Startseite DE Technik

Sonderangebote der Handbücher ➡️

rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
bearbeitet 12.11.2018 in Technik
Die Sonderangebote der Handbücher werden nicht oder nur sehr selten (so habe ich den Fehler überhaupt bemerkt) angezeigt. In der Bücherei sind sie jedoch sichtbar.
Manchmal tauchen sie dann nachdem aktualisieren auf aber auch nicht immer. Die erste Hilfe habe ich nicht druchgeführt, da dies auf Dauer zu umständlich ist und sie ja in der Bücherei sichtbar sind.
Ubuntu/Chrome
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @rote socke (DE1)

    mit welcher Spielversion spielst Du denn? Spielst Du mit flash oder mit html?

    Die Spielversion findest Du bei flash, indem Du im Spiel die rechte Maustaste klickst, die letzten 4 Zahlen da bitte.. Bei html findest Du sie, wenn Du Dich neu einloggst, unten im Einlog-Fenster.

    Sind es alle Bücher oder nur bestimmte Bücher, die Dir nicht angezeigt werden? Oder sind es nur Bücher mit einem bestimmten Level die Dir nicht angezeigt werden?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 07.11.2018
    Es sind alle Bücher - aktuell sind z.B. Apfeltaschen im Angebot - oben ist bei mir aber nichts zu sehen. Mit dem Level hat es bestimmt nichts zu tun, da ich die verschiedensten Level (0-5) besitze.
    html:  11:3-15/10.
    Edit: Jetzt wurde das neueste Angebot kurz angezeigt - beim Farmwechsel ist es aber sofort wieder verschwunden.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Gut Landluft hat schon von dem selben Phänomen berichtet (einige andere auch), auch sie spielt mit html. Mir werden ständig Icons angezeigt (PopUp gibt es keines), aber ich spiele mit Flash. Ich habe den Eindruck, das ist ein html-Fehler. 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, denn manchmal kommt doch ein Pop-Up, wenn ich auf Flash umschalte..
    was ich manchmal tun muss um andere bugs zu umgehen

    aber auch unter html ist gaaaanz selten auch mal ein Popup da, in der Regel, wenn oben nur ganz wenige Icons für Sonderaktionen stehen, am besten gar kein weiteres

    aber, auch unter Flash ist es nicht immer sichtbar...seh es dann nur in der Bücherei

    vermutlich hätte ich schon das eine oder andere Buch mehr gekauft, hab gestern und heute nämlich nicht durch die Bücherei gescrollt, hab es vergessen..

    momentan die einzige Möglichkeit solche Sonderangebote jedes mal auch zu sehen, wenn sie da sind
  • Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
    Hallo zusammen,

    wie bereits korrekt gemutmaßt worden ist, handelt es sich dabei um einen HTML5 Bug, der derzeit noch auftritt. Pop-Ups werden leider derzeit nicht zuverlässig angezeigt, wir hoffen aber das Problem schnellstmöglich beseitigen zu können.

    Liebe Grüße,
    Keledar
Anmelden, um zu kommentieren.