Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Dorffest Kompensation die II.

2»

Kommentare

  • Lyanah (DE1)Lyanah (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bearbeitet 02.12.2018
    @ Alexander Simon
    Hallo, mein Bündnis spielt in der gleichen Liga wie hermann38 und auch uns ist der unrealistisch rasante Aufstieg des jetzt erstplatzierten Bündnisses aufgefallen. Die 10 Mitglieder haben nicht alle "gut ausgebaute" Farmen mit zum Teil sogar relativ niedrigen Leveln.
    Was wir definitiv durch Screenshots nachweisen können und dem Support bereits gemeldet haben ist, dass unserem Bündnis die erspielten Prozente der vorangegangenen Nacht (lange Herausforderung über 12 Stunden) nicht in vollem Umfang angerechnet wurden, sondern nur ein geringer Teil davon. Das gleiche passierte in der darauffolgenden Nacht nach dem Server-Down erneut, es fehlten jeweils pro Booster über 20 %, die von uns erspielt wurden. Auch gestern Mittag liefen noch einige Herausforderungen, bei denen uns zu wenig gutgeschrieben wurde. 
    Vielleicht gab es ja nicht nur "Verlierer" bei der Falschberechnung, sondern auch Bündnisse, die zu viele Prozente gutgeschrieben bekamen? Aber das ist nur eine Vermutung und - selbst wenn dem so war - kein Vorwurf an das führende Bündnis, denn darauf haben sie bestimmt keinen Einfluss nehmen können. 

    Post edited by Lyanah (DE1) on
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Dass die Prozentzahlen falsch angerechnet wurden, gab es beim ersten Dorffest schon einmal. Von daher wäre es durchaus möglich, dass dieser Fehler wieder passiert ist.
Anmelden, um zu kommentieren.