Startseite News

Ein paar Details zu geben ist gut für das Karma

Viper1337Viper1337 Beiträge: 497
bearbeitet 18.10.2018 in News
Hallo Farmer,

Wir haben die vergangenen Tage mitbekommen, dass ihr sehr interessiert an den anstehenden Änderungen, die Streiche, die Geschenke und die Karmapunkte betreffend, seid und daher würden wir gerne einmal alle derzeitigen Infos zu diesem Thema nochmal an einem Ort zusammenfassen. 

Der Grund dahinter
Wie angekündigt wurde das Fein und Gemein Event entfernt, da die Beteiligung an diesem Event, hinter den Erwartungen unsererseits zurücklag, und da das Thema "Streiche" schon länger von uns angegangen werden sollte, da diese sich als giftig/schädlich für das Miteinander herausgestellt haben. Wir wissen, dass einige von euch, auf Grundlage der gegebenen Erklärung, nicht verstehen weshalb wir uns dann entschieden haben die Geschenke schlussendlich für Gold anzubieten, da wir klar gesagt haben, dass diese nicht von vielen verwendet wurden sind und daher nicht lukrativ für GGS waren. Das Fein und Gemein Event besetzte einen Event-Slot, welcher genauso gut auch von einem anderen, mehr von Spielern genutzten Event, verwendet werden kann. Die Geschenke in einen Shop zu integrieren ist recht simpel und das ist auch der Grund weswegen wir uns für diesen Ansatz entschieden haben, um die Geschenke weiterhin im Spiel zu behalten.

Der Ansatz
Das Fein und Gemein Event wird nicht mehr laufen und Ihr habt weiterhin Eure Karmapunkte, Eure Geschenke und ebenfalls Eure Streiche in Eurem Inventar. Das ist der Status Quo.

Wir werden in der nächsten Zeit die Angebote überarbeiten, in welchen weiterhin Streiche angeboten werden und diese entfernen und ab Dezember werden die Geschenke für Gold beim kombinierten Händler zu erwerben sein und in Events gewonnen werden können. Zunächst wird er möglich sein, Eure Karmapunkte für Geschenke zu tauschen und dass wird auch erst nach einer gewissen Zeit eingestellt werden. Wir werden Euch noch eine entsprechen Warnung geben, wann es soweit ist. Danach werdet ihr Geschenke immer noch in Events gewinnen können und wir werden sehen, wo sonst wir sie noch einbringen können. 

All dies ist bisher unser Plan und wir haben Euer Feedback gehört und möchten es für die zukünftigen Überlegungen zu diesem Thema mit einbeziehen.

Vielen Dank und frohes Farmen,

Euer Big Farm Team

Post edited by Viper1337 on

Anmelden, um zu kommentieren.