Startseite News

Dorffest Kompensation die II.

Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
bearbeitet 22.11.2018 in News
Hallo Farmer,

allem voran gestellt: Danke für Eure Geduld!

Aufgrund technischer Schwierigkeiten, die sich nun ergeben haben, haben wir entschieden, dass wir Euch nicht noch länger auf Eure verdienten Dorffest Belohnungen warten lassen möchten, da ihr seit nunmehr 3 Wochen wartet, und daher möchten wir Euch bitte den Support zu kontaktieren, wenn ihr in der vorangegangenen Kompensation nicht oder nur unvollständig berücksichtigt worden seid und Euch weiterhin Belohnungen fehlen. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass eine derart lange Zeit vergangen ist bis wir endlich erneut aktiv werden konnten und dass die Kompensation für manche von Euch nicht korrekt funktioniert hat.

Unser Support ist vorbereitet und wird Euch helfen Eure fehlenden Belohnungen für das Dorffest, welches vom 21. Oktober bis 27. Oktober stattgefunden hat, zu erhalten.
Es ist nur notwendig, dass eine Person aus Eurem Bündnis den Support kontaktiert und unsere Kollegen werden entsprechend das ganze Bündnis kompensieren.
Um Rückfragen vom Support zu verhindern und um eine schnelle Kompensation zu erhalten, bitte stellt sicher, dass Ihr uns alle relevanten Details bereits in Eurer ersten Nachricht mitteilt. Bitte angeben:

1. Die Liga, in welcher sich Euer Bündnis zum Zeitpunkt des Dorffestes, welches am 27. Oktober, befand
2. Den Platz, den Ihr erreicht habt
3. Die Gewinne, die Euch fehlen

Ihr könnt den Support hier erreichen.

Ihr könnt >> hier << darüber diskutieren.

Vielen Dank Euch allen,

Euer Community Team

Anmelden, um zu kommentieren.