten

  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Antwort ✓
    Aber es ist die Frage aller Fragen heute.Bin gerade zurück und hab ihn auch vergeblih gesucht.  LG TARA
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Antwort ✓
    Ich frag mich auch, ob der heute noch kommt.
    Vielleicht haben sie die Bugs vom letzten Mal doch noch nicht in den Griff bekommen, wer weiß...

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade erfahren, das der Food-Truck nur für die Partnerseite Jetztspielen sowie für die polnische Partnerseite ist. Ich werde ihn dann bei uns aus dem Kalender entfernen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 01.12.2018 Antwort ✓
    Danke Bailey und gute Besserung.

    Edit: es lohnt, auch eigentlich sinnlose Fragen zu stellen, wenn man eigentlich nicht mit einer Antwort rechnet :) 

Antworten

  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Antwort ✓
    Aber es ist die Frage aller Fragen heute.Bin gerade zurück und hab ihn auch vergeblih gesucht.  LG TARA
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Antwort ✓
    Ich frag mich auch, ob der heute noch kommt.
    Vielleicht haben sie die Bugs vom letzten Mal doch noch nicht in den Griff bekommen, wer weiß...

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade erfahren, das der Food-Truck nur für die Partnerseite Jetztspielen sowie für die polnische Partnerseite ist. Ich werde ihn dann bei uns aus dem Kalender entfernen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 01.12.2018 Antwort ✓
    Danke Bailey und gute Besserung.

    Edit: es lohnt, auch eigentlich sinnlose Fragen zu stellen, wenn man eigentlich nicht mit einer Antwort rechnet :) 
Anmelden, um zu kommentieren.