Startseite Technik

Bug - Bündnisbaum gießen, seit der Zeitumstellung

Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
bearbeitet 28.10.2018 in Technik

Betrifft das noch jemanden?

Irgend wann, kurz nach Mitternacht, habe ich die 3 Tagesquests erfüllt und Bündnisbäume gegossen. Zur Zeit der Zeitumstellung ploppten erneut links die blauen Felder auf für die Tagesquests, und der "alle Bäume gießen" Knopf zeigte mir an, dass noch alle Bäume gegossen werden müssen. Das hab ich dann auch versucht, aber seither erscheinen jedes mal folgende Meldungen: 1. Beim alles gießen Knopf

 

2. von der Farm eines Bündnismitglieds aus

klar, weil ja alles schon gegossen wurden

Sollte ich bis zum nächsten Tageswechsel warten (vllt regelt sich das ja von ganz alleine) oder lieber gleich den Support anschreiben? Scheint ja wohl nur bei mir so zu sein.

Danke schon einmal im Voraus für 'ne Antwort/Hilfe

Grüßle

Wunderblume

PS: alle möglichen Erste Hilfen durchgeführt ;)


Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell

Kommentare

  • Wing1610 (DE1)Wing1610 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hallo Wunderblume,

    es geht mir genau wie Dir. Ich habe mir vorgenommen, abzuwarten, ob der Fehler morgen behoben ist.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Danke Wing1610, da fühl ich mich schon mal nicht alleine :), war auch unsicher, ob ich das melden sollte oder nicht :grimace:

    Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Die nochmaligen Tagesaufgaben hatte ich auch, als ich heute Vormittag wieder online ging. Die Bäume konnte ich aber ganz normal gießen. Ich habe keine Ahnung, ob ich sie heute Nacht schon gegossen hatte und das also das zweite Mal war, ich war um halb eins schlichtweg zu müde, um mich so genau daran zu erinnern. ;) Wenn, dann müsste es das Training der Hunde aber auch betroffen haben, denn Bäume gießen und Hunde trainieren erledige ich immer zusammen.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 912
    ich bekomme auch die Fehlermeldung,wenn ich Bäume gießen anklicke
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • Wing1610 (DE1)Wing1610 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ja, das Hundetraining war gestern auch betroffen. Ich mußte es vormittags ein zweites Mal durchführen. Lediglich auf der Insel hatte ich kein zweites Mal neue Tagesaufgaben.

    Jetzt neuer Tag, neuer Versuch: Ich kann das Bündnisbäumchen wieder gießen.
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Bis jetzt scheint es wieder normal zu sein ;-) dafür kamen neue Tagesquests auf der Insel um ca. 23 Uhr rum, und wiederum neue um Mitternacht lach. Gibt sich ein und das andere die Klinke in die Hand :)

    Windows 10, 64-Bit, Browser Opera Version 64.0.3417.73 aktuell
Diese Diskussion wurde geschlossen.