Startseite Diskussionen und Fragen

Pferde-Booster

Ehrlich gesagt, frage ich mich, was die ganze Scheiße noch soll!
Ich spiele das Spiel seit mittlerweile gut 6 Jahren - aber man wir immer mehr verarscht ...
Hab selbst gerade zu Anfang (also in den ersten 1 1/2 bis 2 Jahren) Echtgeld hier in's Spiel investiert.
Aber was bringt das Ganze noch? Nix - absolut nix => Fleiß zählt hier nix im Spiel, sondern nur noch Echtgeld!

Das sieht man ja auch wieder mal an der Kleinigkeit, daß seit sehr, sehr langer Zeit es keinen Pferdebooster mehr gibt!!!
Und @Mod's - Ihr seid nun nicht gefragt (denn von Euch kommt ja eh nur immer wieder "Sorry, aber Uns liegen leider auch aktuell keine Info's vor - und wir informieren Euch, sobald wir was genaueres wissen") => darauf kann Meinereiner voll verzichten ... und sicherlich auch jeder Andere hier!!!
... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0

Kommentare

• ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Machine (DE1) schrieb:
    Pferde-Booster gab es aber durchaus auch außerhalb dieses Super-Duper-Sommer-mir-ist-heiß-Wochenende-Specials.

Meine Pferde mögen es auch im Herbst schneller trainiert zu werden, da schwitzen sie dann nicht so.
    Ich wäre also auch dafür das es zwischendurch mal Pferde-Booster gibt, so als kleinen Bonus.
    Ich denke nicht das es da ein Problem geben wird, wir können gerne mal fragen und auch vorschlagen das der Booster vielleicht mal zwischendurch eingespielt wird. 

Liebe Grüße 

Zoey 

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 967
    @Zoey

Es ging ja auch keinesfalls gegen Euch Moderatoren ... sondern gegen GGS; wenn dies falsch rüberkam, so
    tut es mir leid!
    ... der Weg ist das Ziel ..

Win7 - Firefox 52.0
Anmelden, um zu kommentieren.