Startseite DE Diskussionen und Fragen

Vermisst - Rudolf das Rentier !

HALLO GGS  ,
Bin ich die Einzige ,die unseren Rudolf auf Ihrer Farm sucht und soooo vermisst --wo ist er ? es ist doch der 1 .Dezember ! ! !

Kommentare

  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Du bist nicht allein.Wollen wir hoffen das der Serverabsturz heut Nacht nicht Rudolf verschluckt hat. :'( Lg TARA
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    ach da bin ich doch nicht irre  suche den auch schon den ganzen morgen :)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 01.12.2018
    dann scheine ich doch nicht blind zu sein
    hoffe taucht heute noch auf
    da immer spass machte

    schönes 1. advent we an alle

    ps: ist da haben uns gehört
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Der Tag ist doch noch sooo jung. ;)
  • samy91 (DE1)samy91 (DE1) DE1 Beiträge: 131
    Er ist daaaaaaa :)
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Jetzt ist er da!
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    bearbeitet 01.12.2018

    Genau, habe ihn auch gerade entdeckt. Dann ist ja die Welt für einen Moment in Ordnung. ;)

    Edit: Und die Weihnachtsfarm ist da. Jetzt fehlt nur noch der Schnee auf HF und SF. :)

  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    ja er ist da --freu  o:)  -- einen schönen ersten Advent Euch allen
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Lambee (DE1) schrieb:

    Edit: Und die Weihnachtsfarm ist da. Jetzt fehlt nur noch der Schnee auf HF und SF. :)

    Dumme Idee.
    Der Schnee,bzw. dieses Weiß,geht so auf die Augen.
  • Lambee (DE1)Lambee (DE1) DE1 Beiträge: 1,066
    Lambee (DE1) schrieb:

    Edit: Und die Weihnachtsfarm ist da. Jetzt fehlt nur noch der Schnee auf HF und SF. :)

    Dumme Idee.
    Der Schnee,bzw. dieses Weiß,geht so auf die Augen.

    Lieber Bauer Kater, ich fürchte, dass GGs leider keine Rücksicht auf unsere Augen nehmen wird. Mein Einfluss reicht definitiv nicht dazu aus. sie davon abzubringen. ;)
  • SchmiddyGirl (DE1)SchmiddyGirl (DE1) DE1 Beiträge: 129
    OOOOHHH man,
    es vergeht doch nicht ein Tag, wo nicht irgendwer was zu meckern hat. ;)
      Einen schönen 1. Advent euch allen

Anmelden, um zu kommentieren.