Startseite News

FAQ - Abonnements

KeledarKeledar Community Manager, ModDarkBlue Beiträge: 497
bearbeitet 12.11.2018 in News

Wir würden Euch gerne ein paar weitere Informationen zu den Abo-Paketen zukommen lassen, indem wir einige der am häufigsten gefragten Fragen beantworten und Euch zur Verfügung stellen.

Wo können Abo-Pakete erworben werden?
Im Abo Menü, welches direkt im Spiel in der Fußleiste zu finden sein wird.

Ab wann werden sie verfügbar sein?
Nach dem Update Anfang November. Das Datum wird eingefügt, sobald es bestätigt ist.

Zählen die Vorteile des Bündnis-Pakets für mich, nur für Mitglieder inklusive mir, welche ebenfalls dieses Abo-Paket gebucht haben, oder mein gesamtes Bündnis?
Einige Vorteil des Abo-Pakets können von dem ganzen Bündnis unabhängig davon, ob Mitglieder das Paket ebenfalls abononniert haben oder nicht, genutzt werden und einige nur von Dir, aufgrund der Natur der Vorteile.

Kann ein einzelner Spieler das Abonnement für sein gesamtes Bündnis erwerben?
Nein. Jeder Spieler kann die Abo-Pakete nur für sich selber erwerben.

Ab welchem Level können Abo-Pakete erworben werden?
Spieler können Abo-Pakete ab Level 7 erwerben.

Was sind die genauen Kosten?
Es gibt zwei verschiedene verfügbare Abo-Pakete. Das Bequemlichkeits-Paket wird 4,99€ kosten und das Bündnis-Paket 9,99€. Falls Du Dich entscheiden solltest Dir beide Pakete zu holen, wären das 14,98€. 

Was ist in den Abo-Paketen enthalten?
Das Bequemlichkeits-Paket beinhaltet die kostenfreie Nutzung des Emsigen Ernters und des Turbo Ernters nach Deiner freien Verfügung. Das Bündnis-Paket besteht aus vielen verschiedenen Boostern und Reduzierungen, welche mit jedem neuen Bündnismitglied, dass sich ebenfalls für das Bündnis-Paket entscheidet, erhöhen. Mit jedem neuen Mitglied, welches das Bündnis-Paket Abo abschließt, werden neue Booster und Reduzierungen freigeschalten oder bereits aktive erhöht. 

Für das ganze Bündnis
-Geringere Kosten für Forscher
-Längere Laufzeit von Bündnisprojekten
-Weniger Materialien werden für Bündnisdorf Gebäude gefordert
-Reduzierte Laufzeit für Bündnisdorf Gebäude
-Gesteigerter Ertrag von der Holz- und Textilfabrik
-Gesteigerter Ertrag von der Mineralien- und Metallfabrik

Für Dich
-Weniger Materialien werden für Verträge im Biomarkt gefordert
-Weniger Materielien werden für Verträge im Fischmarkt gefordert
-Gesteigerter Umsatz für Biomarkt Verträge
-Gesteigerter Umsatz für Fischmarkt Verträge
-Gesteigerter XP-Ertrag für normale Produktionen
-Weniger Baumarken benötigt für den zweiten Bauslot
-Geringere Kosten für Pferdetraining
-Geringerer Schaden durch Randpflanzen
-Gesteigerter Ertrag für Randpflanzen
-Erhöhter Ertrag für Spezialisten

Eine konkretere Übersicht über die Prozente etc. wird im Spiel zu finden sein, sobald die Abo-Pakete live sind und dann auch zu einem späteren Zeitpunkt hier.

Wie werden die Bonus-Prozente in einem Bündnis aufaddiert?
Mit jedem neuen Mitglied, welches das Bündnis-Paket Abo abschließt, werden neue Booster und Reduzierungen freigeschalten oder bereits aktive erhöht. 

Ist das Bequemlichkeits-Paket im Bündnis-Paket enthalten?
Nein. Das Bequemlichkeits-Paket und das Bündnis-Paket haben keine Überschneidungen in den Vorteilen, welche sie geben.

Was sind die angebotenen Zahlungsoptionen?
Du kannst per Kreditkarte, Bankkonto oder PayPal zahlen.

Können kleine Bündnisse das Bündnis-Paket ebenfalls erwerben?
Ja, jedes Bündnis kann das Bündnis-Paket erwerben, wenn das erwerbende Mitglied mindestens auf Level 7 ist.

Kann ein Abonnement jederzeit starten? Kann der Monat jederzeit starten oder immer nur vom ersten bis zum letzten eines Monats?
Das Abonnement kann jederzeit gestartet werden. Eine Abo-Zahlung ist für einen Monat gültig, beginnend mit dem Tag des Abschlusses des Abonnement. Zum Beispiel: Wenn Du Dein Abo am 15ten startest, genießt Du die Abo-Vorteile noch bis zum 15ten des Folgemonats. Der 15te wäre dann ebenfalls Dein regemäßiges Zahl-Datum, wodurch der Kreislauf sich wiederholt, bis Du Dich entscheidest Dein Abonnement zu beenden.

Was tue ich, wenn ich mein Abonnement kündigen möchte?
Sobald Du ein Abo abgeschlossen hast, erhältst Du von uns eine E-Mail, in welcher Dir dies noch einmal bestätigt wird. Bitte sorg dafür diese E-Mail sorgfältig aufzubewahren (!), da Du Dich mit dieser E-Mail, genauer genommen einem Link in der E-Mail, wieder von dem Abonnement abmelden kannst. Daher bitte sorge auch dafür, dass Du im Spiel eine gültige E-Mail Adresse verwendest. Ein Abo läuft bis zu dem Tag, an welchem die automatische Erneuerung passieren würde und eine erneute Zahlung fällig werden würde.

Ist es eine automatisierte Zahlung oder kann ich mich jedes mal neu entscheiden wie und wann ich zahlen möchte?
Es handelt sich um eine automatisierte Zahlung, jedoch hast Du die Möglichkeit, Deine Zahlungsmethode durch das Kündigen und das erneute Abschließen des Abos zu ändern. Genau so kannst Du auch den Zahlungszeitpunkt steuern. 

Können wir mit Gold bezahlen?
Nein, es ist nicht möglich mit Gold zu bezahlen.

Wie lang sind jeweils die Abo-Zeiträume?
Sie sind jeweils einen Monat lang, von dem Tag an, an welchem Du Dein Abo startest - keine Langzeit-Bindung oder Verträge. Falls Dein Abonnement am 15ten startet, wird es automatisch, solltest Du nicht kündigen, am 15ten des Folgemonats erneuert. Spieler können jederzeit beitreten und es wieder abbestellen. Sobald Du Dein Abo kündigst, wird Dein Abo mit dem kommenden "Erneuerungs-Datum" auslaufen.

Werden die anderen Mitglieder in meinem Bündnis sehen können, ob ich Abo-Pakete gekauft habe?
Nein. Die Mitglieder in Deinem Bündnis können nicht sehen, ob Du Abo-Pakete erworben hast oder nicht. Für das Bündnis-Paket wird lediglich angezeigt, wie viele Mitglieder das Paket erworben haben, aber nicht, wer.

Können Spieler, die auf den Partnerseiten (z.B. jetztspielen.de) spielen, die Abo-Pakete kaufen?
Durch das Setup einiger Server der Partnerseiten stehen die Abo-Pakete einigen Spielern nicht zur Verfügung. Sobald die Abo-Pakete auf den Partnerseiten eingeführt werden, seht Ihr ein Abo-Symbol in der Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand.

Abo aktiv:                                                           Abo inaktv:

Post edited by Bailey on

Anmelden, um zu kommentieren.