Startseite DE Technik

WWM Glücksrad

zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
WWM glücksrad gibt keinen extra dreh...nach neu einloggen lässt es sich nicht mehr anklicken

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 04.11.2018
    Hallo @zwergi58 (DE1)

    hast Du schon mal die technische Erste Hilfe durchgeführt?

    Wenn ja und es geht immer noch nicht, bräuchten wir bitte folgende Infos:

    Browser und Browserversion
    Spielst Du mit html oder flash

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    vor dem Extra-Dreh ist auch bei mir das Bild zur Farm zurückgekehrt, allerdings war der Extra Dreh nach dem erneuten anklicken des Glücksrades noch da.
    Also werde ich erst mal nicht mehr drehen denn das scheint wohl der nächste Fehler im Spiel zu sein.
    Eins nach dem anderen geht nicht mehr, man hat gar keinen Überblick mehr wie viele hunderte Fehler es mittlerweile gibt.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Hey @Cumia (DE1),

    ist bei Dir vielleicht gerade beim drehen eine Mission oder ein Ausbau geendet?
    Dann geht das Bild kurz auf die Farm, Deinen Extra-Dreh bekommst Du aber trotzdem wenn Du das Glücksrad anklickst. Dir geht also nichts verloren. Nur die Anzeige des Glücksrades wird kurz unterbrochen.

    LG
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    hallo bailey

    danke, habe alles gemacht, leider hat es wahnsinnig lange gedauert bis ich irgend etwas tun konnte, weil das spiel komplett hängt, kein farmwechsel, kein portalwechsel, keine ernten und kein ausloggen....
    nachdem endlich neustart möglich war, geht es jetzt

    nochmals danke, schöne sonntag gewünscht


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @zwergi58 (DE1)

    das ist schön, dass es jetzt wieder geht. Ich schließ dann hier mal ab.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Leider wurde ein zu diesem Thema passender Thread geschlossen aber es gibt einen Bug beim Glücksrad,die Bonusrunde wird scheinbar nicht gespielt,die Glücksradgraphik schließt sich.Wählt man danach das Glücksrad wieder an,wird eine neue Runde angezeigt.Ob ein Anzeigefehler oder wirklich keine Bonusrunde stattfindet vermag ich nicht sicher zu sagen.
    Erste Hilfe habe ich gemacht,spiele über Opera mit html5.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Rosenfee (DE1)

    ich hab den Thread wieder aufgemacht und Dich mal hier rein verschoben.

    Ich lasse das morgen von GGS mal überprüfen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Rosenfee (DE1)

    ich hab GGS das mal bei Dir überprüfen lassen und lt. den in-game Aufzeichnungen hast Du auch die Bonusrunde gespielt. Weitere Infos gerne per PN.

    Liebe Grüße

    Bailey 
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Die Bonusrunde wurde nicht angezeigt und so sah es aus,als ob gar keine Bonusrunde stattfand,die Belohnungen habe ich allerdings wirklich bekommen,habe lila Zeugs und eine Goldlizenz neu im Inventar .Inzwischen lauft das Rad auch wieder fehlerfrei.Leider habe ich vergessen,das hier mitzuteilen :( ...sorry...
    Denke hier kann geschlossen werden
Diese Diskussion wurde geschlossen.