Baumarken zum Angebot des Händlers "Ein besonderes Angebot" hinzufügen ➡️ ✔️

proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) Beiträge: 361DE1
bearbeitet 10.03.2019 in Ideen
Ich habe, wie so oft, mal wieder das Problem, dass mir 2 Baumarken fehlen, um den 2. Bauslot mit einem 90 Stunden Ausbau, für den der Baumeister benötigt wird, starten zu können. Den Hauptslot kann ich mir so lange nicht blockieren, den brauche ich für die temp Farm. Und ein Sonderangebot für die Baumarken habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Selbst wenn es kam, dann mit Sicherheit nicht, wenn Bob/Steve auf dem Parkplatz stand.

Für mich ist es einfach zu sehr dem Zufall überlasen, wann man die 50 Marken voll hat, ich hätte da gerne etwas mehr Kontrolle.

Bei dem "Ein besonderes Angebot"-Typen mit dem roten Pickup Truck gibt es Super-Futter, Super-Dünger und das ganze Seegraszeugs für Gold zu kaufen. Es wäre sehr hilfreich, wenn man seinem Sortiment die Baumarken hinzufügen könnte, sodass ich dann den 2. Bauslot bereit habe, wenn Bob auf der Arbeit ist und nicht irgendwann mal, wenn gerade ein Event läuft, wo es die Marken vielleicht zu erspielen gibt.



Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Machine (DE1)Machine (DE1) Beiträge: 997DE1
    Im Dezember soll doch der kombinierte Händler kommen. Vielleicht fügt man dann ja da direkt die Baumarken zum Kauf ein? Mir geht es auch öfter so das mir nur wenige Baumarken fehlen, ich bin also für diesen Vorschlag. 

  • nicole5 (DE1)nicole5 (DE1) Beiträge: 1,814DE1
    das ist ein sehr guter Vorschlag mir fehlen oft auch nur 3 oder 5 Baumarken und mit dem normalen Slot ist das oft zu lange wenn große Ausbauten anstehen.
      
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,386INT1
    Da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Auch wenn ich nicht zwingend den Baumeister brauche bin ich doch oft zu Anfang eines Events mit zu gewinnenden Baumarken nicht online und dann gehen Baumarken verloren.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10 mit Microsoft Edge und Flash
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) Beiträge: 807DE1
    ja,finde ich auch,dieser Vorschlag kriegt ein like
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) Beiträge: 512DE1
    ...dass mir 2 Baumarken fehlen, um den 2. Bauslot ...starten zu können.
    ...Den Hauptslot kann ich mir so lange nicht blockieren, den brauche ich für die temp Farm. ...

    Der Baumarkenbauslot der Hauptfarmen gilt nicht für die temporären Farmen, da kannst Du den normalen Bauslot ruhig benutzen. Bei den temporären Farmen gibt es ja den zweiten Bauslot, den Du mit Gold freischalten kannst.

    Ansonsten stimme ich voll und ganz zu und es gibt ein Like.  :)
     
    Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 74.0 / Windows 10 64-bit
  • KLEARCHOS (DE1)KLEARCHOS (DE1) Beiträge: 506DE1
    Man könnte die Baumarken auch ganz in Inselmarken umwandeln. D.h. die könnte man dann wie Glücksmünzen(Wann kommt eigentlich der entsprechende Omar mal wieder?) sammeln und damit dann den Inselslot separat freischalten, bis sie aufgebraucht sind.
    So wie es jetzt läuft, kommt Inselspielen für mich nicht in Frage.
  • BaileyBailey Beiträge: 8,448Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @proudhelios (DE1)

    Dein Vorschlag hat die erforderlichen 15 Likes erhalten und wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße
    Das Moderatoren-Team


  • FelixTheXthFelixTheXth Beiträge: 784Moderator, ModDarkBlue
    Hallo @proudhelios (DE1),

    diese Idee wurde durch vermehrte Angebote von Baumarken im Spiel berücksichtigt.

    Gruß,
    Felix
Anmelden, um zu kommentieren.