Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Dorffest Kompensation die II.

BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,860
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über die OA: Dorffest Kompensation die II. diskutieren.

Liebe Grüße

Bailey

«1

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bevor eine Verteilung per "Programm" wieder schief geht die sicherere Alternative, auch wenn die (vermutliche) Vielzahl der Meldungen dafür sorgen wird, dass es ein wenig dauert, bis alles abgearbeitet ist.

    Ich meine mich zu erinnern, dass es Bündnisse gab, in denen manche etwas bekommen haben, andere nicht. So wie ich die OA lese wird das nicht berücksichtigt (was arbeitsaufwandtechnisch absolut sinnvoll ist). Ich nehme an, dass im Zweifel dann Spieler etwas doppelt bekommen? Wäre denke ich besser als dass manche Spieler zu wenig bekommen.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Schön und wen nicht weiß wer fehlt, geht leer aus... was passiert eigtl. aus den 2 Wochen Booster wann kommt denn der?
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 641
    ich hab mal den suport angeschrieben und konnte nur noch ungefär sagen was ist.
    bin gespannt was passiert und ob es was bringt
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

    Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,022
    alle Infos die erwartet werden ....
    kann ich nach Wochen leider nicht mehr liefern,
    Buchführung über entgangene Belohnungen gibt es bei mir nicht !
    also .... wieder mal Pech gehabt, aber was solls, man gewöhnt sich langsam an alles hier :-)


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 22.11.2018
    Wir haben auch das Problem das wir nicht mehr wissen was uns fehlt.
    Wir waren in der Platinliga auf Platz 1 - da gab es die Einhorndeko und Schweinestallfassade .. ???
    Weiß jemand was es noch gab ?
    VG Hansi
    Post edited by HansiFarmer (DE1) on
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Ich hab auch nur die Platzierung reingeschrieben und die Liga,was es dafür geben sollte werden die ja hoffentlich selber wissen, schließlich legen sie ja auch die Belohnungen fest
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,793
    ich wusste auch nicht, welche Kisten es geben sollte. In der Beschreibung zum Dorffest hatte ich nichts gefunden aber inzwischen im WiKi http://de.bigfarm.wikia.com/wiki/Dorffest

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 1803 - Firefox 64.0.2 64-Bit
  • window03 (DE1)window03 (DE1) DE1 Beiträge: 372
    Wir wissen doch jetzt nicht mehr was vor 3 Wochen war.  :/
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    danke Anilla
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    ist ja alles schön und gut...aaaaber

    a) was ist mit den partnerseiten jetztspielen.de und .com?

    b) keiner von uns weiß nach der langen zeit was alles gefehlt hat ( manche haben auch an anderes zu denken ) 

    c) das einzigste was wir noch wissen: wir waren zu der zeit in der platinliga auf rang 3 
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,034
    Bevor ich das Support anschreibe möchte ich gerne wissen ob ich nur für mich anschreiben kann oder ob ich für das gesamte Bündnis schreiben kann so dass alle Mitglieder etwas bekommen können. Soll man die Namen alle Mitglieder nennen oder reicht es das Bündnis zu nennen ? 
       
        
  • Biwi (DE1)Biwi (DE1) DE1 Beiträge: 295
    Tja eigentlich ist es schrecklich - wie soll man wissen, was man verloren hat, welche Belohnung einem zugestanden wäre - mei oh mei - das müsste doch GGS am besten wissen!!! - wie schon hier mal erwähnt, wir spielen hier und wir machen keine Buchhaltung darüber auch noch. Jedenfalls waren wir auf Platz 7 und ganz stolz darauf, weil wir ein kleines Bündnis sind. Na ja, trotzdem führe ich auch in Zukunft mit meinem Bündnis keine Buchhaltung über Big Farm!!!!!!! Eben eben Pech gehabt. Soooo großartig wird die Belohnung schon nicht gewesen sein. Wenn man bedenkt, wie viel Spezialfutter, Dekos doppelt und dreifach zu haben sind und und und- -----  vielleicht kann man auf die tolle Belohnung auch verzichten???????
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,860
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    in der OA steht drinnen, das nur eine Person vom Bündnis es für das gesamte Bündnis melden soll.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,034
    Danke Bailey, den Passus habe ich wohl übersehen.
        
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,034
    Liebe Bailey, ich brauche wieder deine Hilfe : ich bin dabei die Meldung ans Support zu machen. Was soll man an Betreff nehmen ? Eigentlich passen die angebotene Wörter nicht für die fehlende Belohnungen. Danke für die Hilfe 
        
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,860
    Hallo @ChezMimi (DE1)

    ich persönlich würde jetzt "Verluste im Spiel" nehmen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,034
    OK Danke Bailey. 
        
  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210
    Zitat: 
     "Aufgrund technischer Schwierigkeiten, die sich nun ergeben haben, haben wir entschieden, dass wir Euch nicht noch länger auf Eure verdienten Dorffest Belohnungen warten lassen möchten, …."


    also auch wenn man sich überhaupt noch die Mühe machen sollte den Support zu kontaktieren 
    ändert sich rein Garnichts daran das Alle immer noch warten
  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,097
    Was bringt das denn den Support zu Kontaktieren wenn man nach Wochen nicht mal mehr genau sagen kann was einem gefehlt hat.Und das ist genau das worauf GGS setzt.Weil sich mit sehr großer wahrscheinlichkeit die wenigsten noch genau daran errinnern können.Es sei den es ist erstunken und erlogen was angegeben wird.
                                                                                                                                                                                              
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 972
    So sieht es halt aus; zumal selbst GGS ja innerhalb 1 Tages nicht weiß, was Sache ist :-)
    ... der Weg ist das Ziel ..

    Win7 - Firefox 52.0
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,251
    Ich kann mich über den Support in diesem Zusammenhang nicht beschweren.

    Gestern habe ich den Support angeschrieben, ohne genau zu wissen was ich nicht erhalten habe.
    Heute hatte ich eine sehr freundliche Nachricht im Postfach, und wurde darauf hingewiesen das über das Wochenende nichts mehr passieren wird, aber das ich Anfang nächster Woche mit der entgangenen Belohnung rechnen darf. Der Support bemüht sich also, auch wenn man nicht genau weiß was einem entgangen ist.

  • Burgers (DE1)Burgers (DE1) DE1 Beiträge: 1,097
    Ich denke das es wohl ein Paket dann gibt das GGS zusammen geschnürt hat für jeden der sich gemeldet hat.Auf jeden da einzeln einzu gehen würde wohl zu lange dauern.
                                                                                                                                                                                              
  • NoraKora (DE1)NoraKora (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Ende gut, alles gut
    Support am 22.11. abends angeschrieben, fehlende Belohnungen heute nachmittag erhalten.
    Auf diesem Weg hat es dann geklappt.
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Der Support hat schnell gehandelt - ein großes Dankeschön - haben alles vom Dorffest erhalten.
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,034
    Bei uns im Bündnis haben wir auch alles erhalten. Ja das mit dem Support hat sehr gut geklappt. Danke.
        
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 354
    Kann ich leider nicht bestätigen,da nur 3 etwas erhalten haben
    Müller Jürgen @ de 1
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 641
    danke am support für das nachreichen der preise
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

    Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 826
    Ich stehe noch immer mit dem Support in Kontakt, da ich mich nach der langen Zeit nicht mehr erinnern kann auf welchem Ranglistenplatz wir in der Diamantliga zum damaligen Zeitpunkt das Dorffest abgeschlossen haben. Sollen sie doch ihre Belohnungen behalten, so langsam wird es lächerlich sich um 3 Goldkisten zu streiten, die einige im Bündnis erhalten haben und einige eben nicht.
    Teddybär 222 @ de 1

    Vielen Dank an jonquille6 (FR1)
  • hermann38 (DE1)hermann38 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bearbeitet 30.11.2018
    kann mir einer erklären wie ein anderes Bündnis in 4-5 stunden 2-3 millionen punkte im dorffest bekommt bei platin 
    l.g. hermann38  die traumfarmer 

    Naming entfernt | Zoey|
    Post edited by Zoey on
  • Alexander Simon (DE1)Alexander Simon (DE1) DE1 Beiträge: 386
    Das könnte z.B. so gehen: 
    Wenn sie jedesmal den +200%-Bonus hohlen, müssen sie eigentlich nur eine Millionen Punkte erspielen. Es sind ca 10 Spieler, also braucht jeder durchschnittlich 100 000. In 5 Stunden schafft man 10 30-Minuten-Aufgaben, also 10 000 pro Aufgabe und Spieler. Mit gut ausgebauten Farmen und etwas Seegras ist das durchaus möglich.
             
Anmelden, um zu kommentieren.