Startseite DE Technik

Event-Food-Truck ➡️

kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
bearbeitet 11.11.2018 in Technik
nach beenden der ersten Aufgabe erscheint  Error Code
Objekt belegt
mehrfaches ein und ausloggen bringt keinen Erfolg kann die zweite Aufgabe nicht beginnen
Post edited by Zoey on
«13

Kommentare

  • Mansur (DE1)Mansur (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Das geht mir auch so. Das Abholen der Belohnung ist nicht möglich. Somit geht es nicht weiter. Ein anderer Spieler kann die Muffins nicht spenden. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Die Spende ist auch in Teilschritten nicht möglich.
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Bei mir genau das Gleiche :-(
  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    Ich habe jetzt den Browser gewechselt auf Chrome HTML und schon konnte ich die Aufgabe abschließen und auch ganz normal weitermachen :-)
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Danke für den Tipp,hat geklappt
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336


    Ich kann nicht mal die erste Aufgabe machen, Muffins abgeben.
    Auch nach einem Neustart nicht.

    GGS, behaltet doch endlich Euren unausgereiften Müll.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    hat mit Nachlieferung auf html auch geklappt

    mit Flash war Aufg. 1 fertig, beenden nicht möglich



    bei html musste ich Mengen nachliefern, dann ging es

    aber ein Spiel auf html ist bei mir immer noch unmöglich
  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    habe das gleiche problem 
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    alles versucht und gemacht....event funktioniert nicht....immer heißt es----objekt ist belegt
  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

    BF-Team,

    Bei der kulinarischen Kampagne kann man nichts mehr abgeben. Es kommt eine Fehlermeldung. Also hängt man gleich bei der ersten Aufgabe fest. Schritte der ersten Hilfe gemacht.

    Schnanki.

  • Schnanki (DE1)Schnanki (DE1) DE1 Beiträge: 620

    Ich auch!

    Trotz erster Hilfe.

    Schnanki.

  • Gabriella (DE1)Gabriella (DE1) DE1 Beiträge: 140
    habt ihr mal meinen Kommentar um 10.30 Uhr gelesen?
  • merlinara (DE1)merlinara (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bei mir das gleiche, kann keine Muffins spenden, obwohl ausreichend im Lager - kann daher die Aufgabe nicht abschließen und kommen nicht weiter
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    stell auf html um, dann sollte es gehen..
    kannst danach ja wieder zu Flash wechseln
  • log:
    Support-Info: 
    Command: PBQuestFinishQuestResponse
    ErrorCode: 4
    Timestamp: 1541937975
    Zone: 3
    PID:1280734
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Das Objekt ist gerade belegt.

    Support-Info: 
    Command: PBQuestFinishQuestResponse
    ErrorCode: 4
    Timestamp: 1541937919
    Zone: 1
    PID:130676

    bin auf der partnerseite bei jetztspielen.de und bei mir das ganz gleiche  >:)>:)>:)
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben den Fehler weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    danke Zoey :)

  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    ich hatte das gleiche Problem mit dem Opera und Flashplayer ....
    die 1. Aufgabe konnte einfach nicht abgeschlossen werden !

    jetzt hab ich den CCleaner laufen lassen, habs mit Firefox und Html versucht und -- ging problemlos

    also evtl. mal mit nem anderen Browser versuchen :-)
  • iki6 (DE1)iki6 (DE1) Beiträge: 6
    Hallo, ich habe das selbe Problem, aber ich verstehe es nicht, bei mir steht selber objekt belegt. 
    Wie kann ich das ändern? 
    Danke 
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Ich spiel nur mit Chrome und werde mir wegen dem Spiel nicht noch extra andere Browser drauf laden. Entweder es geht auf Chrome einwandfrei oder ich lass es eben ganz sein! Hab extra auf HTML umgestellt und werde nun täglich darauf hingewiesen das ich den Flash zulasse.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Kleiner Zusatz: lt. den Werten müsste ich bei Aufgabe 1 70 Muffins spenden, es werden aber 95 verlangt. Habe dann mal nur die 70 gespendet, das geht, alles darüber hinaus, geht nicht.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    bearbeitet 11.11.2018

    Hab, wie Gut Landluft empfohlen hat, auf html umgestellt, da ging es jetzt, dafür war die eigentlich schon gelöste Pfirsich spenden Aufgabe wieder ungelöst. Hab ich jetzt doppelt Pfirsiche geliefert? :confused:

    edit: zurück auf Flash gewechselt, wieder der vorherige Zustand

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 11.11.2018
    Hallo zusammen,

    der Fehler wurde bereits an GGS weitergeleitet. Sollte das Löschen von cache und cookies nicht helfen, werden wir leider warten müssen, bis GGS da eine Lösung hat.  :(  Es scheint auch mal wieder nicht alle Spieler zu betreffen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    bearbeitet 11.11.2018
    mich betrifft es auch, konnte bei der 3ten aufgabe nicht spenden - errormeldung
    habe über google auf html die aufgabe erledigt und bin zum adobe flash player zurück und kann weiter machen.
    auch sind die abgabemengen bei flash und html unterschiedlich, deshalb bestimmt die fehlermeldung

    P.S. wir haben es heute morgen schon im forum erfahren und deshalb nichts mehr dazu geschrieben
  • Glueckskeks (DE1)Glueckskeks (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Sognare (DE1) schrieb:
    Ich habe jetzt den Browser gewechselt auf Chrome HTML und schon konnte ich die Aufgabe abschließen und auch ganz normal weitermachen :-)
    Habs gerade unter HTML probiert-ging. Allerdings konnte ich dort sehen, dass ich die Werte noch gar nicht erreicht hatte, musste also noch Waren zufügen, aber dann gings.
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Hallo Bailey,

    ich denke schon, dass es weitaus mehr Spieler betrifft - mich zum Beispiel leider auch. Aber da es schon von anderen Spielern gemeldet und von dir weitergeleitet wurde, habe ich es jetzt nicht nochmal erwähnt. Und ich denke viele andere auch nicht - irgendwann ist man es auch mal leid  :'(
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bei uns betrifft es das ganze Bündnis.
  • bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Hallo diesmal ist ein ordentlicher murks drinnen.spiele immer mit Flash, spenden zeigt immer error 4 an. gewechselt auch htlm-ware gespendet,fehlten noch becher-zurück auf Flash zeigt er an, das noch Pfirsich fehlen obwohl in htlm mit hackerl versehen.wieder zurück auf htlm und dort mal aufgaben erfüllt,von aufgabe 1-3- Diskrepanzen dürfen nicht sein,egal in welcher Version man spielt.da gehört bitte dringend überprüft.
  • Nicole 6 (DE1)Nicole 6 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    guten abend...ich kann auf meiner schlemmerfarm die erste aufgabe vom event nicht beenden...hat das noch wer? neustart des spiels schon mehrmalls getätigt erste hilfe auch...

    lg nicole
  • seelenstern (DE1)seelenstern (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Bei  mir geht  es auch nicht :-( 
Anmelden, um zu kommentieren.