Startseite News

Zweifarbige Drachen: Weitere Informationen zu den anstehenden Änderungen

Viper1337Viper1337 Beiträge: 497

Hallo Farmer

In den letzten Tagen haben wir viel Feedback zur Überarbeitung des Zweifarbigen-Drachens und dessen Rückkehr in den kommenden Wochen erhalten. Wir schätzen Euer Feedback und Eure Kommentare zu diesem Thema.

Eure Sorge und Eure Gedanken sind für uns wichtig und unser Entwicklungsteam ist stets bemüht, das aktuelle Feedback zu den bevorstehenden Änderungen zu diskutieren. Der Aufbau einer Fairplay-Umgebung und die Anpassung der Balance sind für uns ein wichtiges Thema.

Die Drachen wurden mit der Erwartung gekauft, dass sie einen Bonus auf die gewonnenen Ansehenspunkte bringen, und das ist seit der Veröffentlichung der Fall. Wir haben uns nun entschlossen den Bonus zu limitieren und die Drachen wieder zum Verkauf frei zu geben. Diese Änderung ist notwendig, um die Drachen im Spiel zu behalten. Da wir nicht direkt nach der Veröffentlichung der Drachen auf das Problem reagierten, was ein Fehler unserer Seite war, ist das Thema schwierig geworden um es für alle zufriedenstellend zu lösen. Gleichzeitig glauben wir aber eine Lösung gefunden haben welche einen fairern Weg bietet, das Problem für die Mehrheit der Spieler zu lösen. Jetzt wird der Drachen langfristig besser ausbalanciert und begrenzt zurück kommen, um Unfairness gegenüber denjenigen zu vermeiden, die keine extrem hohen Summen zur Verfügung haben und ihn wieder allen Spielern zur Verfügung zu stellen. Spieler können den neuen Drachen kaufen, falls sie schon einen hatten, wird dieser und die zusätzlichen Drachen in den erweiterten Bonus umgewandelt werden.

Wir können für die Drachen die schon gekauft wurden keine Entschädigung in Form von WWM-Münzen anbieten, da dies zu einer Inflation der Preise und einer Abwertung des Wertes dieser Währung führt, die sich auf alle Spieler auswirken würde. Der Drachen-Boost ist seit über einem Jahr für viele verfügbar, während andere davon nicht profitieren konnten. Wir möchten diesen Vorteil allen Spielern bieten, diesmal jedoch auf eine Weise, die bei einem unserer größten Events kein Ungleichgewicht verursacht.

Ein Punkt, den wir bestätigen konnen ist, dass diejenigen, die bereits einen Drachen haben, immer noch den 50% Bonus erhalten, den sie ursprünglich bekommen haben. Wenn Ihr bereits einen Drachen besitzt, wird dieser in einen Drachen von 50% umgewandelt, wenn Ihr mehr Drachen besitzt, werden diese in einen zusätzlichen Bonus von 1% umgewandelt werden. Neu gekaufte Drachen werden einen Bonus von 25% besitzen. Der maximale Gesamt-Boost eines Drachens kann höchstens 100% für alle Spieler betragen.

Bitte denkt auch daran, dass die Drachen ursprünglich vom Spielteam hinzugefügt wurden. Feedback zu den Drachen sollte eher an uns gerichtet sein als an Eure Mitspieler, unabhängig davon, ob sie Drachen gekauft und verwendet haben oder nicht. Wir wissen, dass der Einsatz der Drachen in der Vergangenheit für viele ein großes Thema war, aber wir setzen jetzt ein neues System für die Drachen ein.

Liebe Grüße,

Euer Community Team



Anmelden, um zu kommentieren.